Nää, nicht mal die, weil da werden die Internet Provider schuld sein warum sich keiner die Erweiterung vom überlasteten SE Server runterladen kann ^^
...und wenn am 20. noch immer nix geht nennt SE es dann schwerwiegende DDOS-Attacken...
Na das wurde aber auch Zeit....jetzt würd ich gern nur noch sehen wie Steam das Zeug runterlädt und alles in trockenen Tüchern ist. Übrigens auf den ironie und sarkasmus post hinweisend: Das könnten sie nicht bringenDu hast ja quasi für den early acess bezahlt. kriegst du den nicht kannst du se für "vorenthaltene dienstleistungen" verklagen. und glaub mir das riskieren sie bei den klagefreudigen amis nicht.
Nein, du hast für das Spiel bezahlt. Der Headstart ist ein kleines Goodie für die Leute, die es gekauft haben ohne vorher Tests abzuwarten. Ich meine, wir machen eigentlich einen Blindflug mit der Vorbestellung. Das Add-On wird nach dem Release am 23.06 genau so viel Kosten wie jetzt.
Ne ich hab auch den "Pre-Purchase Bonus Content" gekauft laut SteamNein, du hast für das Spiel bezahlt. Der Headstart ist ein kleines Goodie für die Leute, die es gekauft haben ohne vorher Tests abzuwarten. Ich meine, wir machen eigentlich einen Blindflug mit der Vorbestellung. Das Add-On wird nach dem Release am 23.06 genau so viel Kosten wie jetzt.Das schließt den Early Acess mit ein^^ Ist ja aber erstma egal, mag jetzt nicht streiten bin happy das der Kram endlich online ist, MICH würde jetzt Mal stark intressieren wann denn dann die Updates anspringen...Nicht das er erst am Abend den 18ten anfängt runterzuladen und dann folglich nich zu Potte kommt weils überlastet ist.
Nun muss nur noch bei den Konsolen Spieler alles klappen.
(Also Vorbestellen + Code eingabe wieder freigeschaltet) und dann sind hoffentlich alle Beruhigt ^^
(Btw, ich hoffe man bekommt betreff des wiede freischalten bald mal ne Rückmeldung >_>)
Wir haben wohl die A-Karte gezogen, was Heavensward im PSN Store angeht. Vielleicht nächste Woche?
http://blog.eu.playstation.com/2015/...s-update-more/
Ist der Bonus nicht der Driss mit den Ingame Gegenständen?Ne ich hab auch den "Pre-Purchase Bonus Content" gekauft laut SteamDas schließt den Early Acess mit ein^^ Ist ja aber erstma egal, mag jetzt nicht streiten bin happy das der Kram endlich online ist, MICH würde jetzt Mal stark intressieren wann denn dann die Updates anspringen...Nicht das er erst am Abend den 18ten anfängt runterzuladen und dann folglich nich zu Potte kommt weils überlastet ist.
So .. hab mal aus reiner Langeweile meinen Promotion code im Store eingeben .. es funzt xD
Nur ich lade es erst später runter - eilt ja net.
Hatte mir den text für die PS4rer nochmal durchgelesen .. da stand ja "Zeitweise"
Und dieses Zeitweise kann man so oder so deuten ^^'
Hallo^^
Ich habe mal ne Frage an alle die im SE-Store vorbestellt haben und mit Paypal bezahlt haben:
Ist es normal, das die 1,00€ von dem Vorbestellungs-Vorgang zurückgebucht wurden, und da steht das die "Berechtigung" (anscheinend um Geld von mir abzuziehen) von SE abgelaufen ist?
Muss ich noch irgendwas machen damit ich bezahlen kann, oder ziehen sie es ab wenn sie es haben wollen?
Vollkommen normal. Der 1 Euro ist dazu da um zu checken ob dein paypal Account auch einwandfrei funktioniert. Sie ziehen es dir jetzt in nächster Zeit ab und schicken dir dann den Schlüssel per Email zu.Hallo^^
Ich habe mal ne Frage an alle die im SE-Store vorbestellt haben und mit Paypal bezahlt haben:
Ist es normal, das die 1,00€ von dem Vorbestellungs-Vorgang zurückgebucht wurden, und da steht das die "Berechtigung" (anscheinend um Geld von mir abzuziehen) von SE abgelaufen ist?
Muss ich noch irgendwas machen damit ich bezahlen kann, oder ziehen sie es ab wenn sie es haben wollen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.