Page 61 of 104 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LastLast
Results 601 to 610 of 1031
    Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Am 19ten kommen ausschliesslich die Vorbesteller aus dem Square Enix Shop rein.
    Nää, nicht mal die, weil da werden die Internet Provider schuld sein warum sich keiner die Erweiterung vom überlasteten SE Server runterladen kann ^^
    ...und wenn am 20. noch immer nix geht nennt SE es dann schwerwiegende DDOS-Attacken...
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Na das wurde aber auch Zeit....jetzt würd ich gern nur noch sehen wie Steam das Zeug runterlädt und alles in trockenen Tüchern ist. Übrigens auf den ironie und sarkasmus post hinweisend: Das könnten sie nicht bringen Du hast ja quasi für den early acess bezahlt. kriegst du den nicht kannst du se für "vorenthaltene dienstleistungen" verklagen. und glaub mir das riskieren sie bei den klagefreudigen amis nicht.
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Nein, du hast für das Spiel bezahlt. Der Headstart ist ein kleines Goodie für die Leute, die es gekauft haben ohne vorher Tests abzuwarten. Ich meine, wir machen eigentlich einen Blindflug mit der Vorbestellung. Das Add-On wird nach dem Release am 23.06 genau so viel Kosten wie jetzt.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Nein, du hast für das Spiel bezahlt. Der Headstart ist ein kleines Goodie für die Leute, die es gekauft haben ohne vorher Tests abzuwarten. Ich meine, wir machen eigentlich einen Blindflug mit der Vorbestellung. Das Add-On wird nach dem Release am 23.06 genau so viel Kosten wie jetzt.
    Ne ich hab auch den "Pre-Purchase Bonus Content" gekauft laut Steam Das schließt den Early Acess mit ein^^ Ist ja aber erstma egal, mag jetzt nicht streiten bin happy das der Kram endlich online ist, MICH würde jetzt Mal stark intressieren wann denn dann die Updates anspringen...Nicht das er erst am Abend den 18ten anfängt runterzuladen und dann folglich nich zu Potte kommt weils überlastet ist.
    (1)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Nun muss nur noch bei den Konsolen Spieler alles klappen.
    (Also Vorbestellen + Code eingabe wieder freigeschaltet) und dann sind hoffentlich alle Beruhigt ^^
    (Btw, ich hoffe man bekommt betreff des wiede freischalten bald mal ne Rückmeldung >_>)
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Wir haben wohl die A-Karte gezogen, was Heavensward im PSN Store angeht. Vielleicht nächste Woche?

http://blog.eu.playstation.com/2015/...s-update-more/
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Ne ich hab auch den "Pre-Purchase Bonus Content" gekauft laut Steam Das schließt den Early Acess mit ein^^ Ist ja aber erstma egal, mag jetzt nicht streiten bin happy das der Kram endlich online ist, MICH würde jetzt Mal stark intressieren wann denn dann die Updates anspringen...Nicht das er erst am Abend den 18ten anfängt runterzuladen und dann folglich nich zu Potte kommt weils überlastet ist.
    Ist der Bonus nicht der Driss mit den Ingame Gegenständen?
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    So .. hab mal aus reiner Langeweile meinen Promotion code im Store eingeben .. es funzt xD
    Nur ich lade es erst später runter - eilt ja net.
    Hatte mir den text für die PS4rer nochmal durchgelesen .. da stand ja "Zeitweise"
    Und dieses Zeitweise kann man so oder so deuten ^^'
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hallo^^
    Ich habe mal ne Frage an alle die im SE-Store vorbestellt haben und mit Paypal bezahlt haben:
    Ist es normal, das die 1,00€ von dem Vorbestellungs-Vorgang zurückgebucht wurden, und da steht das die "Berechtigung" (anscheinend um Geld von mir abzuziehen) von SE abgelaufen ist?
    Muss ich noch irgendwas machen damit ich bezahlen kann, oder ziehen sie es ab wenn sie es haben wollen?
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Elecrom View Post
    Hallo^^
    Ich habe mal ne Frage an alle die im SE-Store vorbestellt haben und mit Paypal bezahlt haben:
    Ist es normal, das die 1,00€ von dem Vorbestellungs-Vorgang zurückgebucht wurden, und da steht das die "Berechtigung" (anscheinend um Geld von mir abzuziehen) von SE abgelaufen ist?
    Muss ich noch irgendwas machen damit ich bezahlen kann, oder ziehen sie es ab wenn sie es haben wollen?
    Vollkommen normal. Der 1 Euro ist dazu da um zu checken ob dein paypal Account auch einwandfrei funktioniert. Sie ziehen es dir jetzt in nächster Zeit ab und schicken dir dann den Schlüssel per Email zu.
    (0)

Page 61 of 104 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LastLast

Tags for this Thread