Page 71 of 104 FirstFirst ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LastLast
Results 701 to 710 of 1031
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Okay, das dachte ich mir so schon. Danke für die Bestätigung
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

nochmal zum Verständnis:

-wenn die 1€-Authorisierung abgelaufen ist, ist das überhaupt kein Problem und hat keinen Einfluss darauf, ob wir den Kaufpreis einziehen können oder nicht.
    -wenn ihr Probleme mit der Bezahlung mit PayPal habt, kontaktiert bitte zuerst eure Hausbank und den PayPal-Kundendienst, um Probleme von diesen Seiten auszuschließen.
    -wenn eure Hausbank und PayPal Probleme von ihrer Seite aus ausgeschlossen haben, könnt ihr gerne unser Support-Team kontaktieren.
    -der Code für den frühen Zugriff gilt bis einschließlich 26. Juni 2015.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Sasunaich, kannst du bitte eine offizielle Rückmeldung zu meiner Frage geben? Geht das Spielen während EA, wenn man HW nicht gekauft hat? Wir müssten das wissen wegen den Gärten von den Privathäusern ^^"
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Warum sollte man es nicht dürfen?
    Wäre doch mehr als unfair den zahlenden Spielern gegenüber, dass sie nicht spielen dürfen, nur weil sie den EA für HW nicht gekauft haben.
    Wüsste nicht, was dagegen spricht, dass die Leute den alten Content trotzdem spielen dürfen, da sich der EA eh nur auf HW bezieht.
    (1)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Steht doch bei den Einzelheiten für den EA - die die HW nicht haben, können normal weiter spielen o.o
    Können nur eben eine Add On Sachen machen xD
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich habe heute eine Mail bekommen, mein Code sei nun aktiv und ich könne ihn eingeben. Habe ich aber schon längst '-'
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der Inhalt des Textes sagt aus:

Jeder mit Preorder Code kann sich beim frühen Zugriff einloggen.

Allerdings können die neuen Gebiete nur von Denen betreten werden, welche zusätzlich die Ingame Voraussetzungen für Heavensward erfüllen: Abschluss der Quest "Nach dem Fall".

Die anderen Spieler mit Preorder Code können im frühen Zugriff jedoch in den alten Gebieten spielen.

An anderen Stellen steht das auch ein wenig ausführlicher. Kannst mir ruhig glauben. Der frühe Zugriff ist ein Bonus für Vorbersteller und entsprechend auch diesen vorbehalten.
    Ich sehe das genauso wie Karsten. Was bringt mir EA wenn andere ihn auch spielen können. Wie wollen sie dass ausmachen, wer EA hat und wer nicht. Einfach nicht den Patch laden lassen beim logging? Denke wird net klappen, kann ja als Astrologe nach Limsa und dafür brauchen die anderen den Patch. Man kann sicher seine Handwerke bei seinen derzeitigen Handwerksmeistern auf LvL 60 bringen. Genauso wie seine normalen Klassen. Denke net, dass Leute ohne EA es spielen können.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Warum sollte man es nicht dürfen?
    Weils schon beim Start von ARR so war. Hier ist eine Beschreibung. Früher Zugriff hat bisher Zugriff auf das Spiel generell bedeutet.

Was bedeutet „früher Zugriff“?

Der frühe Zugriff erlaubt es, FINAL FANTASY XIV: Heavensward noch vor der offiziellen Veröffentlichung spielen zu können.

Voraussetzungen zur Teilnahme am frühen Zugriff

Du kannst am frühen Zugriff teilnehmen, wenn du die folgenden Voraussetzungen erfüllst:
    • Du besitzt einen aktiven FINAL FANTASY XIV Dienst-Account auf deinem Square Enix-Konto.
    • Du besitzt einen Code für den frühen Zugriff für die Plattform, auf der du momentan spielst.
    • Du musst deinen Code für den frühen Zugriff registriert haben. Wie dies genau funktioniert, kannst du unter „◆Registrierung für den frühen Zugriff“ nachlesen.
    • Käufer des Bundles von FINAL FANTASY XIV Online (A Realm Reborn & Heavensward) erhalten keinen frühen Zugriff.

* Bitte beachtet: Playstation®3 Spieler können am frühen Zugriff nur teilnehmen, wenn sie „FINAL FANTASY® XIV: Heavensward™ - Early Purchase im Playstation Store erwerben, was ab dem 19. Juni 2015 möglich ist.

Außerdem musst du den Auftrag „Nach dem Fall“ der Hauptgeschichte von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, der mit Patch 2.55 implementiert wurde, abgeschlossen haben.

Quote Originally Posted by Liry View Post
    Wie wollen sie dass ausmachen, wer EA hat und wer nicht.
    Vorbesteller bekommen einen Code den sie in der Mogrystation eingegeben. Dieser setzt im Konto ein flag, welches der Server auswerten kann. Was meinst du, wie die Spielserver auseinanderhalten können, wer Heavensward hat und wer nicht?
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-12-2015 at 04:03 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weils schon beim Start von ARR so war.
    Punkt 1. FF 14 ARR ist ein eigenständiges Spiel, kein Addon für eben so eines gewesen.
    Logisch kann bei einem erst Start nicht jeder zum EA auf die Server.

Was bedeutet „früher Zugriff“?

Der frühe Zugriff erlaubt es, FINAL FANTASY XIV: Heavensward noch vor der offiziellen Veröffentlichung spielen zu können.
    Wenn du schon zitierst, markier die richtige Stelle...
    Heavensward ist an den EA geknüpft, nicht ARR.

Wollt ihr ernsthaft sagen, dass SE zig tausend Spieler für ganze 4 Tage von den Servern verbannen wollen, damit die EA Leute ihre Ruhe in zu meist Gebieten haben, wo die ohne EA eh nicht hin können? Nicht zu vergessen die Leute, die gerade erst mit ARR angefangen haben und noch am schwanken waren ob Addon oder nicht, die vergrault man sofort.
    Das wäre Shitstorm Futter vom aller feinsten...
    (1)

Player
    Winas's Avatar
    Character
    Zerarvine Star
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hi erstmal, ich frage mich die ganze zeit waum das nicht gehen sollte das alle spielen,weil beim EA am 19 patchen die es einfach das nur leute die EA code eingegeben haben nach heavensward kommen und die anderen nicht. Die anderen können doch sowieso erst am 23. nach heavensward weil mann erst am 23. den richtigen code für die Vollversion eingeben kann. Und selbst wenn mann es früher eingeben kann,kann square enix es so machen das sie erst am 23. dei sperre raus patchen und sie dann erst spielen können. Und die ausrede mit dem Handwerken zieht nicht weil die Leute die Heavensward nicht haben, können nach deiner logik ja erst ab den 23. spielen und ab da wäre es genauso das sie die handwerk sachen sehen,aber trotzdem nicht nutzen können. Achja und beim start von Realm Reborn war das so dass die anderen nicht spielen konnten weil da das hauptspiel rauskam und da ist es klar das die anderen nciht vorab alte inhalte spielen konnten weils die nicht gab.... Und jetzt handelt es sich um ein Addon. Ansonsten soll square enix mich am EA was anderes belehren,wäre aber meiner meinung nach richtig doof...
    So ich hoffe mann kann mein geschriebenes verstehen.^^
    Dann wünsch ich euch einen angenehmen tag.

Lg
    (0)

Page 71 of 104 FirstFirst ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LastLast

Tags for this Thread