Page 59 of 104 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LastLast
Results 581 to 590 of 1031
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Auf Facebook gerade in einem Kommentar zur Phantasia Aktion gelesen, dass Heavensward zum Release NICHT im PSN verfügbar sein soll. Sprich, alle PlayStation Spieler die die digitale Version bestellen wollten, werden Heavensward bis auf weiteres nicht spielen können. Es ist auch weiterhin noch kein Termin geplant. Die Aussage soll direkt vom Support kommen.
    Da würde mich eine offizielle Stellungnahme jetzt echt brennend interessieren. Aber da hoff ich wohl wieder vergeblich. Schließlich beschränkt sich das offizielle hier fast ausschließlich auf "Schön, das ihr das Problem alleine lösen konntet. Ich verschiebe diesen Beitrag jetzt nach Geklärt."
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Auf Facebook gerade in einem Kommentar zur Phantasia Aktion gelesen, dass Heavensward zum Release NICHT im PSN verfügbar sein soll. Sprich, alle PlayStation Spieler die die digitale Version bestellen wollten, werden Heavensward bis auf weiteres nicht spielen können. Es ist auch weiterhin noch kein Termin geplant. Die Aussage soll direkt vom Support kommen.
    Da würde mich eine offizielle Stellungnahme jetzt echt brennend interessieren. Aber da hoff ich wohl wieder vergeblich. Schließlich beschränkt sich das offizielle hier fast ausschließlich auf "Schön, das ihr das Problem alleine lösen konntet. Ich verschiebe diesen Beitrag jetzt nach Geklärt."
    Sehr uncool =(
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ui, wenn die aussage wirklich wahr ist.
    Wie sieht es mit dem preorder für die leute die schon bestellt haben aus? 8Also bei SE oder Amazon oder sonst wo xD)
    Aber dennoch, kann mir vorstellen, das würde ein ganz schönes Tamtam geben ... und leider kein Positives :/

EDIT:
    Aber eine offizielle Stellungsname von Seiten der Mods wäre dennoch nice.
    Ich meine klar, bis zum 19.sind es noch etliche Tage, aber soo langsam wirds doch ein kleines bisschen Eng xD
    Es gibt bestimmt viele die das ganze vor dem EA in trocken Tüchern wissen wollen^^
    (0)
    Last edited by Krenkh; 06-03-2015 at 02:57 AM.

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Njää... also wenn das der Post ist den ich da gerade sehe.. "Ich hBe ..."
    Warum die Leute nicht gleich die Chat oder E-Mail Antworten zitieren.. oder war das ein Telefonat? Klingt jedenfalls eher nach "Geschnatter".

Gleich mal auf die Hand schreiben: Support nur mit Zusatz "Ich werde lhre Antwort in einschlägigen Foren und in den sozialen Medien veröffentlichen" kontaktieren
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich hoffe mal, dass es so ist. Im NA Store soll zumindest die PS4 Version seit einigen Minuten drin stehen. Kann allerdings auch dort noch nicht bestellt werden.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Heavensward ist nun im US PSN zum preordern enthalten (in japan PSN übrigens seit 2 wochen)

EU PSN Update ist morgen, oder?
    (0)
    Last edited by Felis; 06-03-2015 at 05:02 AM.

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich weiß grad nicht ob es hier schon geschrieben wurde,
    aber heavensward ist nun bei Steam gelistet, aber keine Ahnung ob mans vorbestellen kann
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Ist seit heute vorbestellbar in Steam
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich finde es echt langsam erbärmlich, dass die PC-Spieler sofort beide Varianten bestellen konnten (Retail und Download), die Steam-User es nun auch können und man als PS-Spieler (, die keine 130€ für ein paar zusätzliche Sachen ausgeben wollen - denen die inGame-Items ausreichen) einfach in der Luft hängt. Auch die Leute von FF14 äußern sich hier nicht mehr dazu. Jaja, zu gegebener Zeit bekommt man mehr Infos - aber mal im Ernst: 16 Tage vor Early Access und immer noch keine wirklichen Infos darüber :O
    Wenn dies wirklich so sein sollte, dass Sony das Addon nicht als Vorbesteller ins Programm nimmt, habe ich echt grad keine Lust mehr drauf. Ich wollte die CE als Download und nun werd ich das Spiel noch nicht einmal früher zocken können!? Vielleicht doch die CD-Version (ohne CE) vorbestellen und hoffen, dass es Sony mit SE doch noch hinbekommt? Bin schon "dezent" enttäuscht über den ganzen Verlauf!
    (0)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Leute, immer locker durch die Hose atmen. Bei der Phantasia Aktion auf Facebook steht erstmal gar nichts offizielles zu dem Thema Heavensward und PSN. Hab gerade eben mal nachgelesen. Und seit gestern gibt es mehrere Versionen im US PSN-Store für PS3 und PS4 zum vorbestellen:

http://blog.us.playstation.com/2015/...re-update-395/

Heute wird der EU PSN-Store aktualisiert und man wird sehen was kommt. Die US-Inhalte werden auch meist zeitgleich im EU-Store ausgerollt. Also erstmal in aller Ruhe heute nachsehen was kommt und dann sehen wir weiter. Ich bin guter Dinge, dass das Addon auch heute oder spätestens nächste Woche in den EU PSN-Store kommen wird. Und es sind ja wie gesagt noch 16 Tage bis zum Early Access, da langt diese und nächste Woche noch massig aus
    (2)

Page 59 of 104 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LastLast

Tags for this Thread