Hallo Ahulane,
Wenn du vorbestellst, erhältst du auch frühen Zugriff, sofern es sich nicht um die Mac/Bundle-Version (ARR + Heavensward) handelt.
Player

So weit ich mich erinnere, habe ich von Amazon einen Code bekommen, den ich eingegeben habe und am Ende habe ich einen weiteren Key bekommen. Diesen zweiten Key kann man erst später einlösen.hey ho.
Ich bin gerade etwas verwirrt xD habe mir vorhin das Add on für PS4 bestellt und den Vorbesteller Code bekommen.
Da ich jetzt ganz ehrlich keine wirkliche Lust habe, mich durch 51 Seiten zu wälzen, frage ich einfach nochmal.
Wo und ab wann konnte man den Code eingeben? ^^
ich meine, es gibt ja die Vorbesteller Seite ^^ Aber ich meine irgendwann gelesen zu haben das man den code da erst ab einem bestimmten Datum eingeben kann
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

das man die ps4 version nochmal kaufen muss, selbst wenn man die pc version von heavensward holt weiß ich, aber wie schaut es eigentlich mit der mac version aus? Gilt die PC version meiner FFXIV 1.0 CE und Heavensward CE auch für den Mac?
Edit: okay mich umgeguckt und gelesen..so wie es ausschaut muss ich dann die PC CE, PS4 digital CE und für den mac noch die neue Mac Digital version holen...hui ~_~....
ich hoffe es wird rechtzeitig einen mac os benchmark geben. Edit 2: und reddit sagt das es wohl keinen oder nicht rechtzeitig einen geben wird. okay..alle fragen geklärt lol..weitermachen.
Last edited by Sesuadra; 05-03-2015 at 03:30 PM.

Hi zusammen. Hab nen paar tage abgewartet und eine Antwort bezüglich der PS3 Version vom GM erwartet. Außer nein paar dummen Zitaten einiger PS4 Nutzern kam keine Info. Bin z. Zt. schwer enttäuscht. Ich liebe dieses Spiel und würde es bedauern, meinen Account zu löschen weil ich nicht weitermachen kann.

hier auf Seite 49 ist die letzte info zur digitalen PS4 version. ist schwer davon auszugehen dass die digitale PS3 und PS4 versionen zeitgleich erscheinen.
ehrlichgesagt frage ich mich auch schon ob ich noch rechtzeitig vorbestellen kann oder ob ich auf die vorbesteller boni verzichten muss xD aber eigentlich bin ich doch zuversichtlich. square mag es halt alles auf den letzten drücker zu machen und tausende leute dann auf einmal durch ein nadelöhr zu zwängen und die server zum glühen zu bringen (pre order code für 2.0 einlösen war ja auch so ne geschichte :x )

Wo hast du denn deinen Code eingegeben?
Weil wenn ich meinen Vorbesteller Code auf der SE Seite eingeben will, bekomme ich nur die Meldung, dass der Code ungültig sei und die Codeeingabe noch nicht möglich wäre, man mir bescheid gebe, wann man seine Codes eingeben kann.
Hab bei SE direkt vorbestellt, also denke ich mal die Meldung, dass der Key ungültig sei, heißt einfach nur, dass es zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht möglich ist, seinen Code zu aktivieren.
Hab grad nochmal in der Frühzugangsemail geschaut, also da steht sogar drin, dass der Code noch ungültig ist und die Eingabe erst kurz vorm Frühzugang möglich ist.
Den zweiten Code bekomme ich dann kurz (ca 10 Tage) vor Release.
Last edited by Zentsa; 05-04-2015 at 12:55 AM.

Hier habe ich meinen eingegeben.
Habe auch auf jeden Fall zwei verschiedene Codes notiert. Bzw. der, den ich mir notiert habe, unterscheidet sich von dem aus der Mail von Amazon.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Komisch, genau auf der Seite sagt er mir, dass es noch nicht möglich ist zum jetztigen Zeitpunkt xD
Vllt kurz was von Sasu, ob es so richtig ist, dass er mir sagt, dass der Code ungültig ist, wenn ich auf senden klicke bei der Eingabeseite?
Last edited by Zentsa; 05-04-2015 at 03:56 AM.
So steht es bei mir in meiner Mail von SQUARE!
@SASU: Unternimmt SQUARE etwas gegen die eBay Aktionen wo die Vorbesteller Mails für die Collectors Edition angeboten werden ? Ich finde das eine Frechheit von diesen Person die Collectors Edition für Unsummen zu versteigern obwohl sie, sie noch gar nicht besitzen, b.z.w ist das nicht Illegal ?
Last edited by SnoopyCool; 05-04-2015 at 06:34 PM.

Ist ja schon traurig, das keine info erscheimt. ich lese tägkllich die hinweise im lodestone. Da war nie, ich betone "NIE" die rede davon, das Square den Support für FFXIV einstellen will. Deshalb bin ich jetzt ziemlich genervt. Die PS3 wurde damals eh überteuert auf den Markt geworfen- (damals konnte ich sie mir noch leisten) Und heute die PS4 kostet grade mal die hälfte, aber jetzt zu teuer für mich als rentner. ICH warte immer noch auf eine antwort vom GM (Game Master).
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote