Results -9 to 0 of 97

Thread: Feedback: FFXIV

Threaded View

Player
    Soranu's Avatar
    Character
    Sora Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Hengstenberg View Post
    Da mein letztes Posting leider gelöscht wurde und deins ebenfalls,worin du sehr leichtfertig und völlig argumentationslos behauptest das sich 90% hier ihren Char von ihrer FC ziehen lassen, einfach weil du es weißt,versuche ich es nun mal im freundlicheren Ton dir einige Punkte bezüglich deines Verhaltens verständlich zu machen.

Fällt dir hierbei etwas auf?

btw. anderen Menschen ohne jegliche vernünftige Grundlage "Neid" auf deinen frischen FF XIV Char zu unterstellen ...so etwas kommt allem Anschein nach dabei raus,wenn man versucht seine Persönlichkeit durch ein Spiel zu definieren.

..in diesem Sinne
    Du bist ein total schwieriger Fall, ehrlich. Ich wüsste noch immer nicht ,wo ich da arrogant sein soll. Das muss also an deinem Neid liegen, auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. Ich habe mit diesen Dingen nun mal kein Problem, verstehst du endlich? Und wenn dir das nicht passt ,ist das weder mein Problem, noch das der anderen, sondern DEINES alleine.

Erklärung zur Arroganz:

"Ich habe mit nichts ein Problem im Spiel und kann alles so toll und perfekt, aber andere können gar nichts, die sind im Gegensatz zu mir, echt total unterlegen im geistigen Sinne".

Verstehst du nun, dass DU dich lächerlich machst und nicht ich? Ich habe im Gegensatz zu DIR nirgends einen anderen Spieler "runtergemacht", nur weil ich sage, dass ich keine Probleme mit den Mechaniken im Spiel hatte bisher, ausser das ich von meiner eigenen Erfahrung ausgegangen bin, was ich bisher erlebt habe. Wurst ob ich also Level 50 bin. Das ist meine Grundlage, die mehr als Argumentationsberechtigt ist, im Gegensatz deiner haltlosen Behauptungen und zwangvollen Beleidigungen. Dazu einen Menschen in einem FORUM (im Internet) auf sein Reallife zu schliessen, zeigt mir mehr als deutlich, dass du langsam aufhören solltest mit Steinen gegen ein Glashaus zu schmeissen.

Ich mache dir einen Vorschlag: Ich werde Level 50 und du erwachsen, ok? Abgemacht? So, nun unterhalte dich mit deiner Hand oder mit der Wand, evt. geben die dir ab nun mehr Zuwendung als ich. Du bist mir zu kompliziert. Nicht mal geraffst hast du es, dass meine ANDEUTUNGEN als Beispiel für deine Provokationen und Beleidigungen dienten. Komm, ich gebs auf, hoffnungslos. Und kleiner Tipp: Zieh von meinen Deutungen auf DICH, nicht gleich alle mit rein. Denn in meinem Posting das gelöscht wurde, stand ganz genau, dass ich nur DICH damit meinte, du widerspiegelst höchstens den kaputten Teil dieser Community, die ich angesprochen habe und bestimmt nicht den ganzen Teil. Dreh dir nicht selbst ständig die Worte im Munde um.

PS: Es heisst nicht, neidisch sein auf einen frisch erstellten Charakter, sondern dein Verhalten widerspiegelt bei mir deinen Neid auf mein Verständnis gegenüber des Spiels/der Spielmechaniken, anders kann man sich dein fehlplatziertes Verhalten nicht erklären. Wofür ich nun mal nichts kann, siehs halt endlich ein, oder lass es bleiben.

@KarstenS

Ich äussere mich nicht ein weiteres 100 Mal auf den selben Inhalt, habe das doch nun schon oft genug erklärt. Wie der Typ von oben. Losschreiben weil man einige Buchstaben gelesen hat und draufeintreten, obwohl man den Sinn der Zeilen nicht verstanden hat. Warum kann man bei sowas nicht einfach NACHFRAGEN, bevor man einfach willkürliches schreibt? Kein weiterer Kommentar...

@Zentsa
    Danke, jemand der es verstanden hat.

@Chocolo
    Nochmal so jemand wie der eine... Ich gehe da nun gar nicht mehr drauf ein. Ich muss keine Level 50 sein um dieses Bewertungssystem beurteilen zu können, denn ich spiele damit seit ich Level 15 bin, also verbreitet bitte keine Lügen. Auf 50 mag der Inhalt anders aussehen, aber JETZT sieht er halt einfach so aus, basta. Ich komme mit 50 wieder und beurteile nochmal, bin schon auf weitere Ausreden gespannt. Und nenn mich niemals wieder Troll. Einem der sich Mühe gibt beim verfassen seiner Texte und versucht neutral und sachlich zu argumentieren, hat immer den Griff am längeren Hebel als jemand wie wie ihr ,die einfach nur beleidigen und ohne Sinn und Halt versuchen krampfhaft mitreden zu wollen. Da frage ich mich schon eigentlich, WER hier auf 50 spielen sollte. Bis solche gewisse Leute hier im Thread aufgetaucht sind, verlief die Diskussion aufregend und spannend, aber nein, natürlich MUSSTE es sich ja drehen. Also ist wohl eher MIR der Kragen geplatzt.

@Phe
    Danke für die aufmunternden Worte, aber keine Sorge, ich habe im letzten Beitrag (der leider gelöscht wurde), erwähnt ,dass ich natürlich nicht alle in den selben Topf schmeisse, war nur zu faul und demotiviert dies nochmal zu schreiben. Es gibt durchaus nette Leute hier, aber die Anzahl scheint extrem gering zu sein, dass ich einfach jedem Neuling in Zukunft empfehle, per Spiel Freundschaften zu schliessen und dort um Erklärungen zu bitten, alleine deswegen, dass man halt unter sich ist und anderen Forentrollen nicht ermöglicht, ihre versalzte Suppe hier zu verschütten. Zuviele Köche verderben nun mal den Brei und solche, die Spass am verderben haben, umso mehr.

Trotzdem ist es seltsam, dass man in einem gleichen Thema über andere Menschen schimpft, über sie urteilt und quasi schon verachtend auf sie HERAB schaut, obwohl man sie nicht kennt (Beispiel "dumme WoW-Mentalität", "blödes WoW", "kindisches WoW", "WoW-Community, igitt die wollen alles in den Popo geschoben" usw.), obwohl man sich SELBST dermassen bescheuert und unreif verhält ,dass sich die Beine biegen und ehrlich gesagt ,habe ich so einen Mist in meinen fast 20 Spieljahren, noch nie so extrem erlebt. Also Ball flachhalten an die Jungs, die meinen, sie seien sowas besseres als diese einen Communities, seid ihr wirklich nicht, im Gegenteil.

Und damit es nicht heisst ,ich wäre so ein böser User, der nur negatives Zeug von sich gibt: Danke an alle die sachlich und ernst an meiner Diskussion teilgenommen haben und mir gezeigt haben, dass es doch noch einige erwachsene Mitspieler hier zu geben scheint, wenn auch nur wenige.

Ich halte mich aber ab nun wirklich raus, nervenschonender und vorallem viel zu langweilig ,ständig das Selbe immer wieder erklären zu müssen, nur weils jemand nicht versteht ,aber sich zu schade dafür ist, nachzufragen. Wem da der Kragen nicht auch geplatzt wäre, früher oder später, alle Achtung, der hat meinen Respekt. Ansonsten, man sieht sich im Spiel, auch wenn ich NOCH keine 50 bin, so werde ich dies früher oder später auch mal sein und ich werde selbstverständlich nicht dieses für meine Freundin und mich sehr schöne und spannende Spiel an den Nagel hängen nur wegen ein paar Schlaumeiern, die noch auf die Nase fallen werden.

Bis denne.
    (2)
    Last edited by Soranu; 04-11-2015 at 03:48 AM.