so, jetzt muss ich hier auch mal meinen senf dazugeben ich bin der privatheiler von soranu und ich hab mir jetzt mal die beiträge hier durchgelesen - vieles mit einem lächeln, einiges mit einem herzlichen lachen, aber auch ein paar dinge, die mir ziemlich sauer aufgestossen haben.

Mein lieber Hengstenberg, von dir hab ich in den gesamten beiträgen nicht einen einzigen intelligenten satz gelesen, das einzige, was du machst, ist sätze völlig aus dem zusammenhang zu reissen und dumme bis unverschämte kommentare dazu abzugeben. Niemand hat hier etwas gegen konstruktive kritik, die einen weiterbringt, aber auf dein niveau muss man sich nicht unbedingt begeben.

Und zu Chocolo muss ich auch noch was loswerden: ich bin heiler und bis zum versunkenen tempel drücke ich wirklich mehr oder weniger 2 knöpfchen - und heilen ist auf dem level nicht unbedingt schwer oder anspruchsvoll. wieso findest du es lächerlich, wenn jemand die wahrheit sagt?

das einzige, wo ich soranu widersprechen muss ist, dass tanken einfach ist: das kann nicht so sein, wenn er als dd mir ständig die mobs vom hals halten muss, weil es die meisten tanks selten mal hinkriegen.