Page 39 of 104 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LastLast
Results 381 to 390 of 1031
    Player
    Alessija's Avatar
    Character
    Alessija Sacerdos
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Llyud1996,

Ich möchte nochmals auf den SE Store-Support aufmerksam machen, den ihr bitte bei Problemen mit der PayPal-Zahlungsfunktion im europäischen SE-Store kontaktiert. http://store.eu.square-enix.com/emea...er-support.php
    Bringt nich wirklich was, da man folgende Antwort bekommt:

Leider gibt es einen Sicherheitskonflikt zwischen dem Square Enix Store Konto und Ihrem PayPal Konto.

Unglücklicherweise können wir keine weiteren Details zu dieser Sperrung herausgeben. Wir können Ihnen daher leider nur empfehlen, auf eine andere Zahlungsmethode auszuweichen.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Dann bin ich mal gespannt was raus kommt wegen Amazon, falls die den Vorbesteller Bonus nicht bekommen werde ich es stornieren und via Gamestop kaufen. Die haben den Bonus in der Beschreibung deklariert.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Dann bin ich mal gespannt was raus kommt wegen Amazon, falls die den Vorbesteller Bonus nicht bekommen werde ich es stornieren und via Gamestop kaufen. Die haben den Bonus in der Beschreibung deklariert.
    Doch gerade mal angerufen und die Dame konnte mir nichts sagen, sprich die haben da keine weiteren Infos erhalten.
    Generell ist dort die Produktinfo ja nicht wirklich vollständig...

Selbst wenn der Bonus bei GameStop drinsteht, heißt das denn, dass die auch vorher liefern sodass man am EarlyAccess teilnehmen kann? Habe mit denen leider nur im normalen Laden Erfahrung gemacht.

EDIT
    Ach, dann ruf ich einfach mal in der Filiale an, wo ich's Telefon gerade neben mir hab xD

/em will's genau wissen!
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Maochi's Avatar
    Character
    Maochi Paochi
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    "Ich habe mein PayPal Problem folgenderweise gelöst. Vorab: Nicht mit PayPal.
    Ich hab mir an der Tankstelle eine Prepaid Kreditkarte gekauft: http://www.mywirecard.de/visa.html
    Diese ist ein Jahr lang gültig und man kann sie nach belieben aufladen. Kosten sind 10€ für die Kreditkarte und man kann sie mmit einem Minimum Startguthaben von 25€ erwerben.
    Hab direkt 2 CE's vorbestellt, eine für mich und eine für meinen Kollegen =)
    Ich kann euch das nur empfehlen, funzt auf anhieb und man hat keinen ärger mit dem support =) (Keine registrierung nötig, man muss die Karte nur am Pc zuhause freischalten)"

Zitiert von Llyud1996
    (2)

Player

Quote Originally Posted by Nightstorm77 View Post
    Ach gucke ma an im us amazon shop kann mans vorbestellen: http://www.amazon.com/FINAL-FANTASY-...or%27s+edition
    Und man spart sogar sage und schreibe 3 Cent. Sofort gekauft.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Bezüglich GameStop:

Mir wurde gesagt, dass wenn dort Erscheinungsdatum 23.06. steht, dann dürfen die es auch nicht eher rausgeben. Sprich, auch dort wäre der Early Access für die Katz.

Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Und man spart sogar sage und schreibe 3 Cent. Sofort gekauft.
    Selbst wenn du's ernst meinen würdest~.... Dann bringt dir das gar nichts, da eine US Version nicht mit deinem EU Konto verknüpft werden kann x)
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich hatte ARR damals bei Gamestop Vorbestellt, und habe ein Psn Code für den Early Access per Email erhalten. Und zum Offiziellen Start kam die CD bei mir an.
    Ich lass die bestellung bei Amazon west mal laufen, mal sehen was noch kommt.
    Und Thx für die Infos Coris
    (0)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Falls es noch Leute gibt die Probleme mit PayPal haben und auf keine andere Zahlungsmöglichkeit zurückgreifen können hat mein Freund eine andere Zahlungsmöglichkeit gefunden. (ich poste es für ihn da er sein Tageslimit an Posts erreicht hat)

Zitat :
    "Ich habe mein PayPal Problem folgenderweise gelöst. Vorab: Nicht mit PayPal.
    Ich hab mir an der Tankstelle eine Prepaid Kreditkarte gekauft: http://www.mywirecard.de/visa.html
    Diese ist ein Jahr lang gültig und man kann sie nach belieben aufladen. Mit jeder Aufladung wird die Karte auf ein genau 1 Jahr in der Zukunft verlängert. Kosten sind 10€ für die Kreditkarte und man kann sie mit einem Minimum Startguthaben von 25€ erwerben. also 35€ insgesamt
    Hab direkt 2 CE's vorbestellt, eine für mich und eine für meinen Kollegen =)
    Ich kann euch das nur empfehlen, funktioniert auf anhieb und man hat keinen ärger mit dem support =) (Keine registrierung nötig, man muss die Karte nur am Pc zuhause freischalten)
    Shell und Aral haben immer welche, ich hab meine bei Shell gekauft Wer Visa nicht mag, es gibt auch noch eine Mastercard Version davon, wenn ich mich nicht irre."
    (0)

Player
    ArtemosTelara's Avatar
    Character
    Artemos Telara
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo ArtemosTelara,

das Thema wurde in der Heavensward-Sondersendung angesprochen:
    Herzlichen Dank Sasunaich!
    Bin es ehrlich gesagt gar nicht gewohnt so schnell eine Antwort zu bekommen^^

Grüsse!
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by affenmensch View Post
    hat jemand schon per KreditKarte bestellt und kann was zur Abbuchung sagen?
    Wird hier ebenfalls nur 1 Euro belastet und der Rest irgendwann später? oder wird direkt die ganze summe abgebucht?

Da bei mir zwecks ablaufen der KK ein wechsel ansteht, bringts mir nix wenn jetzt nur 1 Euro einbehalten wird und der Rest nicht, bis der Rest dann abgebucht wird hab ich schon ne neue KK und somit klappt das nicht und ich hab nur Theater an der backe.
    Es heisst, das in der Regel 10 Tage vor geplantem Veröffentlichungsdatum abgezogen wird. Einige Tage könnte es variieren.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 03-19-2015 at 02:56 AM.

Page 39 of 104 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LastLast

Tags for this Thread