Page 37 of 104 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 87 ... LastLast
Results 361 to 370 of 1031
    Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    das prob ist hauptspiel wurde gekauft... why dan öfters für eine erweiterrung zahlen? und ya ce besitze ich würd ich mir dan auch fürn pc bestellen aber erlich keine lust dan nochmal für ps4 zu zahlen.... ist ja net grad billig ... und wenn würd ich halt beim raidn gern am pc bleiben aber ansonsten halt auf der ps4 den rest machen (wie immer...)
    aber naja der preis... stört schon häftig o.o
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post

Das Problem mit PayPal besteht weiterhin bei mir, dass ich weitere Bankkonten angeben muss, obwohl ich bereits mein Konto registriert habe :/
    Andere Zahlungsmethoden wie ELV wären echt super D:

Edit folgende Fehlermeldung kommt nach erneuter eingabe meiner Konto-Daten: "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt."
    So nochmals bei PayPal angerufen und da ich den selben Mitarbeiter wie vorhin erwischt habe (bald hab ich alle durch>_>) Hat dieser mich direkt an den Vorgesetzten weitergeleitet und folgendes wurde mir versichert und erklärt.
    Da PayPal jeden einzelnen Schritt der Zahlung einsehen kann, haben sie auch meine x-Versuche gesehen den 1€, den ich bei der Vorbestellung von der physischen Collectors Edition zahlen muss, zu bezahlen. Ich habe keinerlei Fehlermeldungen beim Bezahlvorgang, das System von PayPal gibt mir und meinem Account überall grünes Licht, ich kann bezahlen, von meinem Konto und von meinem PayPal Guthaben aus! Sie haben mir sogar Sachen auf meinem Account freigeschaltet, die ich eigentlich so nicht haben könnte, auf deutsch: ich habe mit meinem PayPal Dienstkonto keinerlei Einschränkungen was das Bezahlen von Beträgen betrifft, solange ich die Beträge decken kann (was mir mehr als möglich ist). Das System von PayPal meldet keine Fehlermeldung nichts wenn ich mir die Collectors Edition vorbestellen möchte, was das Bezahlen an sich betrifft. Mein Problem liegt nicht an PayPal. Ich kann auf Ebay mit meinem PayPal Konto bezahlen und auf Amazon, nur im Square Enix Store Eu nicht. Nur wenn ich über den Square Enix Store EU vorbestellen möchte, werde ich aufgefordert meine Konto-Daten einzugeben und auch dann erhalte ich die Fehlermeldun:"Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt."

Bitte Lösen oder einfach ELV freischalten ! D:

Edit: Da das PayPal Problem hier untergeht werde ich mal einen neuen Thread aufmachen der sich darauf bezieht.
    (0)
    Last edited by Llyud1996; 03-19-2015 at 12:40 AM. Reason: neuer Thread.

Player
    Brunsk's Avatar
    Character
    Mariustel Pelderain
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    why dan öfters für eine erweiterrung zahlen?
    Auch der Port auf die Konsolen Kostet Zeit und Geld. Klar streite ich das nicht ab das man dann nochmal vollpreis (35/45€ oder was das normale non CE addon kostet) bezahlen. Da hätte sich SE sich nochmal was einfallen können, so wie:
    zahle nochmal 10-15€ und erweiter dein Addon auf das System (solange Hauptspiel vorhanden und Regestriert ist dafür).

Ich habe das Spiel ganz und gar auf allen (PC,PS3,PS4) werde es nur für PC holen, da Konsole mit FF nur bei faulheit läuft (Min,Ger,etc) Sollten sie aber dann nach ca 6 monaten wieder nur einen Bruchteil kosten (1/3) werde ich es auch für die PS4 holen.
    (0)

Player
    Lucleonhart's Avatar
    Character
    Luc Leonhart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Hm, so ein Stress und dann sind 8h später noch immer CEs verfügbar. Das hätte ich mal vorher wissen müssen.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Mittlerweile sind ists ja nicht nur bei Amazon drin, sondern auch verfügbar...
    Frage diesbezüglich:
    Erscheinungstag ist ja 23.6., EA aber der 19.
    Wann käme das Addon dann bei mir an, wenn ich im SE Store vorbestelle?

Mir geht es darum, dass ich ungern Downloaden will, daher die phys. Version.
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Da mir hier keiner sagen kann wo und wann die ps4 digital ce kommt (wegen pre-order) werde ich mir halt die phys.version kaufen und später aufwerten.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Llyud1996,

Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    So nochmals bei PayPal angerufen und da ich den selben Mitarbeiter wie vorhin erwischt habe (bald hab ich alle durch>_>) Hat dieser mich direkt an den Vorgesetzten weitergeleitet und folgendes wurde mir versichert und erklärt.
    Da PayPal jeden einzelnen Schritt der Zahlung einsehen kann, haben sie auch meine x-Versuche gesehen den 1€, den ich bei der Vorbestellung von der physischen Collectors Edition zahlen muss, zu bezahlen. Ich habe keinerlei Fehlermeldungen beim Bezahlvorgang, das System von PayPal gibt mir und meinem Account überall grünes Licht, ich kann bezahlen, von meinem Konto und von meinem PayPal Guthaben aus! Sie haben mir sogar Sachen auf meinem Account freigeschaltet, die ich eigentlich so nicht haben könnte, auf deutsch: ich habe mit meinem PayPal Dienstkonto keinerlei Einschränkungen was das Bezahlen von Beträgen betrifft, solange ich die Beträge decken kann (was mir mehr als möglich ist). Das System von PayPal meldet keine Fehlermeldung nichts wenn ich mir die Collectors Edition vorbestellen möchte, was das Bezahlen an sich betrifft. Mein Problem liegt nicht an PayPal. Ich kann auf Ebay mit meinem PayPal Konto bezahlen und auf Amazon, nur im Square Enix Store Eu nicht. Nur wenn ich über den Square Enix Store EU vorbestellen möchte, werde ich aufgefordert meine Konto-Daten einzugeben und auch dann erhalte ich die Fehlermeldun:"Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt."

Bitte Lösen oder einfach ELV freischalten ! D:

Edit: Da das PayPal Problem hier untergeht werde ich mal einen neuen Thread aufmachen der sich darauf bezieht.

Ich möchte nochmals auf den SE Store-Support aufmerksam machen, den ihr bitte bei Problemen mit der PayPal-Zahlungsfunktion im europäischen SE-Store kontaktiert. http://store.eu.square-enix.com/emea...er-support.php
    (0)

Player
    Brunsk's Avatar
    Character
    Mariustel Pelderain
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    @BenZombie

Warte noch ein paar tage, event. kommt sie noch in Stor, ist auch noch Zeit bis Juni.
    Für PS3 kommt die digitale ja in PSN vielleicht ist das auch bei der PS4 so.
    (0)
    Last edited by Brunsk; 03-19-2015 at 12:53 AM.

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Llyud1996,

Ich möchte nochmals auf den SE Store-Support aufmerksam machen, den ihr bitte bei Problemen mit der PayPal-Zahlungsfunktion im europäischen SE-Store kontaktiert. http://store.eu.square-enix.com/emea...er-support.php
    Ich habe vom Support ja nichtmals eine Bestätigung erhalten, dass mein Ticket eingegangen ist :/ und das nach über 5 Stunden D:
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Bei Amazon kriegt man die Lieferung erst am 23., da bringt einem (mir) das Vorbestellen nicht viel D:
    (0)

Page 37 of 104 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 87 ... LastLast

Tags for this Thread