Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Llyud1996,

Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    So nochmals bei PayPal angerufen und da ich den selben Mitarbeiter wie vorhin erwischt habe (bald hab ich alle durch>_>) Hat dieser mich direkt an den Vorgesetzten weitergeleitet und folgendes wurde mir versichert und erklärt.
    Da PayPal jeden einzelnen Schritt der Zahlung einsehen kann, haben sie auch meine x-Versuche gesehen den 1€, den ich bei der Vorbestellung von der physischen Collectors Edition zahlen muss, zu bezahlen. Ich habe keinerlei Fehlermeldungen beim Bezahlvorgang, das System von PayPal gibt mir und meinem Account überall grünes Licht, ich kann bezahlen, von meinem Konto und von meinem PayPal Guthaben aus! Sie haben mir sogar Sachen auf meinem Account freigeschaltet, die ich eigentlich so nicht haben könnte, auf deutsch: ich habe mit meinem PayPal Dienstkonto keinerlei Einschränkungen was das Bezahlen von Beträgen betrifft, solange ich die Beträge decken kann (was mir mehr als möglich ist). Das System von PayPal meldet keine Fehlermeldung nichts wenn ich mir die Collectors Edition vorbestellen möchte, was das Bezahlen an sich betrifft. Mein Problem liegt nicht an PayPal. Ich kann auf Ebay mit meinem PayPal Konto bezahlen und auf Amazon, nur im Square Enix Store Eu nicht. Nur wenn ich über den Square Enix Store EU vorbestellen möchte, werde ich aufgefordert meine Konto-Daten einzugeben und auch dann erhalte ich die Fehlermeldun:"Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt."

Bitte Lösen oder einfach ELV freischalten ! D:

Edit: Da das PayPal Problem hier untergeht werde ich mal einen neuen Thread aufmachen der sich darauf bezieht.

Ich möchte nochmals auf den SE Store-Support aufmerksam machen, den ihr bitte bei Problemen mit der PayPal-Zahlungsfunktion im europäischen SE-Store kontaktiert. http://store.eu.square-enix.com/emea...er-support.php
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Llyud1996,

Ich möchte nochmals auf den SE Store-Support aufmerksam machen, den ihr bitte bei Problemen mit der PayPal-Zahlungsfunktion im europäischen SE-Store kontaktiert. http://store.eu.square-enix.com/emea...er-support.php
    Ich habe vom Support ja nichtmals eine Bestätigung erhalten, dass mein Ticket eingegangen ist :/ und das nach über 5 Stunden D:
    (1)

Player
    Alessija's Avatar
    Character
    Alessija Sacerdos
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Llyud1996,

Bringt nich wirklich was, da man folgende Antwort bekommt:

Leider gibt es einen Sicherheitskonflikt zwischen dem Square Enix Store Konto und Ihrem PayPal Konto.

Unglücklicherweise können wir keine weiteren Details zu dieser Sperrung herausgeben. Wir können Ihnen daher leider nur empfehlen, auf eine andere Zahlungsmethode auszuweichen.
    (0)

Tags for this Thread