Nein ich benutze keinen Proxy
Edit:
Ist aber ohne hin Egal Mitlerweile ist das Addon bei Amazon gelistet habe Ps4 und PC da vorbestellt
Last edited by Luna912; 03-20-2015 at 10:03 AM.
Hab das gleiche Problem mit dem SE store, ich kann über meinen Account absolut gar nichts bestellen => FEHLER 5002 jedesmal!
Support hat mir auch schon geschrieben nur keine Lösung gefunden, klappt immer noch nicht. Ich wohne in Deutschland und es klappt einfach ned ..... keine Ahnung wo das problem liegt bei SE
Dazu kommt natürlich noch das ich KEINE Visa / Kreditkarte oder scheiss Paypal besitze.....
warum auch immer SE die anderen Zahlungsmethoden rausgenommen hat. Damals zu FF 14 ARR CE digital konnte ich auch mit sofort überweisung vorbestellen...
Jetzt muss ich warten und hoffen bis Amazon ne CE Edition von Heavensward reinstellt <.< hoffe man kriegt noch eine. Sowas ist echt fail von SE
"I´ll try it your way for once
Remember what we used to say?
JACKPOT!"
wie lange wird es eigentlich den preorder-code fürs early access geben?
damals hab ich das Spiel auch erst kurz vor release mit code gekauft, wird es diesesmal auch der fall sein das man sich zeitlassen kann wenn man eh nicht die Physische CE will? aber trotzdem den early access haben möchte
Da das SE-Konto meiner Freundin anscheinend mit Paypal auf dem Kriegsfuß steht: kann ich über meinem SE-Konto zweimal die digitale CE vorbestellen und ihr dann eine der beiden Download-Codes geben?
Schon mal danke für die Antwort.
Hallo zusammen,
ich selber bin schon am zocken. Nun möchte ein Freund mit einsteigen.
Kann er das Final Fantasy 14 Online AllInOneBundle vorbestellen und kann schon das Hauptspiel bis Juni spielen? Oder müsste man jetzt erstmal das Hauptspiel einzeln kaufen?
Last edited by pgnonick; 03-20-2015 at 07:08 PM.

Da das All In One Bundle gleichzeitig mit dem erscheinen von Heavensward erscheint, wirst du, wenn du sofort spielen willst, nicht darum kommen das Hauptspiel jetzt einzeln zu kaufen.
So 400 antworten wollt ich mir jetzt nicht antun ;-)
Meine Frage: wenn ichs bei Amazon vorbrstelle bekomm ich auch nen Code damit ich früher rein kann?
Danke
Hallöchen,
ich hoffe, ihr habt die Sonnenfinsternis in Ruhe mitverfolgen können. Im sonst immer ach so sonnigen und trockenen England war der strahlend blaue Himmel ausgerechnet heute wolkenverhangen...
Nun aber zu euren Fragen:
Der Code verfällt dann, wenn du ihn benutzt. Solange du ihr einen unbenutzten Code gibst, ist alles in Ordnung.
Das Bundle erscheint erst zur Veröffentlichung von Heavensward. Wenn dein Freund vorher schon A Realm Reborn spielen möchte, sollte er sich am Besten ARR jetzt kaufen und Heavensward gesondert vorbestellen.
Wenn du bei Amazon vorbestellst, bekommst du ebenfalls einen Frühbesteller-Code.
Du musst nicht sofort vorbestellen sondern kannst dir Zeit lassen und bestellen, solange es noch als „Vorbestellung“ gilt.wie lange wird es eigentlich den preorder-code fürs early access geben?
damals hab ich das Spiel auch erst kurz vor release mit code gekauft, wird es diesesmal auch der fall sein das man sich zeitlassen kann wenn man eh nicht die Physische CE will? aber trotzdem den early access haben möchte
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote