Page 38 of 104 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LastLast
Results 371 to 380 of 1031
    Player
    Hawkei's Avatar
    Character
    Mitzee Mondschein
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 51
    Hi Liyud1996,

hatte das gleiche Problem.
    Bis ich mein PayPal-Konto mit 131,00Euro Aufgeladen hatte und dann die Bestellung im SE-Store wiederholt bestellt habe, dann hat es endlich funktioniert.
    eMail von SE-Store ging nach etwa 5Min ein, die eMail mit dem Vorbesteller Code nach 20Min

Mit freundlichen Grüßen

Hawkei
    (0)
    Last edited by Hawkei; 03-19-2015 at 01:08 AM.

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Hawkei View Post
    Hi Liyud1996,

hatte das gleiche Problem.
    Bis ich mein PayPal-Konto mit 131,00Euro Aufgeladen hatte und dann die Bestellung im SE-Store wiederholt bestellt habe, dann hat es endlich funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Hawkei
    Danke für deine Hilfe, aber ich habe deutlich mehr als 131,00€ auf meinem PayPal und auf meinem regulären Konto :/
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Jo hab das selbe Problem mit PayPal und dem SE Store... traurig... und ich hab auch schon diverse Telefonate geführt...
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wie ist das eig mit der CE für die Ps4 geregelt? Ich hätte schon gerne die CE, aber ohne Box. Im Store gibts die Version aber nur für PC, kann ich mir jetzt einfach die Standard holen und später via Mog Station upgraden?!?
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Wie ist das eig mit der CE für die Ps4 geregelt? Ich hätte schon gerne die CE, aber ohne Box. Im Store gibts die Version aber nur für PC, kann ich mir jetzt einfach die Standard holen und später via Mog Station upgraden?!?

Ja kannst du
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Gut dann werde ich die einfach via Amazon bestellen um den Paypal ärger zu umgehen. Auch wenn bei Amazon nix vom Vorbesteller Bonus steht...
    (0)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Gut dann werde ich die einfach via Amazon bestellen um den Paypal ärger zu umgehen. Auch wenn bei Amazon nix vom Vorbesteller Bonus steht...
    Coris hatte bereits dazu was geschrieben,da Sie auch über Amazon bestellen wollte.
    Jedoch scheint man über Amazon keinen Vorbestellerbonus zu haben :

Quote Originally Posted by Coris View Post
    Bei Amazon kriegt man die Lieferung erst am 23., da bringt einem (mir) das Vorbestellen nicht viel D:
    (0)

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Linari Maya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    hat jemand schon per KreditKarte bestellt und kann was zur Abbuchung sagen?
    Wird hier ebenfalls nur 1 Euro belastet und der Rest irgendwann später? oder wird direkt die ganze summe abgebucht?

Da bei mir zwecks ablaufen der KK ein wechsel ansteht, bringts mir nix wenn jetzt nur 1 Euro einbehalten wird und der Rest nicht, bis der Rest dann abgebucht wird hab ich schon ne neue KK und somit klappt das nicht und ich hab nur Theater an der backe.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by CariDarki View Post
    Coris hatte bereits dazu was geschrieben,da Sie auch über Amazon bestellen wollte.
    Jedoch scheint man über Amazon keinen Vorbestellerbonus zu haben :
    Ich hatte bei Amazon angerufen und ehrlich gesagt hauptsächlich nach dem Lieferdatum gefragt. Als ich nach Codes fragte (wann man diese erhalten würde), konnte mir der Mitarbeiter dazu nichts sagen.

Am Montag hatte ich ja bereits dort angerufen und danach diese Mail erhalten:

Vielen Dank, für das freundliche Telefonat von soeben und dass Sie mir die Gelegenheit gegeben haben, über Ihr Feedback zu sprechen.

Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "FINAL FANTASY XIV: Heavensward" noch nicht auf Amazon.de erschienen.

Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag genauere Angaben vorliegen, setzen wir diese Information auf die jeweilige Produktseite.
    Vielleicht hat SE nichts bezüglich Vorbestellergoodies an Amazon weitergegeben? Oder aber die Seite ist noch nicht vollständig? :/
    Überlege diesbezüglich vielleicht morgen nochmal anzurufen, um etwas Zeit zum Updaten zu lassen.
    (0)
    Last edited by Coris; 03-19-2015 at 02:01 AM.

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ach gucke ma an im us amazon shop kann mans vorbestellen: http://www.amazon.com/FINAL-FANTASY-...or%27s+edition
    (0)

Page 38 of 104 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LastLast

Tags for this Thread