Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Kreditkarten sind seit langem internationaler Zahlungsstandard, vor allem im Onlinegeschäft. ELV ist (zumindest mehr oder weniger) ein deutsches Ding und mit der Möglichkeit ohne weiteres 6 Wochen nach Einzug zurückziehen zu können, erzeugt die Methode unnötigen Verwaltungsoverhead. Außerdam kannst du in Kombination mit PayPal ja Lastschriftverfahren haben, wenn dein Bankkonto hinterlegt ist, aber PayPal willste ja auch nicht obwohl du als Konsument keinerlei Nachteile durch PayPal zu befürchten hast, anders als als Anbieter/Händler. Typisch deutsch phlegmatisch. Bei einer deutschen Firma würde ich ELV und Vorkasse erwarten, bei einer internationalen nicht.
    (0)
    Last edited by Grotesque; 03-18-2015 at 07:39 PM.

Player
    Demordar's Avatar
    Character
    Demordar Schattenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 15
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    ... Typisch deutsch phlegmatisch. Bei einer deutschen Firma würde ich ELV und Vorkasse erwarten, bei einer internationalen nicht.
    Bevor Du Leuten Dinge unterstellst, denk mal über Deinen Tellerrand hinaus. Es wird schone einen Grund haben, warum Jemand PayPal boykottiert. (Persönliche Erfahrungen, Geschehnisse usw.)
    Ich persönlich habe durch PayPal mehr als genug Nachteile gehabt, weswegen ich diese Firma nicht weiter unterstütze und das seit nunmehr 8 Jahren.

Außerdem habe ich auch den Vorschlag der Vorkasse angeführt, weil so für die Firma keine Nachteile entsteht, weil schließlich erst das Geld eintrifft und dann man sich um den Versand der Ware kümmern muss. Lediglich ein geringer Aufwand für Personal könnte da als "Nachteil" angesehen werden, wenn man will.
    (0)
    Last edited by Demordar; 03-18-2015 at 08:14 PM.

Tags for this Thread