Page 32 of 104 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 82 ... LastLast
Results 311 to 320 of 1031
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Caitlyn,

Benutzt du einen Proxy oder ein VPN? Das kann zu Problemen wegen der IP-Addresse führen.
    Hi Sasu,

ich habe einfach mal nen anderen Browser verwendet und die Vorbestellung hat jetzt geklappt ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    NanChan's Avatar
    Character
    Collectorio Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 26
    Das Bezahlen mit PayPal sollte einwandfrei funktionieren. Wenn ihr weiterhin Probleme habt, kontaktiert am besten das Support-Team von PayPal.
    Wie soll bitteschön der Support von Paypal helfen, wenn es "Sicherheitskonflikte" auf seiten von SquareEnix sind? Ich kann mein Paypalkonto überall problemlos nutzen nur bei SE muss ich jedesmal auf irgendwelche anderen Zahlungsmethoden umschenken. Und ja, die eingegebenen Daten stimmen mit den bei Paypal hinterlegten überein. Desweiteren gibt es in den englischen Foren genügend Thread zum Thema.
    (0)

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Das Bezahlen mit PayPal sollte einwandfrei funktionieren. Wenn ihr weiterhin Probleme habt, kontaktiert am besten das Support-Team von PayPal.
    wieso das Paypal-Team ? SE hat ja die Probleme oder nicht? oder versteh ich da etwas Falsch.
    Ich hab nun alles verglichen, ist alles gleich (Name, Adresse, etc) geht immernoch nicht
    Support hab ich schon angeschrieben....
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo KarstenS,

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hm. Ich hab noch für Andere Einheiten mitbestellt. Dennoch habe ich nur einen Preorder Code bekommen. Es sollte schon so sein, dass ich pro Spieleinheit auch jeweils einen Code bekomme?
    Bei Bestellungen im europäischen SE-Store bekommst du pro Einheit, die du bestellst, eine E-Mail mit Code. Wenn du also z.B. 2x die CE bestellt hast, bekommst du zwei E-Mails mit jeweils einem Code. Wieviele E-Mails hast du bekommen ?
    (0)

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Nivali View Post
    wieso das Paypal-Team ? SE hat ja die Probleme oder nicht? oder versteh ich da etwas Falsch.
    Ich hab nun alles verglichen, ist alles gleich (Name, Adresse, etc) geht immernoch nicht
    Support hab ich schon angeschrieben....
    Bei mir das gleiche , das einzige was anders ist ist die SE account email und die Paypal email meeehr nicht. aber es will einfach nicht , bei meinen Mann genau das gleiche !.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hallo KarstenS,

Bei Bestellungen im europäischen SE-Store bekommst du pro Einheit, die du bestellst, eine E-Mail mit Code. Wenn du also z.B. 2x die CE bestellt hast, bekommst du zwei E-Mails mit jeweils einem Code. Wieviele E-Mails hast du bekommen ?
    Ich habe eine E-Mail bekommen welche mir die Bestellung von 3 Boxen bestätigt und eine weitere Mail mit einem EA Code. Sind auch bisher keine weiteren eingetroffen oder im Junk Ordner gelandet. Es fehlen demnach noch 2 Mails mit je einem EA Code.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Demordar's Avatar
    Character
    Demordar Schattenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 15
    Ich finde es schon überhaupt vollkommen daneben, das dass komplette Addon SE-Shop Exklusiv ist. Ich verweigere PayPal und habe keine Kreditkarte, also kann ich das Addon nicht kaufen / spielen .... Na Danke auch.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Demordar View Post
    Ich finde es schon überhaupt vollkommen daneben, das dass komplette Addon SE-Shop Exklusiv ist. Ich verweigere PayPal und habe keine Kreditkarte, also kann ich das Addon nicht kaufen / spielen .... Na Danke auch.
    Nein, du kannst das normale Addon auch woanders kaufen. Aber heutzutage keine Kreditkarte zu haben, ...
    (0)

Player
    Demordar's Avatar
    Character
    Demordar Schattenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 15
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    [...] Aber heutzutage keine Kreditkarte zu haben, ...
    Weil ich es nicht einsehe, da eine Kreditkarte nicht erforderlich wäre, wenn die Firmen im Internet auch andere Bezahlmethoden wie ELV usw. anbieten. Oder auch einfach Vorkasse.

Und in welchem Shop soll ichs denn kaufen können? Amazon hat es nicht. Gamestop hat "nur" die normale Edition. Selbst die digitale CE wäre für mich ausreichend bei anderen Anbietern. Die Extras in der physical sind mir egal, da sie eh nur bei mir verstauben würden.
    Also warum wird die digitale CE nicht wo anders verkauft, wenn es mit der vorherigen CE gemacht wurde?
    (0)

Player
    NanChan's Avatar
    Character
    Collectorio Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 26
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Aber heutzutage keine Kreditkarte zu haben, ...
    Heutzutage kein ELV anzubieten trifft es ja wohl eher.
    (4)

Page 32 of 104 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 82 ... LastLast

Tags for this Thread