WTF muss so en beschissenen code bei PayPal eingeben von meim Kontoauszug... evtl liegts daran
WTF muss so en beschissenen code bei PayPal eingeben von meim Kontoauszug... evtl liegts daran
aus sicherheitsgründen können wir deine zahlung vom gewählten paypal-konto nicht bearbeiten... hatte das schon jemand ? ich weis nicht was die von mir wollen :/
evtl weil der betrag so hoch ist
hm das ist verrückt o0 , hab eig nie probleme mit hohen beträgen , kann man das irgentwie ändern , ich mein andere bezahlen doch auch per paypal
Tja, das übliche Square-Enix-Shop-Leiden. Anscheinend läuft irgendeine Sicherungeinstellung im Hintergrund von Square Amok. Die unbefriedigende Antwort auf deine Frage ist, dass du das Paypalkonto im SE-Shop damit vergessen kannst. Und vergiß es den Support diesbezüglich anzuschreiben. Die Antwort lautet:
"Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.
Leider gibt es einen Sicherheitskonflikt zwischen dem Square Enix Store Konto und Ihrem PayPal Konto.
Unglücklicherweise können wir keine weiteren Details zu dieser Sperrung herausgeben. Wir können Ihnen daher leider nur empfehlen, auf eine andere Zahlungsmethode auszuweichen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Square Enix Support-Center Team"
@Baumding : hab das selbe Problem und einige weitere auch, hab zwar schon an SE geschrieben aber ich bezweifel das sie mir Rechtzeitig antworten werden.
Stimmt vielleicht Name/Vorname nicht überrein?
Oder Rechnungs-/Lieferadresse? Oder Email?
Prüfe vielleicht mal ob das einen Zusammenhang hat lol (also SE Store/Paypal)
man weiss ja nie...
yehee ich bin nicht alleine :3
Das Bezahlen mit PayPal sollte einwandfrei funktionieren.Wenn ihr weiterhin Probleme habt, kontaktiert am besten das Support-Team von PayPal.
Bei Problemen mit PayPal im europäischen SE-Store kontaktiert bitte das Support-Team vom SE-Store: https://store.eu.square-enix.com/emea_europe/help/contact-customer-support.php
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.