129,99€ den preis konnte ich noch sehn bevor die seite wieder down war -.-
129,99€ den preis konnte ich noch sehn bevor die seite wieder down war -.-
Ich frag mich warum die Probleme immer nur die Europäer betrifft, die Japaner und Amis haben nie die Probleme.
Guten Morgen,
Ein kurzes Update zur Situation. Wir sehen die Probleme mit dem Square Enix Store und der Boutique und arbeiten mit Hochdruck daran sie zu beheben. Wir werden euch ein Update geben sobald wir können.
Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

Und der Store wieder down
Also so langsam mach ich mir sorgen.
Ihr wollt wirklich dass sich die Spieler aufregen? Weil genau so schafft ihr dass sich die Spieler aufregen...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

"Lustig" finde ich vor allem, dass SE zusätzlich Server für den enormen Andrand im US Store bereit gestellt hat. Darf ich mal raten, wie viele Server es für die EU gibt? Einen?
Maintenance screen![]()

Ich hoffe mal das die bereits getätigenten Bestellungen nicht irgendwie Beschädigt wurden durch den erneuten Crash......
mal schauen wie viele tage sie wieder brauchen ^____^ die wollen wohl keine 130 euro haben
Ach sind doch nur wir hier in europa wir brachen doch keine zusätzlichen Server =P
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote