Bin auch Sammler aber hey irgendwie krieg ich schon meine PS4 CE wobei die Drachen-Figur nicht grad dolle aus sieht da fand ich die Agnes-Figur aus der Bravely Default CE (ein NDS-Spiel) wesentlich hübscher.
Some RL Problems huh
Thats it !!!
Bin auch Sammler aber hey irgendwie krieg ich schon meine PS4 CE wobei die Drachen-Figur nicht grad dolle aus sieht da fand ich die Agnes-Figur aus der Bravely Default CE (ein NDS-Spiel) wesentlich hübscher.
Some RL Problems huhViele haben sich extra an dem Tag frei genommen, dass sie sich die physische CE rechtzeitig vorbestellen können, meine wenigkeit ebenfalls. viele dürfen morgen um 08:00 arbeiten oder schreiben prüfungen und werden es deshalb nicht mehr rechtzeitig schaffen sich eine physische CE vorzubestellen,wenn diese in EU genauso schnell weg ist wie in Japan.
Thats it !!!
Mich würde ja mal interessieren ob man mittlerweile mal mit paysafe/paypal bezahlen kann, oder ob man immer noch diskriminiert wird wenn man keine kreditkarte hat und im falschen land hockt D:
Dass man sich beschwert, wenn man tatsächlich keine CE mehr kriegt, versteh ich ja noch.
Aber dass man sich nun schon einfach mal präventiv beschwert, ohne zu wissen, ob man eine CE kriegt oder nicht,
ist selbst für deutsche verhältnisse eine radikale Qualität des herumjammerns.
wenn es so wie in Japan 24 stunden dauert, hat doch jeder eine chance, sich sein exemplar zu sichern? O.o
Ich hab mich mal im Store eingeloggt und hab mir die Bezahlungsmethoden angesehen :
VISA , American Express, Mastercard , Visa Delta , Visa Electron, JCB und PAYPAL !![]()
Ich bin total enttäuscht, dass man es nicht für die ps3 vorbestellen kann..
Muss ich jetzt bis zum Originalerscheinungstermin warten, nur weil ich noch auf der PS3 zocke und nicht auch der 4? Dabei wollte ich gerne die CE haben...
wirklich enttäuschend..
Persönlich kann ich mir irgendwie vorstellen, dass der Andrang bei PC CEs größer ist als bei der PS4.
Naja /shrug
Nebenbei: Bei Amazon DE ist immer noch nichts gelistet
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Ich weiss jetzt noch immer nicht, ob ich mir die Steam Version von Heavensward holen kann, wenn meine alte CE nicht von Steam erworben war, um so FF-XIV in meine Steam Bibliothek zu holen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.