Page 70 of 100 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LastLast
Results 691 to 700 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Brunsk's Avatar
    Character
    Mariustel Pelderain
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Glaube gelesen zu haben, das wenn du auf FF ohne Addon wechselst dich im alten Gebiet auslogen musst. Aber was mit level ist wurde nicht gesagt, die frage ist somit sehr interessant.
    Altes Gebit dann mit 50+ lvl oder ala Fate Altes gebit und angepasst lvl 50? Event. wird ja am 18 was dazu gesagt, wenn nicht würde das glaube meine erste probe sein :P
    (0)
    Last edited by Brunsk; 06-12-2015 at 05:36 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ohje da habe ich ja was losgetreten <.< ich denke, wir werden vorsichtshalber einfach mal die gärten auslaufen lassen.

aber seyb, deine frage ist auch interessant. schade das man hier so langsam offizielle antworten bekommt.^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ohje da habe ich ja was losgetreten <.< ich denke, wir werden vorsichtshalber einfach mal die gärten auslaufen lassen.

aber seyb, deine frage ist auch interessant. schade das man hier so langsam offizielle antworten bekommt.^^
    Hallo -Yuuna-,

deine Frage wurde bereits von mehreren Mitspielern belegt und beantwortet, zum Beispiel von Yuyun:

Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Es kann jeder nach der Wartung am 18./ 19. spielen - unabhängig ob er Early Access hat oder nicht. Allerdings können nur diejenigen mit EA Heavensward-Inhalte nutzen:
    * Vor Beginn des frühen Zugriffs wird es eine Wartung geben.
    Während dieser Wartung werden die Daten der Erweiterung sowie Inhalte von A Realm Reborn aktualisiert und Reparaturen getätigt. Charaktere, die die Voraussetzungen zum Betreten von Heavensward erfüllen, können sich danach sofort in FINAL FANTASY XIV: Heavensward stürzen. Charaktere, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können weiterhin FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn spielen.
    Quelle: Lodestone

Wir veröffentlichen wichtige Infos immer auf dem Lodestone, es ist also gut, wenn du dort immer mal wieder vorbeischaust.

Was eure Frage zu den Stufen angeht, habe ich sie bereits weitergeleitet. Wenn ich Informationen habe, seid ihr die ersten, die es erfahren.

Es tut mir leid zu hören, dass ihr das Gefühl habt, nicht umgehend Antworten auf eure Fragen zu bekommen. Viele Informationen sind auf dem Lodestone oder im Forum bereits veröffentlicht und sobald ich neue Infos reinkriege, poste ich sie immer umgehend. Wir haben jedoch leider keinen 24/7 Kundenservice (abgesehen von den GMs), weswegen Informationen machmal erst am nächsten Tag gepostet werden können.

Wie mein nordamerikanischer Kollege Zhexos bereits sagte, kann es den Anschein haben, dass wir besonders in der letzten Zeit mit der Veröffentlichung von Heavensward so kurz bevorstehend, etwas stiller geworden sind. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht mitlesen. Wir haben schon mehrfach betont, dass wir immer eure Beiträge lesen, euer wertvolles Feedback sammeln und an die Entwickler weiterleiten und das hat sich auch mit dem Heavensward-Countdown nicht geändert.

Alle Teams sind in der letzten Phase vor Veröffentlichung von Heavensward und deswegen können sich Antworten leider verzögern. Wir möchten uns dafür entschuldigen und bitten um euer Verständnis. Wir alle tun unser bestes, um euch über das Spiel auf dem Laufenden zu halten und euch ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten.
    (5)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Danke Sasu.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo Sasunaich,

ich war mir unsicher, wie die Aussage auf dem Lodestone gemeint war. Wie du an der Diskussion hier sehen kannst, konnte man da sehr viel hereininterpretieren. Vielen Dank für die Antwort. Jetzt können wir unsere Gärten beruhigt weiterlaufen lassen
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Hallo alle miteinander,

zum Thema "Stufe 50+" habe ich nun mehr Infos. Um auf Stufe 51-60 kommen zu können, müsst ihr Heavensward registriert haben und es ist nicht möglich, in der Stufe aufzusteigen, wenn Heavensward NICHT registriert ist.
    (1)
    Last edited by Sasunaich; 06-12-2015 at 08:56 PM. Reason: Aussage korrigiert um sie leichter verständlich zu machen.

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo alle miteinander,

zum Thema "Stufe 50+" habe ich nun mehr Infos. Um auf Stufe 51-60 kommen zu können, müsst ihr Heavensward registriert haben und es ist nicht möglich, in der Stufe aufzusteigen, wenn Heavensward NICHT registriert ist..
    Auch da kann man wieder viel falsch verstehen xD
    Man kann ggf, Verstehen das man erst leveln kann, wenn der EA vorbei ist ._.
    Aber ich nehme mal an der EA-Code ist als Registration (?) mit eingeschlossen.

Edit: Betrifft das mit den Gebieten auch die Instanzen?
    (0)
    Last edited by Krenkh; 06-12-2015 at 08:21 PM.

Player
    Brunsk's Avatar
    Character
    Mariustel Pelderain
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Auch da kann man wieder viel falsch verstehen xD
    Man kann ggf, Verstehen das man erst leveln kann, wenn der EA vorbei ist ._.
    Aber ich nehme mal an der EA-Code ist als Registration (?) mit eingeschlossen.

Edit: Betrifft das mit den Gebieten auch die Instanzen?
    Stimmt auch wieder, auf gewisse antworten kommen da wieder gewisse Fragen. Ok, die Nachricht von Sasunaich versteh ich jetzt so das ich nur in Gebieten von HS lvl kann bis 60 (und die dazugehörigen Instanzen).
    Jetzt gibt es noch eine Frage, für mich, im Raum... was wenn ich lvl 50+ bin, in Gebieten von ARR ausloge und dann z.B. mit PS4 (ohne Addon) weiterspielen möchte. Geht das?

Was die alten inis angeht wird ja wieder runter gerechnet vom lvl aber man hat ja eigentlich immer EXP bekommen, bleibt das (wie Krenkh schon fragte)?
    (0)
    Last edited by Brunsk; 06-12-2015 at 08:44 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Brunsk View Post
    Ok, die Nachricht von Sasunaich versteh ich jetzt so das ich nur in Gebieten von HS lvl kann bis 60 (und die dazugehörigen Instanzen).
    Also ich vermute mal das man in allen Gebieten leveln kann, wichtig ist nur das du das Addon gekauft und freigeschaltet hast. Hast du das nicht bleibst du auf Level 50 und kannst Ishgard auch nicht betreten.

Jetzt gibt es noch eine Frage, für mich, im Raum... was wenn ich lvl 50+ bin, in Gebieten von ARR ausloge und dann z.B. mit PS4 (ohne Addon) weiterspielen möchte. Geht das?
    Und da das AddOn an einen Charakter gebunden ist würde ich behaupten bekommst du Probleme wenn du auf einem Gerät mit und am anderen ohne AddOn spielst.

Was die alten inis angeht wird ja wieder runter gerechnet vom lvl aber man hat ja eigentlich immer EXP bekommen, bleibt das (wie Krenkh schon fragte)?
    Ich denke nicht, wieso auch. Wenn du 3.0 freigeschaltet hast müssten alle Inhalte wieder zum leveln offen stehen, dann gibt es halt wieder in Sastasha nur 100 EXP pro Gegner Denn das Zufall hoch und Zufall niedrig oder Zufall Prüfung abgeschafft wird glaube ich nicht.
    (0)

Ich habe meinen vorherigen Post korrigiert, um ihn leichter verständlich zu machen. Wir werden demnächst mehr Einzelheiten dazu auf dem Lodestone veröffentlichen.
    Übrigens könnt ihr auch schon während des frühen Zugriffs auf Stufe 50+ leveln.
    (1)

Page 70 of 100 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LastLast

Tags for this Thread