Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ihr wisst, dass ihr noch 3 Monate Zeit habt oder?Unglaublich ihr verhaltet euch so, als ob morgen der Start wäre. Flametrain ~shushu

Nein ich habe die Posts net gelesen, weil alle 180 Posts First World Problems sind
    (1)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Ihr wisst, dass ihr noch 3 Monate Zeit habt oder?Unglaublich ihr verhaltet euch so, als ob morgen der Start wäre. Flametrain ~shushu

Nein ich habe die Posts net gelesen, weil alle 180 Posts First World Problems sind
    Schau dir Japan an, da war die physische Collectors Edition nach bereits weniger als 24h vergriffen. Da sehr viele scharf auf die physischen Bonis sind, zu denen ich mich auch zähle, finde ich das eigentlich nur verständlich, das nach so einer großen Werbeaktion jetzt empörung rumgeht da mal wieder nichts funktioniert. Viele haben sich extra an dem Tag frei genommen, dass sie sich die physische CE rechtzeitig vorbestellen können, meine wenigkeit ebenfalls. viele dürfen morgen um 08:00 arbeiten oder schreiben prüfungen und werden es deshalb nicht mehr rechtzeitig schaffen sich eine physische CE vorzubestellen,wenn diese in EU genauso schnell weg ist wie in Japan. Zumal ich damit rechne dass für die EU weit aus weniger physische CEs produziert wurden, da der prozentuale Anteil an EU spielern im Vergleich zu Japanischen und Amerikanischen Spielern gering ist. Zumal es auch bereits offiziell bestätigt ist, dass die physische CE limitiert ist.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    Schau dir Japan an, da war die physische Collectors Edition nach bereits weniger als 24h vergriffen. Da sehr viele scharf auf die physischen Bonis sind, zu denen ich mich auch zähle, finde ich das eigentlich nur verständlich, das nach so einer großen Werbeaktion jetzt empörung rumgeht da mal wieder nichts funktioniert. Viele haben sich extra an dem Tag frei genommen, dass sie sich die physische CE rechtzeitig vorbestellen können, meine wenigkeit ebenfalls. viele dürfen morgen um 08:00 arbeiten oder schreiben prüfungen und werden es deshalb nicht mehr rechtzeitig schaffen sich eine physische CE vorzubestellen,wenn diese in EU genauso schnell weg ist wie in Japan. Zumal ich damit rechne dass für die EU weit aus weniger physische CEs produziert wurden, da der prozentuale Anteil an EU spielern im Vergleich zu Japanischen und Amerikanischen Spielern gering ist. Zumal es auch bereits offiziell bestätigt ist, dass die physische CE limitiert ist.
    Ich denke nicht, dass sie bei ihrer Einstellung deinen Post lesen wird. Sie hat ja eh nicht verstanden worum genau es geht ^^

Für Sammler o.ä. finde ich es schon gerechtfertigt, wenn man etwas Panik schiebt.
    (1)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Für Sammler o.ä. finde ich es schon gerechtfertigt, wenn man etwas Panik schiebt.
    Und genau darum geht es mir ja auch :/ Ich hoffe die bekommen das Problem schnell in den Griff und finden für die Breitemasse eine Lösung :/
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Bin auch Sammler aber hey irgendwie krieg ich schon meine PS4 CE wobei die Drachen-Figur nicht grad dolle aus sieht da fand ich die Agnes-Figur aus der Bravely Default CE (ein NDS-Spiel) wesentlich hübscher.

Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    Viele haben sich extra an dem Tag frei genommen, dass sie sich die physische CE rechtzeitig vorbestellen können, meine wenigkeit ebenfalls. viele dürfen morgen um 08:00 arbeiten oder schreiben prüfungen und werden es deshalb nicht mehr rechtzeitig schaffen sich eine physische CE vorzubestellen,wenn diese in EU genauso schnell weg ist wie in Japan.
    Some RL Problems huh

Quote Originally Posted by Liry View Post
    Thats it !!!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Bin auch Sammler aber hey irgendwie krieg ich schon meine PS4 CE wobei die Drachen-Figur nicht grad dolle aus sieht da fand ich die Agnes-Figur aus der Bravely Default CE (ein NDS-Spiel) wesentlich hübscher.
    Persönlich kann ich mir irgendwie vorstellen, dass der Andrang bei PC CEs größer ist als bei der PS4.

Naja /shrug

Nebenbei: Bei Amazon DE ist immer noch nichts gelistet
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Lucleonhart's Avatar
    Character
    Luc Leonhart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Nebenbei: Bei Amazon DE ist immer noch nichts gelistet
    Aber jetzt:
    http://www.amazon.de/Final-Fantasy-X.../dp/B00UT74K78