Ihr wisst, dass ihr noch 3 Monate Zeit habt oder?Unglaublich ihr verhaltet euch so, als ob morgen der Start wäre. Flametrain ~shushu
Nein ich habe die Posts net gelesen, weil alle 180 Posts First World Problems sind
Ihr wisst, dass ihr noch 3 Monate Zeit habt oder?Unglaublich ihr verhaltet euch so, als ob morgen der Start wäre. Flametrain ~shushu
Nein ich habe die Posts net gelesen, weil alle 180 Posts First World Problems sind
Schau dir Japan an, da war die physische Collectors Edition nach bereits weniger als 24h vergriffen. Da sehr viele scharf auf die physischen Bonis sind, zu denen ich mich auch zähle, finde ich das eigentlich nur verständlich, das nach so einer großen Werbeaktion jetzt empörung rumgeht da mal wieder nichts funktioniert. Viele haben sich extra an dem Tag frei genommen, dass sie sich die physische CE rechtzeitig vorbestellen können, meine wenigkeit ebenfalls. viele dürfen morgen um 08:00 arbeiten oder schreiben prüfungen und werden es deshalb nicht mehr rechtzeitig schaffen sich eine physische CE vorzubestellen,wenn diese in EU genauso schnell weg ist wie in Japan. Zumal ich damit rechne dass für die EU weit aus weniger physische CEs produziert wurden, da der prozentuale Anteil an EU spielern im Vergleich zu Japanischen und Amerikanischen Spielern gering ist. Zumal es auch bereits offiziell bestätigt ist, dass die physische CE limitiert ist.

Ich denke nicht, dass sie bei ihrer Einstellung deinen Post lesen wird. Sie hat ja eh nicht verstanden worum genau es geht ^^Schau dir Japan an, da war die physische Collectors Edition nach bereits weniger als 24h vergriffen. Da sehr viele scharf auf die physischen Bonis sind, zu denen ich mich auch zähle, finde ich das eigentlich nur verständlich, das nach so einer großen Werbeaktion jetzt empörung rumgeht da mal wieder nichts funktioniert. Viele haben sich extra an dem Tag frei genommen, dass sie sich die physische CE rechtzeitig vorbestellen können, meine wenigkeit ebenfalls. viele dürfen morgen um 08:00 arbeiten oder schreiben prüfungen und werden es deshalb nicht mehr rechtzeitig schaffen sich eine physische CE vorzubestellen,wenn diese in EU genauso schnell weg ist wie in Japan. Zumal ich damit rechne dass für die EU weit aus weniger physische CEs produziert wurden, da der prozentuale Anteil an EU spielern im Vergleich zu Japanischen und Amerikanischen Spielern gering ist. Zumal es auch bereits offiziell bestätigt ist, dass die physische CE limitiert ist.
Für Sammler o.ä. finde ich es schon gerechtfertigt, wenn man etwas Panik schiebt.
Bin auch Sammler aber hey irgendwie krieg ich schon meine PS4 CE wobei die Drachen-Figur nicht grad dolle aus sieht da fand ich die Agnes-Figur aus der Bravely Default CE (ein NDS-Spiel) wesentlich hübscher.
Some RL Problems huhViele haben sich extra an dem Tag frei genommen, dass sie sich die physische CE rechtzeitig vorbestellen können, meine wenigkeit ebenfalls. viele dürfen morgen um 08:00 arbeiten oder schreiben prüfungen und werden es deshalb nicht mehr rechtzeitig schaffen sich eine physische CE vorzubestellen,wenn diese in EU genauso schnell weg ist wie in Japan.
Thats it !!!

Persönlich kann ich mir irgendwie vorstellen, dass der Andrang bei PC CEs größer ist als bei der PS4.
Naja /shrug
Nebenbei: Bei Amazon DE ist immer noch nichts gelistet
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote