Page 19 of 104 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 69 ... LastLast
Results 181 to 190 of 1031
    Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ihr wisst, dass ihr noch 3 Monate Zeit habt oder?Unglaublich ihr verhaltet euch so, als ob morgen der Start wäre. Flametrain ~shushu

Nein ich habe die Posts net gelesen, weil alle 180 Posts First World Problems sind
    (1)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Funktioniert die Vorbestellung mittlerweile denn für die normale Version?
    lediglich für den Digitalen Download
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Ihr wisst, dass ihr noch 3 Monate Zeit habt oder?Unglaublich ihr verhaltet euch so, als ob morgen der Start wäre. Flametrain ~shushu

Nein ich habe die Posts net gelesen, weil alle 180 Posts First World Problems sind
    Schau dir Japan an, da war die physische Collectors Edition nach bereits weniger als 24h vergriffen. Da sehr viele scharf auf die physischen Bonis sind, zu denen ich mich auch zähle, finde ich das eigentlich nur verständlich, das nach so einer großen Werbeaktion jetzt empörung rumgeht da mal wieder nichts funktioniert. Viele haben sich extra an dem Tag frei genommen, dass sie sich die physische CE rechtzeitig vorbestellen können, meine wenigkeit ebenfalls. viele dürfen morgen um 08:00 arbeiten oder schreiben prüfungen und werden es deshalb nicht mehr rechtzeitig schaffen sich eine physische CE vorzubestellen,wenn diese in EU genauso schnell weg ist wie in Japan. Zumal ich damit rechne dass für die EU weit aus weniger physische CEs produziert wurden, da der prozentuale Anteil an EU spielern im Vergleich zu Japanischen und Amerikanischen Spielern gering ist. Zumal es auch bereits offiziell bestätigt ist, dass die physische CE limitiert ist.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    Schau dir Japan an, da war die physische Collectors Edition nach bereits weniger als 24h vergriffen. Da sehr viele scharf auf die physischen Bonis sind, zu denen ich mich auch zähle, finde ich das eigentlich nur verständlich, das nach so einer großen Werbeaktion jetzt empörung rumgeht da mal wieder nichts funktioniert. Viele haben sich extra an dem Tag frei genommen, dass sie sich die physische CE rechtzeitig vorbestellen können, meine wenigkeit ebenfalls. viele dürfen morgen um 08:00 arbeiten oder schreiben prüfungen und werden es deshalb nicht mehr rechtzeitig schaffen sich eine physische CE vorzubestellen,wenn diese in EU genauso schnell weg ist wie in Japan. Zumal ich damit rechne dass für die EU weit aus weniger physische CEs produziert wurden, da der prozentuale Anteil an EU spielern im Vergleich zu Japanischen und Amerikanischen Spielern gering ist. Zumal es auch bereits offiziell bestätigt ist, dass die physische CE limitiert ist.
    Ich denke nicht, dass sie bei ihrer Einstellung deinen Post lesen wird. Sie hat ja eh nicht verstanden worum genau es geht ^^

Für Sammler o.ä. finde ich es schon gerechtfertigt, wenn man etwas Panik schiebt.
    (1)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Für Sammler o.ä. finde ich es schon gerechtfertigt, wenn man etwas Panik schiebt.
    Und genau darum geht es mir ja auch :/ Ich hoffe die bekommen das Problem schnell in den Griff und finden für die Breitemasse eine Lösung :/
    (0)

Player
    Shenon's Avatar
    Character
    Gode Shenon
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    So, Digitale CE geholt, Pre-Order Code bekommen. Natürlich ungültig, was ja kein Einzelfall zu sein scheint. Schickt SE irgendwann neue bzw funktionierende Codes automatisch?

Edit: Alles genau durchlesen hilft manchmal. Das ist der Code für den früheren Zugriff.
    (0)
    Last edited by Shenon; 03-18-2015 at 04:08 AM.

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Shenon View Post
    So, Digitale CE geholt, Pre-Order Code bekommen. Natürlich ungültig, was ja kein Einzelfall zu sein scheint. Schickt SE irgendwann neue bzw funktionierende Codes automatisch?
    Dazu gibt es bereits ein Statement, das weiß ich, aber ich kann dir auf die schnelle nicht sagen wo ich das gelesen hab :/
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Shenon View Post
    Die Erklärung steht doch in der e-Mail selbst:

Dieser Code ist nicht aktiv bis kurz vor dem Start des Zeitraums für frühen Zugriff, der am 19. Juni 2015 beginnt. Wir kontaktieren dich erneut, wenn der Code eingelöst werden kann.
    Allerdings raff ich echt nicht, wieso sie das so gelöst haben. Jetzt hat man schön viel Zeit den Code rechtzeitig einzugeben und Squenix' lässt die Eingabe erst wahrscheinlich zwei, drei Tage vor Early Access zu...
    (0)

Player
    Shenon's Avatar
    Character
    Gode Shenon
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Die Erklärung steht doch in der e-Mail selbst:

Allerdings raff ich echt nicht, wieso sie das so gelöst haben. Jetzt hat man schön viel Zeit den Code rechtzeitig einzugeben und Squenix' lässt die Eingabe erst wahrscheinlich zwei, drei Tage vor Early Access zu...
    Hm, kann es sein das der EU-Store die Codes für den Früheren Zugriff direkt schickt statt dem anderen den die NA-Store Kunden kriegen? Die müssen den ja erst auf der Pre-Order Seite "umwandeln" um an den Code für den früheren Zugang zu kommen.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Neuigkeiten zur Vorbestellung von Heavensward und dem SE-Store!
    BITTE UNTEN AUF "Mehr" KLICKEN UM DEN GANZEN POST ZU LESEN ODER FÜR MEHR INFOS DIREKT AUF DEN FOLGENDEN LINK KLICKEN: http://sqex.to/HQM

Vorab möchten wir uns nochmals aufrichtig bei allen Spielern für die entstanden Uannehmlichkeiten und das Verschieben des Vorverkaufs entschuldigen.

Der SE-Store ist inzwischen wieder erreichbar. Um weitere Probleme zu vermeiden und die Situation zu überwachen, werden wir den Vorverkauf von Heavensward in mehreren Schritten wieder aufnehmen:

17. März um 13 Uhr GMT (14 Uhr deutsche Zeit)
    Der Square Enix-Store steht wieder zur Verfügung

17. März um 14 Uhr GMT (15 Uhr deutsche Zeit)
    Es können Vorbestellungen für die digitale Standardversion sowie für die digitale Collector’s Edition von FINAL FANTASY XIV: Heavensward sowie für das All-in-one-Bundle (FINAL FANTASY XIV Online) im Square Enix-Store getätigt werden.

Mittwoch, den 18. März um 7 Uhr GMT (8 Uhr deutsche Zeit)
    Es können Vorbestellungen für die physische Version (Box) der Collector’s Edition von FINAL FANTASY XIV: Heavensward getätigt werden.
    Von der Facebook Seite
    (0)

Page 19 of 104 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 69 ... LastLast

Tags for this Thread