Quote Originally Posted by Liry View Post
Ihr wisst, dass ihr noch 3 Monate Zeit habt oder?Unglaublich ihr verhaltet euch so, als ob morgen der Start wäre. Flametrain ~shushu

Nein ich habe die Posts net gelesen, weil alle 180 Posts First World Problems sind
Schau dir Japan an, da war die physische Collectors Edition nach bereits weniger als 24h vergriffen. Da sehr viele scharf auf die physischen Bonis sind, zu denen ich mich auch zähle, finde ich das eigentlich nur verständlich, das nach so einer großen Werbeaktion jetzt empörung rumgeht da mal wieder nichts funktioniert. Viele haben sich extra an dem Tag frei genommen, dass sie sich die physische CE rechtzeitig vorbestellen können, meine wenigkeit ebenfalls. viele dürfen morgen um 08:00 arbeiten oder schreiben prüfungen und werden es deshalb nicht mehr rechtzeitig schaffen sich eine physische CE vorzubestellen,wenn diese in EU genauso schnell weg ist wie in Japan. Zumal ich damit rechne dass für die EU weit aus weniger physische CEs produziert wurden, da der prozentuale Anteil an EU spielern im Vergleich zu Japanischen und Amerikanischen Spielern gering ist. Zumal es auch bereits offiziell bestätigt ist, dass die physische CE limitiert ist.