Frage: habe gelesen es gibt für eu und germany zwei verschiedene ce's. Irgendein unterschied bezüglich der Aktivierung im se account? Oder geht es hier nur um den Sprachunterschied der Boxinhalte?
Frage: habe gelesen es gibt für eu und germany zwei verschiedene ce's. Irgendein unterschied bezüglich der Aktivierung im se account? Oder geht es hier nur um den Sprachunterschied der Boxinhalte?

Und woher hast du die Information wenn ich fragen darf ?
Soviel ich weiß gibt es laut dem Q&A Liveletter vom Samstag für JP, NA und EU eine Version.
Kann mir schlecht vorstellen,dass SE sich die Mühe macht und dann nochmal zusätzlich für Deutschland ne eigene Version rausbringt.
Last edited by CariDarki; 03-17-2015 at 08:21 PM.
Es gibt zwei verschiedene CE's für die EU, ja aber keine 2 physischen. Bei der einen handelt es sich um die physische CE, welche das Artbook, die Drachenfigur etc. beinhaltet und dann gibt es dir digitale CE. Bei der digitalen CE hast du keine Drachenfigur oder Artbook, du bekommst lediglich Heavensward und die ingame Items.
Eine spezielle Version für Deutschland gibt es nicht. Innerhalb der EU sind die CE's gleich, was ich mir Vorstellen kann dass es für die EU einmal Einglische, Deutsche und Französische CE's gibt, aber etwas in der Art wurde weder von Yoshida gesagt, noch ist es offiziell bestätigt
Achso na dann hat sich das erledigt. Vielen Dank für die Info, hätte meine Frage wohl etwas konkreter formulieren sollen
Vielen Dank für eure Geduld!
Ich freue mich, euch ankündigen zu können, dass der europäische Square Enix-Store und die SE-Boutique (Frankreich) ab 13 Uhr GMT (14 Uhr deutsche Zeit) wieder zur Verfügung steht.
Wir konnten die gestrigen technischen Schwierigkeiten beheben. Beachtet jedoch bitte, dass die Möglichkeit besteht, dass wir weitere Wartungen am EU-Store oder der Boutique vornehmen müssen, falls weitere Probleme auftauchen.
Falls es zu neuen Problemen mit dem Store oder der Boutique kommen sollte, werden wir euch über Neuigkeiten und Entwicklungen so bald wie möglich informieren.
Um die Situation zu überwachen und einen reibungslosen Launch des Stores zu ermöglichen, werden wir Vorbestellungen für die verschiedenen Versionen von FINAL FANTASY XIV: Heavensward schrittweise wie folgt entgegennehmen:
17. März um 13 Uhr GMT (14 Uhr deutsche Zeit)Wir wissen, dass viele von euch es kaum erwarten können, die Version ihrer Wahl der Erweiterung vorzubestellen und wir möchten uns nochmals zutiefst bei euch für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Der Square Enix-Store steht wieder zur Verfügung
17. März um 14 Uhr GMT (15 Uhr deutsche Zeit)
Es können Vorbestellungen für die digitale Standardversion sowie für die digitale Collector’s Edition von FINAL FANTASY XIV: Heavensward sowie für das All-in-one-Bundle (FINAL FANTASY XIV Online) im Square Enix-Store getätigt werden.
Mittwoch, den 18. März um 7 Uhr GMT (8 Uhr deutsche Zeit)
Es können Vorbestellungen für die physische Version (Box) der Collector’s Edition von FINAL FANTASY XIV: Heavensward getätigt werden.
Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team
die seite geht doch immer noch nicht wie lange solln wir warten bis mai

Ehm 14 Uhr Deutscher Zeit ? Steht doch da kla und deutlisch :P

Wohl eine Minute zu früh gepostet auricom! :P
Finde das eine gute Idee mit der Staffelung. Nadann kann ich ja in 1.5 Std vorbestellen ^^

Mal schauen ob er wieder in die Knie gezwungen wird xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote