Page 2 of 104 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 102 ... LastLast
Results 11 to 20 of 1031
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mich interessieren grundsätzlich zum Glück sowieso nur die Ingamefeatures der CE Version. Denke man wird wie in der normalen Version auf der Mog Station ein Upgrade dafür machen können.
    Ich lass mich zumindest nicht stressen, und warte ev. auch erstmal bis mein lokaler Händler ev. ein Angebot bereit hat. Ansonsten halt die digitale Version.
    Solange jeder Vorbesteller, egal ob CE oder Standard, am 19.6 anfangen kann zu spielen, ist doch alles im Lot
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    BozZsh1fty's Avatar
    Character
    I''''''''o O''''''''l
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hallo, wie läuft das jetzt genau ab mit der Vorbestellung? Ich möchte gerne die Digital deluxe ps4 Version vorbestellen. Dann bekomme ich einen Pre-order Code den ich wiederum auf der speziellen Pre-order Seite eingeben muss um dann den Early-access code zu bekommen, den ich dann wiederum erst am 18.06 auf der Mog Station Seite eingeben kann. Bekomme ich dann noch einen PSN-Store Code um Heavensward runterzuladen oder wie läuft das ab?
    (0)

Player
    Adlon_Zuth's Avatar
    Character
    Adlon Zuth
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    * Bitte beachtet, dass Spieler, die FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn auf Steam spielen, die Steam-Version von Heavensward erwerben müssen.
    Da ich auf Steam noch nicht die kleinste Info über Heavensward gesehen hab würde mich interessieren, ob man die Steam Version auch über den SE Store bestellen kann. Wenn nicht, ab wann hat man dann die Möglichkeit auf Steam vorzubestellen?
    (0)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    hi wird es auch die CE version geben ohne buch Drache nur die ingame items für 60 euro in disc wariande und kann ich sie späder bei gamestop vorbestelen + den kay für den 19.06
    (0)

Player
    DasFelix's Avatar
    Character
    Dee Aenu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Ja, die digitale CE besteht nur aus den Ingame Items und kostent 49,99 von dem was ich sah bevor der Store implodiert ist.
    Oh und ohne Disc, halt digital
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hab vorher mal gamestop(GER) kontaktiert wegen der CE, leider werden sie keine CE Box Version anbieten.
    Hoffe SE wird die HardBox Anbieten
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wer kauft sich auch schon die Box für 130€?!? Bei aller Liebe...aber never geb ich so viel Geld aus o.O
    (0)

8. 03-16-2015 08:40 PM

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Der Shop ist jetzt seid mehr als 3 Stunden down... wie lange braucht man denn um sowas zu fixen?
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Wer kauft sich auch schon die Box für 130€?!? Bei aller Liebe...aber never geb ich so viel Geld aus o.O
    Mach was du willst, aber ich gebe die 130€ gerne aus ;-)
    Da ich die Collector's edition von 1.0-2.0 habe macht sich die Collector's edition von Heavensward gut in der Vitrine.
    (0)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    gamestop hat sie jezt auch aber klaub nur die normale ohne ingameitems 55 euro
    (0)

Page 2 of 104 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 102 ... LastLast

Tags for this Thread