Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 70 of 70
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Sorry Sky bin grade nochmal in mich gegangen und mich dafür entschieden, dass das mit dem Com-Mod nichts wird.. Stattdessen geht bitte auf Sky-wird-kein-Mod-weil-Blacky-als-mod-der-geilste-ist.net, denn wie mir gesagt wurde wollt ihr einen Neutralen, tolleranten und immer freundlichen Mod und wer wäre da besser geeignet als Blacky? (und damit Ashrak nicht antwortet beantworte ich die Frage direkt selber: Niemand wäre besser geeignet als Blacky wuhuuuu).

Zum Rest der wirklich spannenden und wichtigen Diskussion: Es gibt ja keine Steigerung von perfekt weil das schon die höchste Stufe ist. Wie wäre es wenn wir eine Steigerung ermöglichen: Perfekt < göttlich < Blacky? Also ich finde meinen Vorschlag durchaus sinnvoll
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    So ich hab jetzt das Hardware Sicherheits abzeichen bestellt für das einmal pass mit dingsda......

Allerdings wiederwillig

ganz ehrlich ich frage mich wo es sicher sein soll wenn laufend bei ip wechswel der acc gesperrt wird......

die letzten gefühlt 150male hab ich nämlich nur noch immer die letzte zahl gewechselt weils mich nervte.....imemr so in etwa 1 dann 2 dann wieder 1 immer in random

Sowas ist User Gängelung und nix anderes leider Lieb ich Ff14 zu sehr um es mir mit sowas madig machen zu lassen, aber eigentlich müßte man Square die 10,99 für das Gerät in rechnung stellen

PS: bei Steam hat man übrigens nebenbei gesagt auch noch die wahl ob man sowas überhaubt will (Den IP und Geräte schutz Steamquard kann man nämlich abschalten auch wenn ich es denoch anhabe den so oft wie bei ff14 sperrt sich da der acc nich)
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    ich habe es seltsamerweise im moment kaum noch ;X
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    ich habe es seltsamerweise im moment kaum noch ;X
    Ich auch nicht. Denke mal jetzt speichern sie die ungefären Standorte. War auch echt mal Zeit.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Yubelchen's Avatar
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Also ich kämpfe auch ständig mit dieser Sache.
    bei mir ist das so, dass ich ständig zwischen 2 Zugängen des selben Netzwerkes wechseln muss, das in etwa alle 1 1/2 Stunden, da die Zugänge ständig neusynchronisieren.
    Dadurch bekomme ich diese verdammt nervige Meldung TÄGLICH und verliere echt die Lust am Spiel deswegen.

Darum will ich mir auch diesen Token holen, aber nicht fürs Handy, da ich absolut kein Handy-Mensch bin.
    Nun habe ich aber gesehen, dass man den Token nur via Collectors Edition bzw. von SE selbst bestellen kann. (Wo ich keine Zahlungsobtion einrichten kann/will, da ich dafür Steam bzw Spielzeitkarten nutze und keine Kreditkarte besitze die man dort nur anwählen kann als Zahlungsobtion...)
    Kann mans nicht bei Amazon kaufen wie den Token von Blizzard? Bei meiner Suche hat sich dort nichts ergeben... =/
    (0)
    Last edited by Yubelchen; 03-16-2015 at 11:32 PM.

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Ich hab das immer noch des Öfteren obwohl es seit ich mein Mobil Internet von O2 Umts auf Telekom LTE Gewchselt hab abgenommen hat....

Btw könnte das Token dings Langsam mal kommen über ne woche lieferzeit ist bischen viel zumal das geld sofort von meiner Visa abging
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wer den Token Kaufen möchte ....
    http://ffxiv.gamerescape.com/wiki/Sq...agement_System
    Könnt ihr in eurem Acc Menü bestellen.

Seit der ersten ACC hack welle als das Spiel raus gekommen ist benutzt die gesammte Gilde den Real Token bzw den fürs Handy und es hatte noch kein einziger irgend ein Problem.

Und SE kann auch nichts für die netze euer Nappel Provider weil ihr zu Geizig seid und euch die ollen Billiganbieter holt
    (1)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Zumindest die Telekom die ich benutze hat mit billig anbieter nix zutun in gegenteil.....und auserden eine Sperre bei Ip und Ortswechsel hat nix mit den Preisen fürs Inet zutun
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Ich benutze seit 2010 den Sicherheitstoken der 1.0 CE, keine Passwortsperre bis jetzt und Batterie läuft immernoch.
    (2)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich benutze immer noch den ersten aus FFXI als der an den Start gegangen ist und hab noch den aus der CE von 1.0 auch ich hatte noch niemals Probleme,
    ne Frage hätte ich trozdem wie lange hält so eine Batterie eigentlich und wenn man den Token nicht benutzt den von der CE, leert sich die Batterie trotzdem ?
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7