Results -9 to 0 of 70

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiv View Post
    10 Sekunden mehr aufwand? Hab das selbe Problem(A1 Austria, täglich 2mal IP reset = 2 mal Passwort reset). Gut, das WENN mal so laufen sollte wie gewohnt dann nehme ich diese Minute zum zurücksetzten im kauf. ABER Manchmal kommt es vor dass die E-mail zum zurücksetzten gar nicht kommt oder erst nach 2h. Das längste worauf ich warten musste war ein kompletter Tag. Hab support angeschrieben, "ich kann nichts machen, ist vertrauliche Sicherheit Vorschriften, habe kein zugriff darauf".

Nun stell dir vor du planst um 18 uhr raid an. 7 Leute warten du kommst brav von der uni willst mal bissl raiden..huh? geht ja nicht. Da du kein E-mail zum zurücksetzten bekommst. Auch dass mit "Passwort vergessen" Option funktioniert nicht. Also lässt man ungewollt 7 andere im stich die sich extra zeitgenommen haben.

ALSO komm mir nicht mit sind doch nur 10 sek Zeitaufwand.
    Bei den genannten 10 Sekunden mehr Aufwand geht es um die Eingabe des Einmalpasswort und nicht um die e-Mail von squere enix!

Eigentlich weiß ich gar nicht wo euer Problem ist! Die Account Sperrung umgehe ich locker mit dem Tokensystem. Ich hatte damit nie Probleme ich klicke die App, geb den Code ein und fange an zu spielen! So was von leicht und mein Account genießt zudem dadurch eine extrem hohe Sicherheit!

Ich kann squere enix schon verstehen ich hätte auch kb auf das gesamte "mein acc wurde gehackt" Geheule! Und ich denke mit ihrem System bieten sie damit einfach eine gute Möglichkeit. Klar besser oder leichter gehts immer aber ich finde das völlig ausreichend.

Und tonkra vllt hattest du in deinen 14 Jahren wirklich Glück aber andere 1000 Spieler (übertrieben gesagt, oder vllt auch nicht) hatten da eher weniger Glück.

Und nicht immer ist jeder dafür selbst verantwortlich, dass sein Account gehackt wurde.

Und eins darf man nicht vergessen, es gibt einen kostenlosen teleport
    (4)
    Last edited by Skyss; 01-19-2015 at 05:53 PM.