Results -9 to 0 of 70

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Fortsetzung aus dem Vorschlagsthread:

Zum Thema: Ich verstehe dich eig. recht gut, bis zu dem Punkt an dem du das gut funktionierende und sichere System, womit Hundertausende kein Problem haben (im Gegensatz zu deinem „viele Laute“) ändern willst. Wie sich hier eig. schon ergeben hat, wird Squere das System nicht ändern. Da es einfach viel mehr Arbeit für Squere heißt als eig. nötig.

Für dein Problem gibt es eine ganz einfache Lösung – Der Token

Nutze ihn oder nutze ihn nicht. Nur falls nicht, hast du dich mit dem Sicherheitssystem von Squere abzufinden. Du könntest ja den Vorschlag machen, für einen Hungerlohn bei Squere eingestellt zu werden und dich um alle Anfragen von vermeintlich gehackten Accounts zu kümmern. In allen Sprachen versteht sich. Mal sehen wie lange du das durchhälst.

Ich werte deine/eure Probleme nicht herunter, nur habe ich absolut kein Verständnis für eine kleine Anzahl an Leuten die einen Aufstand machen, und sich gegen ein sicheres und funktionierendes System wehren, weil ihnen eine Lösung die 2 Klicks am Tag benötigt, umständlicher und nervender als eine ständige Passwortzurücksetzung und ein Haufen unnötiger Arbeit für Squere erscheint.

Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Bei ToR wurde das damals so gelöst,dass man 3-4 geheime Fragen anlegte
    und diese dann random beim einloggen abgefragt wurden.
    In manchen MMOs muss man inGame noch ein extra PW eingeben,
    damit man Items handeln/versenden/löschen kann.
    Ganz ehrlich du findest das ständige ausfüllen von einer Geheimfrage bis zum ständigen eingeben eines extra Passwortes für jegliche Aktionen, leichter und benutzerfreundlicher, als einmal am Tag einen 6 Stelligen Code einzugeben und dann sorgenfrei zu spielen?

Versteh ich nicht o.O

Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Bei mir hat die Faulheit nun gewonnen und ich habe mir das Hardwaretoken geholt.
    Und ist dein Leben jetzt so viel schwerer??

Und das Spiel gibts seid 4 Jahren?? o.O
    (1)
    Last edited by Skyss; 02-04-2015 at 06:08 PM.