Results -9 to 0 of 70

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    (komisch, irgendwie regst nur du dich drüber auf
    Achja? hast du dir mal den Thread durchgeschaut? Und selber liken kann ich mich immernoch nicht..

Und ja ich finde es äußerst merkwürdig, wie man es nicht nachvollziehen kann, dass man gerne einen ganz normalen Login Prozess haben möchte.

Ist das zu viel verlangt? "Ja aber man kann sich doch nen extra hardware token irgendwo bei ebay kaufen" oder einen "token generator" auf dem smartphone nutzen (wenn man android oder apple besitzt), damit der login funktioniert..

Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Du argumentierst ja nicht mal!?!?

Ich argumentiere nicht einmal? Das müsst ihr gerade sagen, die so tun als müsste man sich dafür entschuldigen, weil man keinen externen token generator besitzt und aufgrund dessen bei jedem login der account gesperrt wird? Wenn ich mich nicht auf handelsübliche Art und Weise einloggen kann, läuft nunmal etwas falsch. Ihr seht das anders?
    Wenn doch, hätte ich doch mal gerne eine erläuterung, warum ich mich nicht per Username und Passwort einloggen können soll, ohne dass ich jedes mal gesperrt werde? Was kann man daran nicht nachvollziehen?

Und dann kommst du mir mit einen hardware token, dass ich mir kaufen soll.. damit ich mich auf irgendeine art einloggen kann? Also mal ganz ehrlich.. Merkt ihr an eurer Einstellung noch irgendwas?

Ihr verteidigt (aus irgendwelchen gründen) den publisher dafür, dass etwas nicht auf normalen Wege funktioniert. Was vorher und in anderen MMorpgs Standard ist. Was heißt: Username und Passwort.

Wenn ich sowieso ein Token brauche, dann brauch ich auch kein passwort definieren. So einfach ist das. dann kann man diese option gleich weglassen, wenn das nicht ordnungsgemäß funktioniert und nach jeden zweiten Login mit einer Sperre verhängt wird.

Ich übertreibe hier ein wenig, aber aus Nutzersicht kann ich das nunmal nicht nachvollziehen. denn es gibt kein vernünftiges Argument warum man sich nicht auf handelsübliche art einloggen sollen dürfte. Dafür muss man sich also schon entschuldigen? (so tut ihr schon indirekt) Sorry aber das ist einfach komplett sinnbefreit..

und mein *minimi* bezieht sich eher auf diesen völlig sinnbefreiten "hauptsache sage ich etwas dagegen" - strom von einigen Leuten hier.
    Für mich ist es nunmal nicht normal, wenn nach jedem Login mein Account vorzeitig gesperrt wird.. wenn es für dich und euch nicht gilt.. und ihr euer handy gerne jedesmal dafür bedienen wollt.. bitte nur zu. (davon wie gesagt abgesehen, dass ich keinen zugriff auf einen generator habe)
    Zumal es für mich unverständlich ist, weil ich das spiel seit 4 jahren spiele und vorher noch nie probleme mit dem Login hatte.. scheint es also ein neues problem zu sein, was sich mit sicherheit auch ändern ließe..
    Aber.. dieses anliegen ist ja nunmal völlig unverständlich ...

aber.. ich wiederhole mich..
    (1)
    Last edited by Tonkra; 02-05-2015 at 07:23 AM.