Results -9 to 0 of 70

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Nja, manche Internetanbieter vergeben standardmäßig (aus Sicherheitsgründen) immer mal wieder neue IPs (Kann sein dass Deiner dies mittler Weile auch eingeführt hat).
    In Österreich ist mir da z.B. die Telekom/A1 bekannt. Bei UPC wechselte meine IP immer nur wenn ich das Modem für mehrere Stunden vom Netz nahm und dann nicht mal immer - konnte aber bei UPC um eine fixe IP bitten.
    Ab 3 unterschiedlichen IPs (oder ab jedem 3. unterschiedlichen Betriebssystem bei gleicher IP!!!) verdonnert Dich SquEX zu ner Account-Sperre bzw. PW-Reset (meines Erachtens etwas übertrieben da die IPs ja Deinem Land und Deinem Internetanbieter zuweisbar bleiben).

Sollte es bei Dir auch durch die IP-Wechsel ausgelöst werden (gibts ja genug Webseiten über die Du Deine aktuellen erfährst) bleibt Dir nur der Versuch Deinen Internetprovider um eine fixe IP zu bitten (ohne Garantie auf Erfolg). SquEx wird Dir nur die gammelige App fürs Handy oder dieses Codegenerator-Dingens andrehen wollen und sonst nicht von ihrem "genialen" Ross runter.

Hatten das Theater selbst bis zum Erbrechen. Besonders "lustig" war dann auch immer wieder wenn die E-Mails über Account-Sperre/PW-Reset gar nicht, sehr spät oder gelegentlich gar an eine völlig veraltete E-Mail (die vor Monaten geändert wurde!) eintrafen...
    (1)
    Last edited by Morgwyn; 12-28-2014 at 04:50 PM. Reason: RS