Ergebnis -9 bis 0 von 70

Dev. Posts

Baum-Darstellung

Player
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturg Lv 59

Ihre Login-Berechtigung wurde vorübergehend eingeschränkt - Die Hundertste!

Es geht mir schon seit langer Zeit ziemlich extremst auf die Nerven diese Login-Einschränkung.. Man möchte ein stink normales Login ausführen und dann kommt wieder die Meldung (nicht wort wörtlich) "Ihre Login-Berechtigung wurde vorübergehend eingeschränkt... Bitte setzen Sie ihr Passwort zurück"... wo ich dann jedesmal wieder gezwungen bin mein Passwort zu ändern.. das passiert ca. alle 1-2 Tage

Und nein, für mich ist es auch keine Alternative -jedesmal- ein Sicherheitszeichen eingeben zu müssen!
    Für mich grenzt beides langsam einfach nur extremst an Nötigung.

Ich habe dieses Problem "erst" seit ca. 3-4 Monaten. Davor keinerlei Probleme! Habe auch nichts an meinen Interneteinstellungen geändert..
    Ich spiele seit 14 Jahren(!) MMorpgs und finde diese Sicherheitsbeschränkung einfach absolut übertrieben..

14 Jahre und meinen Spieleaccounts ist bisher noch nie(!) etwas zugestoßen... Kein Fishing, kein hacking. Daher finde ich diese "Sicherheitsmaßnahme" einfach nur dermaßen übertrieben. gibt es dies bezüglich eine bessere Lösung als die nervigen Sicherheitszeichen oder das PW JEDES Mal zurückzusetzen?

Vielen Dank im voraus! ein genervter Spieler.... *gRRRRRRR*!!! ;P
    (1)
    Geändert von Tonkra (27.12.14 um 21:57 Uhr)