Page 35 of 103 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LastLast
Results 341 to 350 of 1026
    Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    ... Mit dem Geld werden Dinge ermöglicht wie zum Beispiel das neue EU Serverzentrum. ...
    ja wie, echt jetzt? Hab mir den London-Stream ja auch angeschaut, aber das muss ich wohl überhört haben
    Wie Wo Wann und Weshalb kommt das denn?
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Dann schau dir nochmal das Panel an, kurz bevor Yoshi über die 3.0 Infos redet
    Er sagt eigentlich alles dazu, was es zu sagen gibt.
    (1)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Hochzeitskram jetzt also auch :S
    Da dies ja schon über einen gewissen Zeitraum hinweg angekündigt war (siehe: hin und wieder Infos durchsickern lassen / Bilder zeigen), teile ich die Meinung so mancher Leute im Englischen Forum und sage: Beim/Für Gold Saucer wird es sicher auch etwas zu kaufen geben, schade :/
    /pessimistisch
    (2)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ich finde es gut das jeder heiraten kann, aber es noch extra Schmankerl für Geld geben wird.

So hätte doch eh nur jeder geheiratet um schnell Items abzustauben. Massenheirat, nicht der Heirat willens, sondern
    der Items wegen.

Jetzt sieht es wohl so aus, das einer des Paares, die "goldene/platin" Version der Hochzeit kaufen muss. Finde ich gut.
    Für echte Paare oder Freunde sollte das keine Hürde darstellen.
    Für die ganzen Leute die Ingame nur schnell einen zum Heiraten finden wollten schon. Find ich super.

Von mir aus hätte SQE noch einen Schritt weiter gehen sollen und nur "real life" Paaren die Hochzeit erlauben sollen.
    Email per Fotos des Paars mit Zettel für Echtheit in der Hand, Charakternamen und schon könnte SQE für die beiden Charaktere die
    Questreihe freischalten.
    Meiner Meinung nach sogar die bessere Lösung.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Ahmbor: Weil es so schwer ist Geld ingame zu machen? Ich finde, dass es jedem erlaubt sein sollte ingame zu heiraten, der es gerne machen möchte.

Ich soll das Bild von mir und meiner Partnerin an SE schicken? Am besten noch mit Kontodaten und Lebenslauf und vllt auch noch mit meinen Versicherungsdaten? Adresse? Damit sie auch ja alles von mir haben? Was für ein Schwachsinn. Außerdem: Gehen wir mal davon aus, dass ich ingame heiraten will, aber einen fremden Char heiraten möchte: Ich geh zu nem Freund/ner Freundin und sage ich muss n Foto machen wo ich dann die 2 Char Namen draufschreibe. Dann ist auch nicht das "Paar" auf dem Bild. Nächster Punkt: Was ist mit den Leuten die im RL nicht zusammen sind aber z.B. ingame eine "Beziehung" führen (RP und so)?

Ganz ehrlich: In meinen Augen hätten sie (sich die Hochzeitsnummer sparen können *hust*) es einfach so machen sollen, dass jeder heiraten kann der es auch möchte, aber so, dass es weder vor noch Nachteile gibt. Dann einstellen, dass man beim priv. housing den Char Namen eingeben kann, der das Haus ebenfalls nutzen kann und das auf 5/10 Leute beschränken. So können Paare "ihr" Haus nutzen, es wäre aber nicht von der Hochzeit abhängig, wodurch wirklich nur die heiraten, die es auch wollen ohne da einen nutzen draus zu ziehen
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Ahmbor: Weil es so schwer ist Geld ingame zu machen? Ich finde, dass es jedem erlaubt sein sollte ingame zu heiraten, der es gerne machen möchte.
    Es kann doch jeder heiraten der heiraten will. Nur den Chocobo kriegt man erst wenn man zahlt.

Ich sehe kein Problem. Wer heiraten will kann es immer noch OHNE KOSTEN tun.

Heirat mit Zeremonie usw. = Keine Kosten
    Heirat mit Zeremonie usw. + Chocobo = Kosten
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Heirat mit Zeremonie usw. = Keine Kosten
    Heirat mit Zeremonie usw. + Chocobo = Kosten
    Wären die Kosten der goldenen Zermonie mit Gil zu bezahlen, wäre das ja auch garkein Problem, aber die goldene Hochzeit für Realgeld anzubieten?
    Wir sind hier nicht in einem F2P Game sondern zahlen monatlich.
    Zumal SE bzw. Yoshi-P sich es auch einfach macht, auf nem Fan Fest hieß es von ihm Live "kein P2w im Shop, nur Kosmetisches.
    Klar Kostüme und Begleiter alles Kosmetisch, aber a) bezahlt man dann einen Teil des Ingamecontents (sogesehen ja einen Premiumcontentteil, den man Ingame nur abgespeckt bekommt) und b) einen ZweisitzerChocobo.

Das hat für mich einen Beigeschmack wie das Kleingedruckte oder das so lange drumherumreden, dass man sich ja doch noch rausreden kann, weil man ja nie irgendwas gesagt hätte, wo es kein Schlupfloch gab.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja das es kein P2W ist, bleibt ja auch trotzdem so

Ich finde, sie hätten bei der Hochzeit keine Vorteile machen sollen. Brautkleid, Anzug, Ring fänd ich cool, kann ja dann auch wie das Trauzeugenzeug jeder kaufen, aber alles weitere ist wieder ein Vorteil.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Findest du?
    P2W = Besser als Ingame
    Durch die goldene Hochzeit habe ich etwas Besseres als die Leute, die nur die Ingame Hochzeit nehmen und Vorteile indem ich mit echtem Geld im Shop bezahlen.
    Klar ist das nicht zu vergleichen, als wenn man sich die Atmasteine im Shop kaufen könnte
    Es hinterlässt allerdings, wenn man sich mal in den Foren umschaut, eine allgemeine ungemütliche Stimmung.
    (1)

Page 35 of 103 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LastLast