Page 36 of 103 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LastLast
Results 351 to 360 of 1026
    Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Wären die...
    Die Heirat läuft für beide gleich ab. Es gibt für die anderen nur spezielle kosmetische Gegenstände. Und sehen wir es mal realistisch. Wie sollte Square Enix umsetzen?

Müsste man nicht für den Hochzeits-Chocobo zahlen würde jeder mit jeden heiraten,egal ob man sich kennt oder nicht , sich durch die Zeremonie so schnell wie möglich durchklicken und mit seinen Chocobo abdampfen. 90% der Leute würden auf die Hochzeit ansich scheißen und sehen doch nur das Item.

So wie es jetzt gelöst ist, kann jeder heiraten (samt Hochzeitsmode für Frau und Mann, Zeremonie und Items für die After Hochzeitparty im Spielerhaus). Leute die noch was dazu zahlen kriegen einige andere kosmetische Items noch dazu.

http://imgur.com/a/QG5dL
    Links: Standard/Rechts: Gold/Platin
    Auf dem letzten Bild sieht man die Bezahlgegenstände. Chocobo und Geschenk.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es ist kein P2W, denn P2W ist halt: Zahle um zu gewinnen. Durch einen Doppel-Chocobo (den du auch ingame erhalten kannst) erhältst du keinen Vorteil, denn ob du auf 2 Chocobos reitest oder auf einem macht keinen unterschied, er ist ja nicht mal schneller. Du kannst auch auf 2 Chocobos reiten und aoto-follow reinhauen, kommt das gleiche bei rum Für mich ist P2W wie z.B. in Seafight (eins der einzigen F2P+P2W Games die ich überhaupt gezockt habe und das [leider] auch jahrelang) wo du wirklich Kohle reinhauen MUSST um vorne mit dabei zu sein. Ein Mount naja ist nett aber halt kein P2W.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ach, in den Herstellerforen werden prinzipiell zu 98% nur Tränen produziert, absolut egal zu welchem Thema. Das deutsche Forum ist davon nur ausgenommen weil hier praktisch kaum jemand postet im Vergleich zur englischen Sektion.

Allerdings finde ich auch dass man sich die Hochzeit hätte sparen können, einfach weil ich keinen Sinn darin sehe in einem Videospiel zu heiraten. Auf der anderen Seite find ich es gut dass sie den Leuten in die Suppe spucken, die nur schnell heiraten wollen um ein Extramount abzugreifen. Ich hoffe das wird richtig dick Asche kosten (in der Region 100+ EUR), damit sich nur diejenigen eine Goldhochzeit mieten, die auch wirklich ein Pärchen sind.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 12-01-2014 at 06:22 PM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post

Allerdings finde ich auch dass man sich die Hochzeit hätte sparen können, einfach weil ich keinen Sinn darin sehe in einem Videospiel zu heiraten. Auf der anderen Seite find ich es gut dass sie den Leuten in die Suppe spucken, die nur schnell heiraten wollen um ein Extramount abzugreifen. Ich hoffe das wird richtig dick Asche kosten (in der Region 100+ EUR), damit sich nur diejenigen eine Goldhochzeit mieten, die auch wirklich ein Pärchen sind.
    Zum 1.) Rollenspiel und zum 2.) Hätten wir auch kein Problem mit und würde das in die Suppe spucken auch gut finden.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @Ashrak + Ahmbor:
    Ihr tut ja so als ob es die einzige Möglichkeit ist Massenhochzeiten mit Echtgeld vorzubeugen. Viel mehr hab ich das Gefühl ihr glaubt wirklich das die Premiumhochzeit für Geld den Sinn hatte das nicht so viele heiraten... ich hoffe ihr merkt den Wiederspruch.

Wenn es euch so stört das Leute "nur" für das Mount heiraten hätte es 100 andere Wege gegeben z.B. Hohe Gilkosten für die Hochzeit, Lange Questreihen etc. Auch jetzt gibt es schon eine Bremse an möglichen Hochzeiten da man nur heiraten kann wenn die "Kirche" gerade nicht belegt ist.
    Zu dem "nur echte Paare können heiraten" spar ich mir jetzt mal jedes Kommentar...

Ich finde die Entwicklung nicht sonderlich toll. Ich hab das Gefühl es werden immer mehr Moneythings ins Spiel integriert (Gehilfen, Mogry-Kiosk, Premium Hochzeit). Das hat einen faden Beigeschmack wenn ich an die Zukunft des Spiels denke. Hoffentlich war es das jetzt erstmal.
    Sachen für Echtgeld tragen in einem Spiel einfach nie zum Spielspaß bei.
    (4)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Ich finde die Entwicklung nicht sonderlich toll. Ich hab das Gefühl es werden immer mehr Moneythings ins Spiel integriert (Gehilfen, Mogry-Kiosk, Premium Hochzeit). Das hat einen faden Beigeschmack wenn ich an die Zukunft des Spiels denke. Hoffentlich war es das jetzt erstmal.
    Sachen für Echtgeld tragen in einem Spiel einfach nie zum Spielspaß bei.
    Genau so geht es momentan Vielen wenn man sich mal umschaut.
    Ich glaube auch, dass SE zuviel in kurzer Zeit veröffentlich hat, erst den Shop ansich, dann was drin ist, jetzt noch die Hochzeit-
    Bald kommt Goldsaucer mal abwarten, was sie sich da einfallen lassen.

Mich hat der Shop ansich auch nicht gestört, ich fand es nicht super, aber ok wenn SE es nötig hat meinetwegen.
    Dass nur Begleiter, Service und Kostüme drin waren auch ok, das Odinmount war für meinen Geschmack schon etwas bitter, aber noch verschmerzbar.
    Jeder hat eine persönliche Schmerzgrenze was das angeht, wie man sieht finde es immernoch viele Leute ok, was nun dazu kommt, für mich persönlich reicht es.
    Für mich war FF bis hierhin das einzige Spiel wo ich das Gefühl hatte, dass hier echt mit Herzblut dran gearbeitet wird, dass man hier noch die com glücklich machen wollte.
    Und nun folgen Cashshop und dort Sachen, die ich Ingame so nicht erreichen kann (Odinmount, Zweisitzer alles Items die ich Ingame nicht erreichen kann, egal ob es nur Kosmetisch ist ich bekomme diese Sachen nur im Shop).
    Hinterlässt einen schlechten Beigeschmack, sorgt für Unmut der Com und lässt für mich FF im Niveau tiefer sinken.
    (2)
    Last edited by Zentsa; 12-01-2014 at 07:23 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Zentsa, alles was du jetzt aufgezählt hast, gibt keinem Spieler irgendeinen spielerischen Vorteil im Game.
    Alles sind nur Kosmetik-Sachen.
    Meiner Meinung ist das OK, solange es weiterhin keinen spielerischen Vorteil bringt.

SE fährt meiner Meinung nach eine gute Schiene bis jetzt, zumindest was die Echtgeldsachen angeht.
    Sobald aber XP-Boost oder sonstiges mit Echtgeld hinzukommt, wodurch sich Spieler einen Vorteil erschaffen können, wäre das nicht mehr Ideal für ein solches MMO.

Aber wegen ein paar Begleiter und Kostüme? #firstworldproblems
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Zentsa, alles was du jetzt aufgezählt hast, gibt keinem Spieler irgendeinen spielerischen Vorteil im Game.
    Alles sind nur Kosmetik-Sachen.
    Meiner Meinung ist das OK, solange es weiterhin keinen spielerischen Vorteil bringt.

SE fährt meiner Meinung nach eine gute Schiene bis jetzt, zumindest was die Echtgeldsachen angeht.
    Sobald aber XP-Boost oder sonstiges mit Echtgeld hinzukommt, wodurch sich Spieler einen Vorteil erschaffen können, wäre das nicht mehr Ideal für ein solches MMO.

Aber wegen ein paar Begleiter und Kostüme? #firstworldproblems

Hm les meinen Beitrag nochmal, dort steht :
    Und nun folgen Cashshop und dort Sachen, die ich Ingame so nicht erreichen kann (Odinmount, Zweisitzer alles Items die ich Ingame nicht erreichen kann, egal ob es nur Kosmetisch ist ich bekomme diese Sachen nur im Shop).

Klar unterhalte ich mich im FF Forum in einem Thread mit dem Namen "Ingame Shop?Nein danke" über die Sachen im Ingameshop und nicht über den Welthunger, danke für die Info.

Dass SE auch testen wie weit sie mit dem Shop gehen können ist dir auch bewusst?
    Erst Begleiter, dann ein Mount Shoponly = Leute kaufens, ok.
    Premiumhochzeit = Leute kaufen es, ok.
    Dann vielleicht Items um den Goldsaucer zu nutzen = bekommste ja auch ingame, also ok.
    Chocoborennen? Cd nur einmal täglich, vielleicht gibts dann im Shop bald Rollen damit man mehrmals täglich reinkann? Ist ja ok, kann ja nur mehrmals rein, ist ja ok.
    Kann man immer weiter spinnen, aber ich merk schon hier rennt man gegen ne Wand xD
    Wie ich bereits sagte, jeder hat da seine eigene Grenze, mal abwarten wann eure erreicht ist.
    (2)
    Last edited by Zentsa; 12-01-2014 at 07:38 PM.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Und EXP Boost sind keine Firstworldprobleme oder was?

Diese Thematik wurde doch zu genüge durchgekaut. Jeder nutzt die Zeit in einem MMO anders und stört sich somit an anderen Dingen. Ich persönlich z.B. finde einen EXP-Boost im Shop weniger Schlimm als eine coole Rüstung die es nur im Shop gibt.... aber beides ist Scheiße weil es nichts zum Spielspaß beiträgt.
    (1)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Da gibts 2 Lösungen zu:

Oder Ragequit Es ist jedem selbst überlassen
    (0)