Page 25 of 85 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LastLast
Results 241 to 250 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Den Premium Stream finde ich vollkommen ok. Zum einen weil es für viele eindeutig teurer werden würde, selbst vor Ort zu fahren. Zum anderen weil die Leute die dort sind, ebenfalls Eintritt bezahlen mussten. Warum sollen dann alle anderen zuhause vorm Rechner das gleiche Programm für lau bekommen?
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich weis ned was ihr habt.
    Diese Menschen haben auch dafür gearbeitet was sie orgeanisiert und aufgebaut haben.
    Warum dann nicht auch etwas dafür verlangen!?

Man bezahlt doch auch gerne das monatliche Abo um auf den Servern spielen zu können. Ich verstehe nicht warum immer alles von vornherein als negativ angesehen wird.
    Warum muss der "Cash Shop" denn genauso ablaufen wie in anderen Spielen? Sollte es so kommen, wird dieser Thread hier das auch nicht ändern und da du ja schon gesagt hast,
    das die meisten Spieler sich das Zeug dann sowieso kaufen, verstehe ich den ganzen Rummel um die Sache nicht.

Im Endeffekt ist es doch jedem selbst überlassen ob er sich einen Stream für Geld ansieht oder nicht und wie Feldron vor mir schon gesagt hat,
    müssen die Leute dort ja auch Eintritt bezahlen.^^

Zumindest ist das hier der einzige Thread im deutschen Forum der sich auf diese Thema bezieht, im englischen ist das ja wirklich mal übertrieben.^^
    (2)
    Last edited by Sixthsoul; 10-24-2014 at 12:36 AM.

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die Mods haben hier auch alle Threads zusammengelegt. Damit es nicht so negativ ist im Gesamtbild.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Nein, die Mods haben die Themen zusammen gelegt um damit man sich nicht in 5 Beiträgen im Kreis dreht sondern nur in einem... Das ist der Job eines Community Managers und Foren Mods. Wenn das jetzt hier auch noch in Frage gestellt werden soll, weil einige in ihrem Stolz angegriffen wurden, dann ist aber echt auch mal gut...
    (1)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Im London Fan festival stream wurde etwas schwammhaft gesagt, dass zumindest minions nicht shop exklusiv sind. Das lässt ja schon mal ein wenig hoffen. Mal sehen ob sich das auch so bewahrheitet
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    In den Patch Notes stand auch ein Urianger-Minion drin und ich bin froh, dass er bisher nicht im Angebot des Shops zu stehen scheint. Urianger gefällt mir von der Gruppe dort nämlich am besten :<
    (In 1.x war er mysteriös bis gruselig.. hat z.B. nur in Rätseln gesprochen / die Prophezeihung zitiert)
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Eisa View Post
    Die Spackos wollten es, die Spackos bekommen es.
    Für mich ist es DER Grund mein Abo zu kündigen, wenn die Sachen im Shop nicht erspielt werden können. Ein Shop ist bezahltes cheaten, darauf habe ich echt kein bock.
    Die Aussage eines CE-Besitzers

Was kostet das Mount den nu?

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Eisa's Avatar
    Character
    Alessia Scala
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Die Aussage eines CE-Besitzers

Was kostet das Mount den nu?

MfG Blacky
    Kiosk ist noch in der Wartung, und für die 1.0 CE habe ich auch nur 25 Euro bezahlt und sicher nicht wegen des Zwiebelhems.
    Kaufen muss ich ja im Kiosk nichts, ich möchte mir die Inhalte ja erspielen, dafür bezahle ich ja das Abo.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Tschüss! HF in nem anderen Game
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    CE ist CE, du hast einen virtuelle Gegenstand gegen Echtgeld erworben, dass es Ingame nicht so zu erhalten gab.

Ich warte schon auf die ersten, die das Pet und die Rüstung haben und dann "Odin is up" shouten hahahahahhah ich werde das so feiern....

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 25 of 85 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LastLast