Page 23 of 103 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LastLast
Results 221 to 230 of 1026
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Zion: Echt klasse Beispiel (musste wirklich grinsen), dass ich direkt aushebeln kann: Wenn es sich um Düsseldorf handelt, würde ich sogar aktiv dagegen vorgehen, dass Schilder aufgebaut werden (kleine Seiteninformation: Kölner und Düsseldorfer haben eine kleine Orts-Rivalität, das bedeutet nicht, dass ich jetzt möchte, dass ganze Familien in ihren Autos abhänge runterfallen, nur für die, die bereits wieder in den Startlöchern stehen mit: "Aber Blacky wünscht anderen Menschen den Tod")

Aber im Ernst: Ich weiß nicht in wie weit sich das vergleichen lässt.. Hmm... Dein Beispiel: Vllt ist diese 2. Klippe ja besser beleuchtet oder gar nicht so gefährlich

Wie gesagt, es bleibt abzuwarten, was das ganze mit sich bringt.

Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Entschuldigt wenn ich bei der Darstellung meiner Meinung so passioniert vorgehen.
    Eigentlich will ich niemanden auf die Füße treten und bei jedem der sich angegriffen fühlt möchte ich mich entschuldigen.

Ich respektiere andere Meinungen.... nur geht es hier gerade um mein lieblings MMO :/.
    Wie gesagt, ich kann mich da durchaus in dich hineinversetzten, aber an einigen stellen kam es halt so rüber ^^

@Danima: Ich denke, da hat man immer unterschiedliche Meinungen und da es so schnell nicht kommt, sollten wir im Interesse aller auf eine Diskussion darüber verzichten hahahahaha

Quote Originally Posted by Mishari View Post
    Da ist das Sleipnir Mount noch nicht dabei, welches angekündigt wurde.
    Und genau mit diesem Mount wird meiner Meinung nach eine Grenze überschritten.
    Denn soweit ich weiß (nicht sicher) wird dieses Mount ausschließlich im Shop erhältlich sein.
    Wenn es InGame auch erhältlich sein sollte, kann ich damit leben.
    Daran tue ich mich jetzt leider etwas schwer... Ich bin mir ziemlich sicher, dass besagtes Mount keine "Grenze" überschreitet. Denn deine Antwort ist, pardon den "Ausdruck", etwas scheinheilig. Du regst dich hier über ein Mount auf, dass man im Cash-Shop für bares Geld erwerben "muss" (wenn man es wirklich unbedingt braucht) hast aber auf der anderen Seite selber die CE käuflich erworben (die mal eben 15€ mehr kostet) um die beiden anderen Mounts und Pets zu erhalten. Und jetzt sag mir nicht, dass du dir die CE wegen dem Artbook und dem Code-Trans-dingsbums gekauft hast, denn wenn wir alle mal ehrlich sind, die CE war für die Mounts und Pets

Edit: Verdammt, ich muss aufhören, stundenlang Beiträge zu verfassen, während andere munter drauf weiterschreiben... Versprochen ich bin auf die "CE-Sache" selber gekommen xD

MfG Blacky
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hier noch ein kleiner Auszug aus Art of Eorzea

Als spezieller Bonus wird jede Ausgabe mit einem „Enterprise-Modell“*-Begleiter Bonus-Gegenstand im Spiel ausgestattet (inklusive Miniatur-Cid!).
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    ...

Also diese Logik erschließt sich mir jetzt aber gar nicht.
    Eigentlich ist es garnicht so kompliziert. Als Spieler wie ich und vielleicht auch andere die Collectors-Edition gekauft haben war ein Shop noch lange nicht in Sicht.
    Das zusätzliche Mount und Pet war für Sammler ein Anreiz und eine einmalige Investition. Im Normalfall geht man ja nicht von einer Collectors-Edition 2, 3, 4 aus.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ja aber ich glabe nicht das es so einen Thread gab wo es die Digitale CE gab und ehrlich das Mount wird sicher keine 15 € kosten
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Eigentlich ist es garnicht so kompliziert. Als Spieler wie ich und vielleicht auch andere die Collectors-Edition gekauft haben war ein Shop noch lange nicht in Sicht.
    Das zusätzliche Mount und Pet war für Sammler ein Anreiz und eine einmalige Investition. Im Normalfall geht man ja nicht von einer Collectors-Edition 2, 3, 4 aus.
    Das ist korrekt, aber jeder der eien Normale Version gekauft hat, kann bis heute die Mounts und die anderen schicken Sachen problemlos nachkaufen, steht alles in der Mogry-Station.

Wenn aber jetzt einer sagt das mit einem Mount in einem Shop eine Grenze überschritten wird, dann ist das für mich nicht nachvollziehbar, denn die CE ist nichts anderes wie ein kleiner Shop. Und wie ich für Art of Eorzea gepostet habe, gibt es auch da Dinge für umsonst die es Ingame nie geben wird.

Man kann über einen Shop und dessen Entwicklung vortrefflich streiten, aber dann bitte mit allen Merchandise das es gibt welche Bonus mitliefern.

Und nicht sagen "Merchandise ist ok, aber ein Shop ist pfui"
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich mag kein Merchandise. Hab auch nie dafür argumentiert oder es verteidigt :<.
    (0)

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja eine CE ist schon nochmal was anderes als ein CashShop.
    Bei der CE waren noch physische, echte Boni dabei und nicht zu vergessen der Headstart.

Und ja, ich kann damit leben wenn ein Item sowohl im Shop als auch im Game erhältlich ist.
    Das ist genau der Punkt um den es mir hier geht. Items, die ausschließlich im Shop erhältlich sind,
    haben in einem Abo-MMO nichts zu suchen.
    (2)
    .

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wuuuuzaaaa *Ohrläppchen reib*

Du hast die CE KÄUFLICH erworben (ca. 15€ Aufpreis zum eigentlichen Game), das ist ein Fakt!

Mit dabei waren echte pysische Boni (Hand aufs Herz: Du hast sie nicht nur deshalb gekauft) und ingame Mounts und Pets sowie die Mütze die dir STRENG GENOMMEN sogar einen INgame-Vorteil anderen gegenüber bringt, erhalten. Auch das ist ein FAKT!!

Und jetzt argumentierst du, dass es keinen Shop geben sollte, wo es Dinge gibt, die man NUR kaufen kann?
    Was ist denn mit den CE Sachen? Kann man die farmen? Nein!

Das ist der Punkt um den es dir geht? Bitte? Du bist nicht zufällig Sarah Palin oder?

Du "verstößt" gegen deine eigenen Punkte. Mal zusammengefasst.

Du willst nicht, dass man Gegenstände käuflich erwerben kann?
    - Gz, du hast die CE für 15€ gekauft
    Du willst nicht, dass es Mounts gibt, die nicht zu farmen sondern nur durch Echtgeld gekauft werden können?
    - Gz, Du hast 2 Mounts und 2 Pets, die es nirgendwo anders gibt als in der für 15€ erworbenen CE
    Du willst unter GAR KEINEN Umständen, dass Gegenstände käuflich zu erwerben sind, die Ingame Vorteile bringen?
    - Gz, du hast in der CE einen Gegenstand erhalten, der beim leveln hilft

MfG Blacky
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 10-22-2014 at 06:05 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hahaha..oh man was n hier los?

Ist echt arm, dass so ne kleine Sache wie ein Cashshop solche Wellen schlägt. Disskutiert doch lieber über kommende Inhalte im Spiel, als sich an so einem Mist aufzugeilen.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Hahaha..oh man was n hier los?

Ist echt arm, dass so ne kleine Sache wie ein Cashshop solche Wellen schlägt. Disskutiert doch lieber über kommende Inhalte im Spiel, als sich an so einem Mist aufzugeilen.
    Deswegen dachte ich das der Post mit dem Zitat für klarheit schafft XD
    (0)

Page 23 of 103 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LastLast