@Zion: Echt klasse Beispiel (musste wirklich grinsen), dass ich direkt aushebeln kann: Wenn es sich um Düsseldorf handelt, würde ich sogar aktiv dagegen vorgehen, dass Schilder aufgebaut werden(kleine Seiteninformation: Kölner und Düsseldorfer haben eine kleine Orts-Rivalität, das bedeutet nicht, dass ich jetzt möchte, dass ganze Familien in ihren Autos abhänge runterfallen, nur für die, die bereits wieder in den Startlöchern stehen mit: "Aber Blacky wünscht anderen Menschen den Tod")
Aber im Ernst: Ich weiß nicht in wie weit sich das vergleichen lässt.. Hmm... Dein Beispiel: Vllt ist diese 2. Klippe ja besser beleuchtet oder gar nicht so gefährlich
Wie gesagt, es bleibt abzuwarten, was das ganze mit sich bringt.
Wie gesagt, ich kann mich da durchaus in dich hineinversetzten, aber an einigen stellen kam es halt so rüber ^^
@Danima: Ich denke, da hat man immer unterschiedliche Meinungen und da es so schnell nicht kommt, sollten wir im Interesse aller auf eine Diskussion darüber verzichten hahahahaha
Daran tue ich mich jetzt leider etwas schwer... Ich bin mir ziemlich sicher, dass besagtes Mount keine "Grenze" überschreitet. Denn deine Antwort ist, pardon den "Ausdruck", etwas scheinheilig. Du regst dich hier über ein Mount auf, dass man im Cash-Shop für bares Geld erwerben "muss" (wenn man es wirklich unbedingt braucht) hast aber auf der anderen Seite selber die CE käuflich erworben (die mal eben 15€ mehr kostet) um die beiden anderen Mounts und Pets zu erhalten. Und jetzt sag mir nicht, dass du dir die CE wegen dem Artbook und dem Code-Trans-dingsbums gekauft hast, denn wenn wir alle mal ehrlich sind, die CE war für die Mounts und Pets
Edit: Verdammt, ich muss aufhören, stundenlang Beiträge zu verfassen, während andere munter drauf weiterschreiben... Versprochen ich bin auf die "CE-Sache" selber gekommen xD
MfG Blacky