Leute jetzt beruhigt euch mal alle
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...genst%C3%A4nde
Damit sollte eigntl alles gegessen sein im ernst schaut mal welche Items vorkommen XD jetzt im ernst das doch echt nix worüber man sich aufregen muss
Leute jetzt beruhigt euch mal alle
Damit sollte eigntl alles gegessen sein im ernst schaut mal welche Items vorkommen XD jetzt im ernst das doch echt nix worüber man sich aufregen muss
Entschuldigt wenn ich bei der Darstellung meiner Meinung so passioniert vorgehen.
Eigentlich will ich niemanden auf die Füße treten und bei jedem der sich angegriffen fühlt möchte ich mich entschuldigen.
Ich respektiere andere Meinungen.... nur geht es hier gerade um mein lieblings MMO :/.
Last edited by Valcerio; 10-22-2014 at 05:09 PM.
Ich seh es eigentlich ausnahmsweise auch genau wie blacky. Mit einer Ausnahme, was ich ja auch schon mal schrieb. Diese 1€ mehr Abo Geschichte...da man absolut nicht weiß, wie das Geld, was mit dem Cash Shop verdient wird eingesetzt wird, kann man eigentlich nur davon ausgehen dass es für die gesamte Entwicklung des Spiels irgendwo verwendet wird. Wir wissen es nicht und werden das nie wissen. Also ist es folglich einfach fairer wenn alle Leute das Spiel zu gleichen Anteil durch das Abo bezahlen und Zugriff auf alles hätten. Theoretisch.
Deine Aussage, dass 8 bzw 10 Leute mehr bezahlen würden, macht nur Sinn wenn man davon ausgeht, dass der cashshop ausschließlich den chashshop finanziert (was ich für ziemlich abwegig halte ;P)
Da mit den Einnahmen bestimmt auch andere Dinge finanziert werden, finde ich es nicht so fair, dass überwiegend pet und Vanity Sammler die Kosten tragen sollen.
Naja bestimmt gibts auch da wieder die Befürworter, die genau das richtig finden.
Last edited by Danima; 10-22-2014 at 05:57 PM. Reason: Handy frisst wörter
Und für alle die den Link nicht anklicken möchten
Seid gegrüßt,
während des letzten Live-Briefes wurden die Euro- und Pfund-Preise für optionale Gegenstände versehentlich vertauscht. Nachfolgend findet ihr die korrekten Preise.
1 Phiole Phantasia 7,00 EUR 5,75 GBP
3 Phiolen Phantasia 19,60 EUR 16,10 GBP
5 Phiolen Phantasia 31,50 EUR 25,88 GBP
Y'shtola-Puppe 3,50 EUR 2,88 GBP
Yda-Puppe 3,50 EUR 2,88 GBP
Papalymo-Puppe 3,50 EUR 2,88 GBP
[Ausrüstung] Kürbiskopf 2,10 EUR 1,73 GBP
[Ausrüstung] unreifer Kürbiskopf 2,10 EUR 1,73 GBP
[Ausrüstung] weißer Kürbiskopf 2,10 EUR 1,73 GBP
[Ausrüstung] gereifter Kürbiskopf 2,10 EUR 1,73 GBP
[Ausrüstung] heulender Geist 3,50 EUR 2,88 GBP
[Ausrüstung] jammernder Geist 3,50 EUR 2,88 GBP
Wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen.
RMT Lol...das dachte ich sofort bei dem Satz. Nur ich fand das so abwegig, dass ich dachte der meint das nicht ernst oder hat sich vertippt?!?
Da ist das Sleipnir Mount noch nicht dabei, welches angekündigt wurde.Leute jetzt beruhigt euch mal alle
Und genau mit diesem Mount wird meiner Meinung nach eine Grenze überschritten.
Denn soweit ich weiß (nicht sicher) wird dieses Mount ausschließlich im Shop erhältlich sein.
Wenn es InGame auch erhältlich sein sollte, kann ich damit leben.
.
Du kannst damit Leben wenn du es Ingame schwer erfarmst, während andere es sich schnell kaufen können? =D Das glaube ich nicht...!
Da ist das Sleipnir Mount noch nicht dabei, welches angekündigt wurde.
Denn soweit ich weiß (nicht sicher) wird dieses Mount ausschließlich im Shop erhältlich sein.
Ist das dein ernst XD die grenze wird mit einem Mount überschritten haha wenn du dir was schwer erfarmen willst Farm dir alle Primae Pferde von Ifrit bis Shiva(6 Pferde :P) Denk mal an die Leute die hart arbeiten müssen und nie zu solchen Sachen kommen so haben sie endlich mal eine Möglichkeit etwas zu besitzen, es gibt genug Spieler die einfach wegen Family oder anderem vll nur 1-3 std die Woche zocken können und die Preise sind Human und die Artikel sind wirklich nicht zu beneiden. es 1000000X schöneres zu erdroppen als das was im Ingame Shop zu kaufen ist
Also ich finde da wird aus einer Fliege gerade ein Elefant gemacht
Last edited by Julius1992; 10-22-2014 at 05:31 PM.
Gehen wir einmal dvon aus du hättest/hast die CE nicht gekauft und auch nicht nachgekauft.Da ist das Sleipnir Mount noch nicht dabei, welches angekündigt wurde.
Somit hast du auch nicht die Mounts der CE.
Damit könntest du also Leben, aber wenn es einen Mount in einem Shop und nicht Ingame gibt, dann nicht?
Die CE-Version ist doch nichts anderes wie ein kleiner Shop, oder auch wenn man gewisse Dinge wie Art of Eorzea kauft, da gibt es nämlich auch einen Begleiter.
Also diese Logik erschließt sich mir jetzt aber gar nicht.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Robhen das habe ich volkommen vergessen hehe ich glaub 40% aaller hier haben die digitale CE für 15 € sich gekauft und das meist wegen den 2 Reittieren![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.