Page 13 of 85 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast
Results 121 to 130 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Was in WoW ist interessiert mich nicht die Bohne. Habe ich tatsächlich nicht gespielt und kann dazu nichts sagen.

Ich hoffe du redest hier nicht gerade von SWtoR als F2P MMO? Ansonsten setzt dich nochmal hin und schau genauer und du stellst fest das nicht überall wo F2P drauf steht auch F2P drin ist .

Zitat: "Und wenn es von den Whinern das Hobby ist Vanitys zu sammeln, dann könnt ihr das immer noch tun, denn die die Ingame erhältlich und schwer zukriegen sind, werden es auch weiterhin sein"
    Schön wie man immer gleich über einen Kamm geschert wird xD, immer dieser "Whiner". Das gleiche Argument gab es damals auch in Star Wars... und als Zeit ins Land verstrich wurden immer mehr Rüstungen im Shop erhältlich und der Anteil der einzigartigen Rüstungen im Spiel schwand immer mehr. Besonders beliebte Rüstungen gab es natürlich im Shop, alles andere wäre eine Verschwendung von Geld. Sorry, da müsst ihr den Publisher schon verstehen.

Oha? "Euer Ziel" xD... da ist es wieder. Die Pauschalklatsche. Ist ein großer Teil eines MMO nicht im allgemeinen zum "zeigen" was man alles erlangt hat oder wie kreativ man ist. Zumindest zeugen viele Spieler in Mor Dhona davon.
    Was will man dazu noch sagen... Stimmt, nix, du hast schließlich recht. Das Spiel wird nach und nach unter gehen und ich denke mal wie du sicherlich auch, nach spätestens 1, 2 Jahren wird das Spiel so überschwemmt von Vanitys sein(denke mal so 5.000 werden sie schon rausbringen oder?), dass keine Zeit mehr in Content gesteckt wird. 99% dess Teams werden zum Item Designen verdonnert, Also hören die Core-Gamer, sowie Casuals nach und nach mit dem Spiel auf und es wird F2P und dann gibt es Vorteile im Cash Shop zu kaufen(Pay2Win). *Sarkasmus aus*....

Als bsp. das ist ein F2P Cash Shop: click me!. Völligst überschwemmt mit Sachen die dir bessere Stats, mehr Life, mehr Movementspeed etc. geben, dass ist für mich ein F2P Cash Shop und in keinsterweise mit dem bisschen Vanity Kram zu vergleichen, dass uns SE hier anbietet.
    Du willst keine vergleiche mit WoW und dafür lieber mit Star Wars? Ein Spiel was 1 Jahr+ soviel Content hatte, wie FF14 zu 1.0 Zeiten und anstatt den Content zu erweitern, einfach nur den alten Raid mit immer anderen Schwierigkeitsgraden auszustatten. Stimmt, mit solchen MMO's kann man vergleiche ziehen.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Valcerio, ich unterstütze dich.

Kein Cash-Shop.

Nur weil 400 Leute den wollen? Bitte SE dann macht eine Umfrage, damit sich auch die 500000 die es nicht wollen, dran beteiligen können, NEIN zu sagen!
    (6)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es gibt immer noch die Option "Abonnement kündigen", damit könnt ihr eurem Unmut ja Taten folgen lassen. Mal guggn wer tatsächlich die Mehrheit ist... Ich hab kein Problem damit solange es nur Vanity-Kram ist. Am Ende ist SE ein ganz normales Unternehmen, welches Gewinn erwirtschaften will, ob die Entscheidung gut oder schlecht war werden sie dann ihren Bilanzen entnehmen.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Die Bilanz wird auf jeden Fall positiv ausfallen. Sonst würde es Firmen wie Electronic Arts nicht mehr geben... und ganz im Gegenteil. Electronic Arts scheint große Gewinne einzufahren.
    Dieser Firma geht es tatsächlich nur um das Geld und nicht im geringsten um "tolle Spielerfahrung" und "neue Ideen". Minimaler Aufwand, maximaler Gewinn. Darum macht die Firma nicht mal einen großen Hehl.
    Das wiederum lässt tief in die Weitsicht der Spielerschaft blicken...

http://www.youtube.com/watch?v=KTX4DPN8DEE
    (2)
    Last edited by Valcerio; 10-20-2014 at 10:26 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Jo, man kann vielen Leuten halt Scheiße verkaufen. Letztendlich läuft es auf folgende Fragen raus die jeder für sich selbst beantworten kann:

[ ] Macht mir das Spiel an sich spaß
    [ ] Berührt mich der Cash Shop oder die angebotenen Items positiv oder negativ hinsichtlich meines Spielerlebnisses

Jeder hat andere Toleranzgrenzen. Abhängig davon muss jeder die Konsequenz für sich ziehen. Von EA z.B. kommt mir nix mehr ins Haus.
    (1)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Auch wenn ich grundsätzlich gegen solche Shops in einem P2P-Spiel bin (wenn man monatlich bezahlt, dann bitte das ganze Paket) muss ich faiererweise sagen, dass die hier erhobenen 2,88€ für ein Haustier hier doch recht erschwinglich sind, vergleicht man es mal mit WoW (10-20 Euro). Die Frage ist nun, ob die im Liveletter vorgestellten Preise nur ein Startangebot sind oder auch weiterhin so bestehen werden.
    (1)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich glaube bei dem Mount stand noch gar kein Preis dran. Ich frage mich ob das gut oder schlecht ist...

Sleipnir sollte wirklich von Odin kommen und nicht für €.
    Irgendwie hätte ich mit mehr Spielercourage gerechnet und nicht mit einer Shitwall gegen Leute die etwas gegen Zusatzkosten sagen. Ich bin leicht desillusioniert und geschockt xD.
    So langsam verstehe ich zumindest EA.
    (2)

Player
    Zhane's Avatar
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Ich glaube bei dem Mount stand noch gar kein Preis dran. Ich frage mich ob das gut oder schlecht ist...

Sleipnir sollte wirklich von Odin kommen und nicht für €.
    Irgendwie hätte ich mit mehr Spielercourage gerechnet und nicht mit einer Shitwall gegen Leute die etwas gegen Zusatzkosten sagen. Ich bin leicht desillusioniert und geschockt xD.
    So langsam verstehe ich zumindest EA.
    Welche Zusatzkosten entstehen denn für diejenigen die nicht den Ingame-Shop in Anspruch nehmen?
    (1)

Player
    Sternentatze's Avatar
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich finde allein die Vorstellung eines Cash Shops in einem Subscription-Game einfach grotesk, es widerspricht jeglichem grundlegenden Gedanken des Abo-Modells.
    Also mir persönlich geht es da rein um das Prinzip, schließlich habe ich mich nicht rein aus Jucks für ein Abo-Spiel entschieden.
    Aber was soll man da noch groß machen, wie man sieht wird auch in der Spielergemeinschaft nur noch mit "Ja" "Bitte" "Danke" reagiert.

https://soundcloud.com/tom-bone-1/fr...t-uns-dummheit
    (3)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Haha..da issa...der Prinzipientreue.

Man es geht um Mounts und Pets, wer sammelt den scheiß denn bitte?
    (1)

Page 13 of 85 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast