Page 12 of 27 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 270

Thread: Patch 2.2

Player
    NolaAlsuna's Avatar
    Character
    Nola Alsuna
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Wer sagt, dass SE nicht genug Kapazität für die verkauften Kopien hat?
    Das stimmt nicht, denn es ist noch genug Platz auf den Servern vorhanden.

Allerdings wurde jetzt eine Zusatzleistung gewünscht, die vermutlich nicht von Grund auf eingeplant war. Da ist es völlig normal, dass die vorherigen Planungen nicht mehr ganz aufgehen würden.

Ich kenne mich zwar in den technischen Bereichen eher weniger aus, aber ich denke es macht durchaus einen Unterschied. Wenn die Daten für einen Charakter mit mehr Items bereitgestellt werden müssen, wenn dieser online ist, ist das bestimmt aufwendiger als die Verteilung dieser Items auf mehrere Charaktere, von denen nur jeweils einer gleichzeitig online ist.
    Das ist allerdings nur eine persönliche Einschätzung.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Spass bei Seite Cerberus. Liest du eigentlich irgendwas hier richtig durch oder warum picks du dir immer nur einzelne Saetze raus. Sind die anderen so plausibel erklärt, dass du sie nicht widerlegen kannst? Nola hat es ganz gut erklärt, aber dass hast du ja komplett ignoriert.
    Post über dir: Alles beschrieben und ich denke auch handfest genug, gegen die Befürchtungen von Yoshi ... Ausserdem wäre diese Lösung für alle Mitspieler die Beste.
    Warum wird sie nicht angewandt? - Es wäre kostenlos.

Du hast immer noch nicht den P2W nachgewiesen bei dieser Diskussion.
    Was für Drogen nimmst du eigentlich?
    Teilweise gehen Publisher so weit, essentielle Gegenstände nur noch gegen echtes Geld anzubieten. In diesem Fall ist dann eindeutig von „pay-to-win“ die Rede.
    Quelle: Extra für dich aus'm Wiki.

Bankfächer sind momentan Mangelware und dank dem bevorstehendem Update an Items, Materiallien etc. "ESSENTIEL" ...
    Weil ohne Bankfächer musst du Items löschen, wenn du Items löschen musst, bist du im Nachteil gegenüber denen, die die Bankfächer gekauft haben. Klingelt's?
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    So, ihr Mädels wolltet einen Beweis für P2W - Geliefert.
    Ihr wolltet einen Vorschlag, wie man es besser machen kann - Geliefert.

Und jetzt erklärt IHR mir mal bitte, warum dieser Service für Geld angeboten werden muss ...
    und zwar bitte so, dass ich es einem Freund erklären kann, der gerade aus einem P2W Spiel kommt und sich in FFXIV erhofft, Spielspaß ohne P2W vorzufinden.
    Bitte, mit allen Vorzügen und dem Nutzen für diesen Freund ... Ich bin echt gespannt.
    (0)

Player
    NolaAlsuna's Avatar
    Character
    Nola Alsuna
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Das kann man zwar durchaus so sehen. Ich persönlich musste jedoch noch nie ein Item aufgrund Platzmangels löschen.
    Organisiert man seinen verfügbaren Platz, kommt man meiner Meinung nach auch gut damit aus.
    Ansonsten steht es jedem frei auf Twinks zurückzugreifen.
    Daher ist Platzmangel nach dem Update für mich persönlich kein Spielfehler, sondern nur mangelnde Vorbereitung.

@Cerberus: Bitte lies unsere Posts ganz, denn es wurden bereits Erklärungsansätze geliefert.
    Retainer sind im Gegensatz zu Spielern rund um die Uhr "online", wenn sie Items auf dem Markt verkaufen oder jetzt Quests nachgehen. Das bringt mehr Aufwand mit sich, als ein Spieler, der nur begrenzt auf den Server zugreift.
    (0)
    Last edited by NolaAlsuna; 03-22-2014 at 09:59 AM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wer Wiki als Quelle nimmt, kann man eh nicht für voll nehmen und schon wieder liest du nur das was du lesen möchtest. Du hast 2 Seiten vorher auch beim Retainer Farmen vom P2W gelabert. Ich habe es dir nun auf einer ganz einfacher Weise erklärt, warum dies nicht der Fall ist, aber dass ignorierst du ja wieder komplett. Nun machs du die Bankfächer dick, obwohl 2 Seiten vorher 2 Sachen P2W waren.

Du hast mit 2 Retainern 350 Speicherplätze+100 Slots in deinen Inventar+300 Slots Arsenal, dazu noch deinen Kostbarkeitenkabinett, welche mit dem Patch auch die Event Klamotten aufnehmen wird.
    Erkläre es mir wie du es voll bekommen möchtes?

Du hast 1 Handwerker oben, hast dich also damit nie befasst, wieviele Items man braucht und man lagert. Also hast du keine Ahnung von der Materie. Ich crafte momentan täglich. Sei es für Binding Equip, 2*, Bufffood oder dergleichen. Ich brauche jede Menge Zeug und glaub mir, ich habe grade mal 87/175 Slots belegt und da ist noch jede Menge Müll bei. Auf den anderen Retainer liegen nur Rüstungen/Waffen rum und der ist fast voll und die hälfte davon könnte ich auch locker weg schmeissen, weil ich sie nie wieder anziehen werde.

Wenn man ein Messi ist, ist man selber Schuld wenn man keinen Platz hat. Hier in dem Spiel gibt es fast 1000 Slots an Speicherplatz und wenn man damit nicht auskommt....selber Schuld. Also wieder kein P2W
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by NolaAlsuna View Post
    @Cerberus: Bitte lies unsere Posts ganz, denn es wurden bereits Erklärungsansätze geliefert.
    Nein, ich will, dass DU einem Neukunden erklärst, warum er für den Retainer (Den vollen Umfang des Spiels) 2,80€ monatlich mehr zahlen muss.
    Bitte beachte dabei, dass du mit einem völlig neuem Kunden sprichst, der das Spiel nicht kennt ... Gib ihm einfach das ultimative Verkaufsargument für
    den Retainer, der halt in deinen Augen absolut nicht Pay to Win ist.

Und komm mir dabei bitte nicht mit den Argumenten: "Weil 2,80€ für die Entlastung der Server von den vielen Retainern sein müssen" oder
    "Du brauchst den Contentbereich ja nicht nutzen".

Quote Originally Posted by NolaAlsuna View Post
    Daher ist Platzmangel nach dem Update für mich persönlich kein Spielfehler, sondern nur mangelnde Vorbereitung.
    Erzähl das mal bitte all den Craftern mit HQ Mats, LQ Mats etc. deren Inventar und Retainer überquillen.
    Nur weil du damit kein Problem hast, heisst es nicht, dass andere damit auch keine Probleme haben.
    Ausserdem ist das nichtmal ein Argument dafür, dass P2W eingeführt werden soll ...
    Und mal ganz so nebenbei: Wer redet hier eigentlich von SPIELFEHLER?

@ Lyri: Nachdem ich diesen Satz gelesen habe, wurdest du meiner Blockliste hinzugefügt:
    Wer Wiki als Quelle nimmt, kann man eh nicht für voll nehmen
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-22-2014 at 10:14 AM.

Player
    Kalenera's Avatar
    Character
    Schendrela Durnehviir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Also wenn ich den Cash Shop des größten MMO's so durchgehe kann ich da nichts mit kaufbaren Vorteilen gegenüber anderen Spielern entdecken.
    Sei es in Slots für Bank / Charakter oder sonstigem Dreck. Das ist SQE Exclusive momentan!
    Falsch! ich denke wen wir vom "Größten" MMO sprechen ist das WoW? Ich bin mir gerade nicht sicher ob es dabei stehet aber wenn man z.B. den fraktionswechseln für 25€ kauft werden alle deine ID´s resetet. Der Fraktions wechseln ist mit einem fantasia zu vergleichen also nice ich werde mal schnell zur lala dafür darf ich dan nochmal coil :mist mein item ist nicht gedroppt dann halt wieder Mensch und nochmal rein" so etwas ist für mich P2W

Und wir wollen nicht vergessen das mit der neuen Erweiterung die dieses jahr kommt man einen Character für ca. 50€ direkt auf lvl. 90 stufen kann (Max lvl 100).
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Kalenera View Post
    Falsch! ich denke wen wir vom "Größten" MMO sprechen ist das WoW? Ich bin mir gerade nicht sicher ob es dabei stehet aber wenn man z.B. den fraktionswechseln für 25€ kauft werden alle deine ID´s resetet. Der Fraktions wechseln ist mit einem fantasia zu vergleichen also nice ich werde mal schnell zur lala dafür darf ich dan nochmal coil :mist mein item ist nicht gedroppt dann halt wieder Mensch und nochmal rein" so etwas ist für mich P2W

Und wir wollen nicht vergessen das mit der neuen Erweiterung die dieses jahr kommt man einen Character für ca. 50€ direkt auf lvl. 90 stufen kann (Max lvl 100).
    Wer redet denn hier von WoW?
    (0)

Player
    Kalenera's Avatar
    Character
    Schendrela Durnehviir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Wenn es nicht WoW ist dann sag mir doch welches du meinst mit "Größtes MMO" ?
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    sehr amüsante entwicklung. der eine versucht es ruhig seinen standpunkt deutlich zu erläutern und der andere will seine pizza immernoch nicht essen, weil er für extra käse auch extra zahlen muss oO.

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Sagtmal, habt ihr eigentlich alle vergessen, dass wir monatlich für dieses Spiel zahlen?
    Ich meine, ich kann verstehen, wenn es eh eure Eltern sind, die die Kosten für euch übernehmen ...
    Aber einige von uns gehen für dieses Geld arbeiten ... Ja sowas gibt es.
    ich geh auf die 30 zu und hab ein hobby gegen dessen kosten die paar kröten für ff14 ein witz sind... und es macht mir genausoviel spaß (vielleicht sogar mehr) und ich zahl es gerne.

es wurden genug argumente gebracht, warum deine denkweise zum p2w unangebracht ist. p2w heißt, dass du items kaufen musst um überhaupt einen bestimmten bereich des spiels erleben zu können. dieser fall ist hier nicht gegeben. bei wow gab es auch schonmal "vorteile" im shop zu kaufen. es gab mounts mit 280% reitspeed und am ende der arena pvp saison gab es, für das beste team der saison, eins mit 310%. später gab es ein 310% mount im shop zu kaufen und erst später wurden alle mounts im spiel auf 310% erweitert. dem hat niemand eine träne nachgeweint. du bezahlst deine game time card, weil du das spiel spielen willst und nicht weil du es musst. genauso bezahlst du den 3. gehilfen weil du es willst und nicht, weil du es musst.

vielleicht versuch ich es auch mal anders, vielleicht bringt dir das klarheit:
    se will nur dein geld! sie wollen dich ärgern und dir kosten für banale dinge aufhalsen, die du dazu bezahlen musst, weil sie... naja, weil sie da sind. die welt ist schlecht und voller habgier... ohne ausnahme! elvis ist wirklich tot!

ich hoffe ich konnte klarheit schaffen
    (0)

Page 12 of 27 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast