Beim Gehilfen fängt es an... und wo hört es auf? ...
Beim Gehilfen fängt es an... und wo hört es auf? ...
Das ist ja nochnichmal sicher .... is doch nurnoch ne Wochenaja knapp ne Woche ^^
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane

lieber nach spielzeit abrechnen.
20 cent die stunde und gut is.
Wie du wieder die Leute runter schicken musst. Unglaublich. Jemand hat ne andere Meinung und der einzige Sinn dahinter is rollen/trollen.
Welche Komplexe man doch haben muss.
Ich musste nur lachen als ich's gelesen hab das die weiter Geld abknüpfen wollenda erstaunt ein nichts mehr. Was bringt wen yoshi schon erklärt hat warum das so sein soll. Wenn ich jemanden etwas erzähle, soll diese Person mir auch sofort glauben ? Manche sind so verschossen in yoshi und glauben und kaufen jeden misst.
Und zu diesem Yoshi hat Geldprobleme und deswegen haben wir keine richtigen Server - Kram.
Ich will, dass das ab jetzt auch auf jeder verdammten künftigen Final Fantasy MMORPG-Packung draufgedruckt wird, wenn das der Fall ist ...
Das wird mir die Kaufentscheidung und die Kaufentscheidung VIELER Kunden erleichtern!!!!!
Es ist mir scheiss egal ehrlich gesagt.
wow ich kann nen Retainer für 1h losschicken und 5 Apkallu Eiern farmen lassen(welche auch noch Staatstaler kosten und das nicht wenig), welche ich in der selben Zeit locker 1-2 Stacks selber farmen kann. Welch ein riesiger P2W, dadurch komme ich sicherlich durchs neue Coil ganz einfach. Dieses scheiss P2W Gelaber geht einen nur aufm Sack mehr nicht, weil man dadurch nix bekommt oder ersichtlichen(!!!!!) Vorteil bringt
Ich werde es nicht in Anspruch nehmen, aber den ganzen Tag rumzuheulen wie blöd und doof und gemein SQE doch ist. Andere P2P Spiele wie das grösste MMO haben auch einen.....aber SQE ist immer so blöd!!!!
First World Problems oh man
Last edited by Liry; 03-22-2014 at 09:03 AM.
Also wenn ich den Cash Shop des größten MMO's so durchgehe kann ich da nichts mit kaufbaren Vorteilen gegenüber anderen Spielern entdecken.
Sei es in Slots für Bank / Charakter oder sonstigem Dreck. Das ist SQE Exclusive momentan!
Aber ich wette, du warst auch einer der Fanboys, die die XBox One und ihrem DRM befürwortet hat, so wie du hier bei deinem Last Stand abkackst.
Geh und verkauf dich halt ... Aber lass mich bitte zufrieden mit deinen P2W Vorlieben.
Da denkt man sich: Endlich raus aus Spielen mit erkaufbaren Vorteilen und just in dem Moment springt dir SQE in den Rücken.
Last edited by CerberusIVSonix; 03-22-2014 at 09:08 AM.
Es wäre schön, wenn du deine aggressiven Neigungen nicht so öffentlich zur Schau stellen müsstest.
Jemandem zu unterstellen, er sei Mist oder Vertreter anderer etwaiger Richtungen hat in einer Diskussion nun wirklich nichts zu suchen.
Zudem vermisst man jegliche konstruktive Argumente deinerseits.
Deine Aussage beinhaltet lediglich immer wieder den selben Kern, dass Spieler sich Vorteile erkaufen können. Es ist dein gutes Recht das nicht gut zu heißen aber deswegen musst du nicht gleich so ausfällig werden.
Es hat nicht immer derjenige Recht, der am lautesten schreit.
Es gab bereits einige Punkte, die man relativieren kann, wie z.B. die Kosten durch Marken etc.
Ich denke du siehst das alles ein bisschen dramatisch. Es geht hier immerhin lediglich um für die meisten unnötigen Inventarplatz und nicht um einen Levelservice oder stärkere Rüstungen.

Falsch! ich denke wen wir vom "Größten" MMO sprechen ist das WoW? Ich bin mir gerade nicht sicher ob es dabei stehet aber wenn man z.B. den fraktionswechseln für 25€ kauft werden alle deine ID´s resetet. Der Fraktions wechseln ist mit einem fantasia zu vergleichen also nice ich werde mal schnell zur lala dafür darf ich dan nochmal coil :mist mein item ist nicht gedroppt dann halt wieder Mensch und nochmal rein" so etwas ist für mich P2W
Und wir wollen nicht vergessen das mit der neuen Erweiterung die dieses jahr kommt man einen Character für ca. 50€ direkt auf lvl. 90 stufen kann (Max lvl 100).
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
naja knapp ne Woche ^^