Results 1 to 10 of 271

Thread: Patch 2.2

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Also wenn ich den Cash Shop des größten MMO's so durchgehe kann ich da nichts mit kaufbaren Vorteilen gegenüber anderen Spielern entdecken.
    Sei es in Slots für Bank / Charakter oder sonstigem Dreck. Das ist SQE Exclusive momentan!

Aber ich wette, du warst auch einer der Fanboys, die die XBox One und ihrem DRM befürwortet hat, so wie du hier bei deinem Last Stand abkackst.
    Geh und verkauf dich halt ... Aber lass mich bitte zufrieden mit deinen P2W Vorlieben.

Da denkt man sich: Endlich raus aus Spielen mit erkaufbaren Vorteilen und just in dem Moment springt dir SQE in den Rücken.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-22-2014 at 09:08 AM.

Player
    NolaAlsuna's Avatar
    Character
    Nola Alsuna
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Es wäre schön, wenn du deine aggressiven Neigungen nicht so öffentlich zur Schau stellen müsstest.
    Jemandem zu unterstellen, er sei Mist oder Vertreter anderer etwaiger Richtungen hat in einer Diskussion nun wirklich nichts zu suchen.

Zudem vermisst man jegliche konstruktive Argumente deinerseits.
    Deine Aussage beinhaltet lediglich immer wieder den selben Kern, dass Spieler sich Vorteile erkaufen können. Es ist dein gutes Recht das nicht gut zu heißen aber deswegen musst du nicht gleich so ausfällig werden.
    Es hat nicht immer derjenige Recht, der am lautesten schreit.

Es gab bereits einige Punkte, die man relativieren kann, wie z.B. die Kosten durch Marken etc.
    Ich denke du siehst das alles ein bisschen dramatisch. Es geht hier immerhin lediglich um für die meisten unnötigen Inventarplatz und nicht um einen Levelservice oder stärkere Rüstungen.
    (4)

Player
    Kalenera's Avatar
    Character
    Schendrela Durnehviir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Also wenn ich den Cash Shop des größten MMO's so durchgehe kann ich da nichts mit kaufbaren Vorteilen gegenüber anderen Spielern entdecken.
    Sei es in Slots für Bank / Charakter oder sonstigem Dreck. Das ist SQE Exclusive momentan!
    Falsch! ich denke wen wir vom "Größten" MMO sprechen ist das WoW? Ich bin mir gerade nicht sicher ob es dabei stehet aber wenn man z.B. den fraktionswechseln für 25€ kauft werden alle deine ID´s resetet. Der Fraktions wechseln ist mit einem fantasia zu vergleichen also nice ich werde mal schnell zur lala dafür darf ich dan nochmal coil :mist mein item ist nicht gedroppt dann halt wieder Mensch und nochmal rein" so etwas ist für mich P2W

Und wir wollen nicht vergessen das mit der neuen Erweiterung die dieses jahr kommt man einen Character für ca. 50€ direkt auf lvl. 90 stufen kann (Max lvl 100).
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Kalenera View Post
    Falsch! ich denke wen wir vom "Größten" MMO sprechen ist das WoW? Ich bin mir gerade nicht sicher ob es dabei stehet aber wenn man z.B. den fraktionswechseln für 25€ kauft werden alle deine ID´s resetet. Der Fraktions wechseln ist mit einem fantasia zu vergleichen also nice ich werde mal schnell zur lala dafür darf ich dan nochmal coil :mist mein item ist nicht gedroppt dann halt wieder Mensch und nochmal rein" so etwas ist für mich P2W

Und wir wollen nicht vergessen das mit der neuen Erweiterung die dieses jahr kommt man einen Character für ca. 50€ direkt auf lvl. 90 stufen kann (Max lvl 100).
    Wer redet denn hier von WoW?
    (0)