Page 27 of 27 FirstFirst ... 17 25 26 27
Results 261 to 270 of 270

Thread: Patch 2.2

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    nur der PLD, der braucht Zwei
    du meinst, so wie beim animus schild? : O
    oder meinst du nen anderen nachteil, wie etwa dass er seinen 100er schild direkt kaufen kann, also ohne den coil stein?

whm die ne einhandwaffe benutzen haben es ja verdient benachteiligt zu werden, aber der pld brauch sich mmn eigentlich nicht wirklich beschweren ... höchstens was die statverteilung angeht ... (welche stats braucht der eigentlich? oO; hab keinen pala, also k.a)
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Eii View Post
    du meinst, so wie beim animus schild? : O
    oder meinst du nen anderen nachteil, wie etwa dass er seinen 100er schild direkt kaufen kann, also ohne den coil stein?
    Animus Schild: 2 Bücher; Animus Schwert: 7 Bücher. Alle anderen Klassen-Waffen: 9 Steine ... Wo meintest du, war nochmal der Fehler?
    Aaach, das 100er Schild mit der 119er Blockrate, was den Vollpreis eines Schmuckteils kostet?

Nene, Eii ... Ich meinte die Leviathan-Spiegel (75 Kills mittlerweile und nur 3x den Spiegel gesehen).
    Jede 2-Hand-Waffe braucht nur einen Leviathan-Spiegel, um aufzurüsten. Der PLD und WHM braucht 2 Leviathan-Spiegel (Mainhand & Offhand).

Aber gut, dass du erwähnst, dass wir mit einem solch edlem 119er Blockraten-Schild gesegnet sind ... Ich wurde erleuchtet ... nicht.
    Lies dir den Link unten durch, dann verstehst du meinen Sarkasmus.

Quote Originally Posted by Eii View Post
    whm die ne einhandwaffe benutzen haben es ja verdient benachteiligt zu werden, aber der pld brauch sich mmn eigentlich nicht wirklich beschweren ... höchstens was die statverteilung angeht ... (welche stats braucht der eigentlich? oO; hab keinen pala, also k.a)
    Wow, dein Wissen über das Spiel ist schier grenzenlos, sehe ich.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post2052985
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 04-24-2014 at 02:04 AM.

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Wo meintest du, war nochmal der Fehler?
    nirgends. wieso auch immer du drauf kamst, dass irgendwo n fehler sei oO;
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Und 75 Kills für 3 Spiegel? Dann hast du ja wirklich Glück gehabt in den Runs..
    Wir haben noch nicht einen einzigen und rund 100+ Kills. Achja, das Pferd gibts wohl auch nicht.

Da warte ich lieber auf den Sand aus Coil 8.. 30% noch, dann ist das Thema mit dem Spiegel eh gegessen.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Pferd wurde auf odin schon mehrmals gesichtet...aber leider immer verloren xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Liry,

Quote Originally Posted by Liry View Post
    Ehm Cerberus....es wurde von Yoshi schon bestaetigt, dass man mit 2.25 nur noch einen Spiegel fuer die Waffe braucht und das Shield auto. 100 ist^^

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...53#post2041453
    diesen Beitrag findest du hier auch auf Deutsch.
    (0)

Player

Viele Spieler äußern sich zudem über niedrige Fundraten, aber ich möchte euch versichern, dass die Fundtabellen für Waffen und Schilde voneinander getrennt sind und so entworfen wurden, dass es keine Ungleichheiten zwischen Paladinen, Weißmagiern und anderen Jobs gibt. Leider ist dies für Wogenspiegel nicht der Fall, da das neue System nicht rechtzeitig für Patch 2.2 fertig wurde.
    Ergo heisst das wohl warten, bis zum nächsten Patch, um Wogenspiegel anständig farmen zu können, denn ich habe auch inzwischen 50+ Runs, und noch nie einen Spiegel, geschweige denn Mounts zu Geischt bekommen
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Ergo heisst das wohl warten, bis zum nächsten Patch, um Wogenspiegel anständig farmen zu können, denn ich habe auch inzwischen 50+ Runs, und noch nie einen Spiegel, geschweige denn Mounts zu Geischt bekommen
    Ne, damit ist gemeint, dass Schild und Schwert bzw. die WHM-Levi-Waffenteile jetzt mit nur einem Spiegel geupgraded werden können.
    An der Droprate wird nix geändert, leider.

Bezgl. des Mounts: Das kennen wir ja mittlerweile aus Garuda, Titan, Ifrit genauso ^^"
    Hab das Pferdchen auch nur ein einziges Mal nach hunderten von Runs gesehen ...
    Und das war noch Pre-Patch, mittlerweile gibt es ja mehr davon aber die Droprate ist weiterhin miserabel, wenn nicht sogar noch schlimmer geworden.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Die Droprate finde ich ganz gut so für die Mounts. Meiner Meinung nach darf es schon das ein oder andere Item geben dass nicht jeder hat, sonst wäre es in 1-2 Monaten schon wieder langweilig weil jeder 2. damit rumläuft.
    (5)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Weiss net...auch wenn man mich hatet evtl

~25 Levi gekillt und den 5. Spiegel gesehen. Keine Ahnung woran es liegt. Atmas bin ich zB bei 60h mittlerweile
    (0)

Page 27 of 27 FirstFirst ... 17 25 26 27