Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Torbschka's Avatar
    Character
    Torbschka Lightscream
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50

FF:ARR zu einfach? (kein Flame)

Servus,

Folgender Hintergrund:

1. Man kriegt ja jetzt einen Buff in den Prüfungs / Raids, dass wenn man stirbt Leben/Schaden/Heilung etc. erhöht wird. Ist das auch bei neuem Content/Raids so,oder erst nach einer Zeit, da wieder alle gemeckert haben "ist zu schwer mimimi"?
    2. GIbt es sowas wie LFR in WoW?
    3. Ist das Gear für Marken besser als das Gear in den Raids?

Also, ich frage die DInge aus folgenden Gründen... Ich bin ein alter WoW-Burnig Crusade Spieler, Random Raids gab es damals nicht, wenn du nach sowas gefragt hast, wurdest du ausgelacht. Auch hasse ich es, wenn Dinge zu einach sind oder einfach jeder alles einfach bekommen kann. Damit will ich keinen Casual oder so verurteilen, aber ich verstehe die Begründung nicht. Damals zu Burning Cruse wars halt dann so, dass einer nach 2 Wochen T5 Raid ready war und der casual nach 1,5 Monaten, beide haben aber das gleiche in der Zeit gemacht und den gleichen "SPaß" gehabt....
    (0)

Player
    Torbschka's Avatar
    Character
    Torbschka Lightscream
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Mir hat nen Kumpel eben gesagt, dass das Spiel so wie BC wäre, aber als ich das gesehen/gelesen habe bekam ich schon wieder das Kotzen. Warum nen blöden Buff, omg meine Güte wir kriegen den Boss nicht down, ja dann geh ich ne Woche nochmal 1-2 Items holen und versuche es nochmal und wolah, er liegt.

Wieso müssen alle immer alles sofort können und haben müssen, man muss halt an seinem Gear "arbeiten und feilen" und dann funktioniert das schon.

Bitte nicht falsch verstehen, ICH WEISS NICHT, ob das hier so ist, deswegen frage ich euch.

Die Situatioen / meine Interessen habe ich dargestellt, damit ihr ungefähr wisst, was ich meine. Die Frage:

In welche Richtung geht FF:ARR 14? (gerade erst lvl 50, ICH HABE KEINE AHNUNG)

Jeder kriegt alles und durch Marken gibts das beste Gear und jeder kann auch easy alles legen, oder eher das Gegenteil?

Gruß
    PS: Was muss man tun für dne ersten 8er Raid (Bahamuth?) ^^
    (0)

Player

Also ich beisse gerade bei t5 rum. Der Buff ist nett, aber wenn man keine Ahnung vom Kampf hat wirds auch nix. Haben vier Stunden nur ph1 gelernt. Also so oooooo leicht ist das Spiel nicht. Casualfreundin, dass ja :-P
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    vor dem letzten großen patch waren markengear und raidgear gleich auf.

das neue raidgear ist aber besser als das markenzeug. allerdings kann man das markenzeug mit items, die man beim raiden bekommt, auf das niveau des raidgears aufwerten.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Denn Buff kannst du außerdem entfernen, du bekommst ihn zwar, kannst ihn aber wegklicken, diese soll nur Leute unterstützen die nicht so gut im Spiel sind oder die Leute die halt weniger Zeit haben und somit der Raid etwas schneller geht.
    Du kannst aber alles ohne Buff machen, so wie du magst.
    (0)

Player
    Torbschka's Avatar
    Character
    Torbschka Lightscream
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Gab es diesen Buff schon am Anfang bzw. wenn neuer Content kommt, ist er dann weg? Also, das soll wirklich kein Flame sien, das Spiel macht Spaß etc... aber dieses einfache bekommen von Items und jeder kriegt alles ist einfach Käse. Casual freundlich hin oder her, wäre ich casual, hätte ich kein Problem damit, den ersten Raid erst in 1 Monat zu schaffen, den andere in 1 Woche schaffen -klar, die investieren auch das 3fache.

Hört sich alles nicht so prickelnd an ( Und wegklicken werde ich ihn nicht, so ehrlich bin ich zu mir selber, ich leg mir keine Steine in den weg. Ich habs gerne schwer, aber nur, wenn ALLE es gleich schwer haben. Ich stell mich in WoW auch nicht in den AoE nur damit es schwerer wird, sondern nutze jegliche Bossmechanik gegen ihn.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also der normale teil des Spiels bis lvl 50 ist ja in diesem Spiel schon relativ leicht, die 50er Dungeons sind mMn genau richtig bis minimalst zu leicht. Was die Schatten von Bahamut und die Extreme Primae angeht zieht der Schwierigkeitsgrad aber doch enorm an. Allerdings ist das ganze auch wieder nur relativ und hängt natürlich auch stark von der gesammten Gruppe ab.

Vor dem Patch 2.2 war das Markengear und das Raidgear auf dem gleichen Level, lediglich die Waffe aus Coil T5 war ein drop höheren levels. In den neuen Inhalten seit 2.2 ist dies aber anders. Das Raidgear und die Waffe von Leviathan Ex (aufgewertet mit Spiegel) sind diesmal besser als das Gear für Marken.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Bei den neu dazukommenden Contet gibt es diesen Buff nicht, dieser wird immer nur für den alten Content bereit gestellt.
    Heißt wenn zu Patch 2.3 neue Inis/Raids ect.... kommen, haben diese keine Buff, die alten von 2.2 bekommen dann aber diesen Buff.
    Also kannst du den aktuellen Content ganz normal spielen.
    (0)

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Schwer ist relativ......0815 Dungeons zu denen ich Brüll Hardmode auch zähle zb sind easy.Is auch gut so den Strategie Steine farmen wäre sonst ne lebensaufgabe wenn du ne Std für die Ini brauchen würdest.
    Atma farmen ist auch...relativ ....schwer.Ich hab zb noch keinen farm aber auch keine 6 Std am Stück im low lvl Bereich die Ausdauer hab ich nicht muss auch noch RL bewältigen.
    Und die Primes sind meiner Meinung nach sehr schwer.Ist abe rnicht unbedingt der Boss selbst den ich meine, der es auch drauf hat keine Frage Titan ex zb.sondern auch die Tatsache das wenn du auf Random angewiesen bist schon mal die Arschkarte hast, und das eben macht es dann sauschwer mit n paar LeaverLuschies die zu knacken.

Von Balance in jeglicher Art ist das Game noch weit entfernt aber es ist weder zu schwer noch zu leicht. klingt komisch,is aber so
    (0)
    Was ich hasse? Zivis die nach Dienstschluss EgoShooter zocken!!!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Buff ist eigentlich eher Augenwischerei. Er gleicht bestenfalls schlechtes Equip oder mal ne vermasselte Rota aus. Leute die rumlaggen oder die Mechaniken nicht verstehen, kommen genau so wenig weiter, wie vor dem Buff. Denen hilft auch ein 100% Buff nicht weiter.
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1 of 2 1 2 LastLast