Results 1 to 10 of 51

Hybrid View

Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Ich muss sagen ich bin auch für ein Damage Meter aber vermutlich aus anderen Gründen.

Mir geht es dabei rein auschließlich um mich und darum wie ich mit meinem Schaden oder meiner Heilung da stehe. Wenn ich dann jemanden in der Gruppe habe der besser ist als ich mit der gleichen Klasse habe ich die Möglichkeit dies zu erkennen und Nachzufragen was er oder sie anders macht als ich.

Gleichzeitig kann ich jemandem der schlechter ist als ich anbieten ihn zu beraten wie er etwas besser machen kann wenn er dies denn möchte. So hätten alle etwas davon.

Noch wichtiger als ein Damage Meter wäre für mich jedoch ein Addon welches bestimmten loot in bestimmte Taschen zu weist.....
    (1)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Memphisto View Post
    Ich muss sagen ich bin auch für ein Damage Meter aber vermutlich aus anderen Gründen.

Mir geht es dabei rein auschließlich um mich und darum wie ich mit meinem Schaden oder meiner Heilung da stehe. Wenn ich dann jemanden in der Gruppe habe der besser ist als ich mit der gleichen Klasse habe ich die Möglichkeit dies zu erkennen und Nachzufragen was er oder sie anders macht als ich.

Gleichzeitig kann ich jemandem der schlechter ist als ich anbieten ihn zu beraten wie er etwas besser machen kann wenn er dies denn möchte. So hätten alle etwas davon.

Noch wichtiger als ein Damage Meter wäre für mich jedoch ein Addon welches bestimmten loot in bestimmte Taschen zu weist.....
    Daumen Hoch !
    Was noch fehlt ist das ich DMG Meter benutzt hatte um zu Testen wie der unterschied Zwischen 1 Stern Crit Craft EQ ist und dem Back Light.
    Es stellte sich heraus das diese " Crit ist alles " Typen 0 Plan haben
    Interessant ist es auch wenn ein anderer Dragoon in einem CM Run 300 Skills weniger benutzt als man selbst.

99% die gegen DMeter sind, sind eh nur jene Spieler die sich "ziehen" Lassen wollen und nicht wirklich bei der Sache sind. " Mir ist 5k Bufffood zu teuer ich nehme lieber + 4 Stats in Coil".
    Das sind in meinen Augen die Verbrecher ! Nicht jene die DMeter nutzen ...
    (0)