Results -9 to 0 of 51

Threaded View

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Also ich lese hier momentan nur noch persönliche Hasstiraden von Usern.
    Da muss man sich ernsthaft fragen "wieso spiel ihr dann noch MMOs?"

Ich lese nur jeder der einen DMG-Meter nutzt ist unsozial und/oder ein arbeitsloser assi.

Genauso sinnlos ist die Aussage "was bringt dir dein Hobby im RL?"
    Die Frage sollte laufen "welches Hobby bringt einem wirklich was im RL?"

Ihr Spiel ja auch dieses MMO, also haut ihr euch diese Aussage selber ins Gesicht!

Nicht nur WoW hat einen Add-on Schnittstelle und WoW war auch nicht das erste MMO was einen DMG-Meter hat/hatte!

Ich kann jetzt nur persönlich von mir reden, aber 90% der MMOs und 90% der Spieler, mit denen ich zusammen diese Spiele gespielt habe, ob nun in der Gilde oder so auf dem Server sind, und waren nicht asozial oder solo Spieler.

Jeder hat seine eigene Vorstellung von antrieb, ob das nun mein Hobby MMO ist oder Modelbau oder Briefmarkensammeln oder oder oder.

Es gibt mehr Leute die einen DMG-Meter/Parser zur Verbesserung nutzen, aber strikte nein Sager eines DMG-Meters sagen immer, dass Leute die einen nutzen, unsozial sind? Schon komisch?

Der Versuch die andere Seite zuverstehen besteht ja auch nicht und dadurch werden auch diese Menschen unsozial, ein Kreislauf.

Vielleicht fällt euch ja mal was auf vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann.

Aber euer Wille ist ja auch sicherlich das der Thread geschlossen wird von den Hasstiraden, ohne dass der TE seine Antwort bekommt?!

Genauso wie man von den selbsternannten "Pro-Gamern" Hasstriaden ließt über diejenigen die das Spiel weiterhin einfach nur als Spiel sehen oder als stinknormales Hobby.
    Oder wie genau soll ich Aussagen werten die es gut heißen einen Spieler der Casualstyle spielt zu diskriminieren?
    Daher die Frage zurück an die Pro-DMG Meter Seite: Warum spielt ihr MMOs?

Das hier bisher die Community noch nicht aus überwiegend Egospielern besteht liegt einfach daran das das Spiel noch zu jung ist.
    Aber warte bis Addons, wenn Digi-S-Vergleich, Bossaddons und Co offiziell Einzug erhalten. Dann wird sich das ganze auch ändern wenn viele der "Pro-Gamer" und Progressnulpen nur noch Augen fürs DMG-Meter haben. Solltest du wirklich WoW gespielt haben solltest du es eigendlich wissen. Zumindest auf Rexxar gab es genug dieser Nulpen.

Auch das Argument mit dem "andere Seite verstehen" kann ich gern zurück geben. Leute die wirklich nicht auf so ein Addon verzichten wollen/können wollen schliesslich die andere Seite genauso wenig verstehen die solche Addons einfach aus Erfahrungswerten ablehnt. Da wird dann auch nur versucht seine eigene Meinung durchzusetzen das so ein Addon ein Muss sein soll um schlechte Spieler auszusortieren.
    Mal ganz davon abgesehen das dieses Addon ja laut Aussagen der Befürworter (unterschiedlicher Start des Combatlogs, keine Dotberechnung, falsche Werte, etc.) absolut ungeeignet ist. Wäre es ein Addon das wirklich via Schnittstelle arbeitet und genaue Messungen bringt würde ich solches handeln nicht mal als assozial betiteln (was ich im übringen nie getan habe).

Wie du merkst ist deine Argumentation nicht mehr oder minder als ein zweischneidiges Schwert.

und nu bin ich weg bis heut Nacht irgendwann, weil die Spätschicht bald losgeht.
    (1)
    Last edited by Chelsea_Winterspring; 10-22-2013 at 07:39 PM.
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017