Quote Originally Posted by Dementius View Post
Hast du Beitrag (den ersten) von Chibiyoukai gelesen? Das liest sich vom Angang bis zum Ende als würde er sich für einen Pro-Gamer halten.

Das Tool mag nicht was böses/schlechtes sein, aber wie es missbraucht wird (wie im Fall von Chibiyoukai). Dann ist es was schlechtes.

Und wegen WoW, ich weiß nicht ob du den Chat aushattest oder nicht, aber in meiner kurzen Zeit lass man da oft genug, das nur Leute mit X Waffe und Y Rüstung mitgenommen werden bzw. sich melden sollen.
Ich hab nie das wort pro gamer losgelassen. Ehrgeizig und Perfektionist, das lass ich mir sagen aber pro gamer ...... sry hängt mir keiner Wörter ran die ich nicht gesagt habe. Wenn euer weltbild von einem Progamer Spieler die sich erfolgsorientiert mit ihren hobbys befassen so darstellen wie mich ? tut es mir leid. Ich Spiele weder um geld zu verdienen, noch Spiele ich an tunieren. Ich spiele für meinen eigenen Spass, meinen willen am kontent und Progress. Ich spiele nicht für Versager Dementius die leechen wollen. Wenn dir meine einstellung nicht passt ist das okay. mir muss deine auch nicht passen doch ich hab dich nicht angegriffen so jämmerlich warst nur du.

Ich bin halt ehrlich.
Was für leute hier rumlaufen, das geht garnicht. Alle noobs die Hunter spielen ......
"geil DD, auf range, kann alles beim laufen und ich brauch nicht viel skill wie in wow, kopf über die Tastatur 123 inc" Dummerweise sind Barden/Hunter in FF leider Supporter D: oh es tut mir all um diesen armen fehlgeleiteten idioten leid die das wieder nicht mal wussten. Ein Barde dient dazu seine gruppe zu supporten. nicht mehr und nicht weniger.