Quote Originally Posted by Chelsea_Winterspring View Post
Wenn es nur so wäre, hätte ich keines Falls etwas gegen DMG-Meter.
Wer sich in Progress begibt muss damit rechnen volle Leistung zu bringen und das diese Leistung auch getestet wird.
Das sehe ich hier aber nicht als Problem.

Das Problem werden einfach die Leute sein (und ich gehe davon aus das diese einen großen Teil der DMG-Meter Nutzer ausmachen wird), die sich in Random Gruppen werfen und dann per DMG-Meter prahlen das sie ja den längsten haben und alle anderen so schlecht sind.
Aber genau so ist es doch.. Ich meine du spielst ein Mmo, was erwartest du? Es wird IMMER Sch***vergleiche geben. Wenn nicht über Addons, dann über Equip oder der Zugehörigkeit einer erfolgreichen Gilde. Addons machen keine Community kaputt. Tatsache ist dass das Sozialverhalten der Leute ingame, mit Einführung von LFG- Tools und Spielen wie League of Legends ins Bodenlose gefallen ist.
Niemand nimmt mehr ein Blatt vor den Mund, weil man dank LFG auf keinen mehr wirklich angewiesen ist.

Und sorry, aber dein Beispiel mit "wurde als Tank wegen low dmg gekicked", kann ich nur müde belächeln. Wer nen Tank wegen niedrigem DMG aus dem Raid wirft, hat irgendwas nicht verstanden. Wenn du keine Aggro gehalten hast, ist das was anderes, aber da gibts ja auch wieder mehrere Faktoren die berücksichtigt werden müssen (keine Antankzeit gelassen etc). Aber das alles hat nichts mit Addons zu tun und vor allem ist es kein Argument gegen selbige.