Wenn du, um das zu erkennen, ernsthaft einen Dmgmeter brauchst... Na super.
Diese Menschen sind meist auch jene, die regelmäßig Flächen verpennen und auch nach Wochen noch nicht rauskommen. Wenn sie failen (beim dmg failen geht nur durch fehlende Konzentration und/oder durch falsche Rota/Prioritätenliste) dann meist auf ganzer Linie...
Ok, ich dachte "Drittanbieterprogramm" könnte auch einfach so definiert werden, als dass es a) Informationen aus dem Spiel liest (und/oder ändert (damit meine ich auch Aktionen durchführen => Botten)) und b) nicht vom Entwickler des Spiels ist. Beides ist hier gegeben.
Würd mich das Tool interessieren würd ich beim Support fragen ob ichs nutzen darf. Irgendwelchen Spielern blind glauben tue ich ungern.
(Auf den Inhalt zugreifen tut es dem Gefühl nach nicht, auch verunstaltet es einem nicht das Spiel, allerdings ändern sich Spieler. Die müssen nicht noch stupider irgendwelchen Zahlen nachhecheln, als sie es jetzt schon tun. Egal, ich hab meine Gruppe ja...^^)
Außerdem gehen solche rationale Rechnungen nur in losen Stammgruppen auf, die nur wegen "Progress" unterwegs sind. (Daher meist auch der E-Penis-Spruch.) Sobald man allerdings mit Leuten unterwegs ist, die einem menschlich einfach passen, wird man hier gemeinsam daran arbeiten (und alle geben automatisch 100-200%), wodurch ein dmgmeter nur bei der Unfähigkeit zu beobachten nötig ist.
Wie auch immer. Wer es nutzen mag, soll es nutzen. Wer nicht, der nutzt es nicht. Das war aber nicht die Frage. Die Frage war außerdem nicht wirklich an die Spieler gerichtet, sondern eher nach einer offiziellen Stellungnahme. Wenn einer eine weiß, bitte linken. Alles andere ist relativ sinnfrei. Genauso wie die Länge meines Posts.