Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 51
    Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wenn du, um das zu erkennen, ernsthaft einen Dmgmeter brauchst... Na super.
    Diese Menschen sind meist auch jene, die regelmäßig Flächen verpennen und auch nach Wochen noch nicht rauskommen. Wenn sie failen (beim dmg failen geht nur durch fehlende Konzentration und/oder durch falsche Rota/Prioritätenliste) dann meist auf ganzer Linie...

Ok, ich dachte "Drittanbieterprogramm" könnte auch einfach so definiert werden, als dass es a) Informationen aus dem Spiel liest (und/oder ändert (damit meine ich auch Aktionen durchführen => Botten)) und b) nicht vom Entwickler des Spiels ist. Beides ist hier gegeben.
    Würd mich das Tool interessieren würd ich beim Support fragen ob ichs nutzen darf. Irgendwelchen Spielern blind glauben tue ich ungern.
    (Auf den Inhalt zugreifen tut es dem Gefühl nach nicht, auch verunstaltet es einem nicht das Spiel, allerdings ändern sich Spieler. Die müssen nicht noch stupider irgendwelchen Zahlen nachhecheln, als sie es jetzt schon tun. Egal, ich hab meine Gruppe ja...^^)

Außerdem gehen solche rationale Rechnungen nur in losen Stammgruppen auf, die nur wegen "Progress" unterwegs sind. (Daher meist auch der E-Penis-Spruch.) Sobald man allerdings mit Leuten unterwegs ist, die einem menschlich einfach passen, wird man hier gemeinsam daran arbeiten (und alle geben automatisch 100-200%), wodurch ein dmgmeter nur bei der Unfähigkeit zu beobachten nötig ist.

Wie auch immer. Wer es nutzen mag, soll es nutzen. Wer nicht, der nutzt es nicht. Das war aber nicht die Frage. Die Frage war außerdem nicht wirklich an die Spieler gerichtet, sondern eher nach einer offiziellen Stellungnahme. Wenn einer eine weiß, bitte linken. Alles andere ist relativ sinnfrei. Genauso wie die Länge meines Posts.
    (0)
    Last edited by Mepplin; 10-21-2013 at 07:35 AM.
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Chibiyoukai View Post
    Also meiner meinung nach ist das APP ziemlich sinnvoll.
    natürlich verstehe ich den hass vieler spieler, die unfähig sind ihren maximalen output im gear/leistung verhältniss rauszuholen.
    diese spieler werden diskreminiert, doch sie müssen auch getrennt werden bedauerlicher weise.
    was kommt den raus wenn ich die Spreu net vom Weizen trenne ?
    -noob Barde will dmg machen anstatt zu kicken in Coil 1 und 2 = erfolgschance gegen 0
    wenn ich also im dmg meter sehe das er beim dmg so hoch ist fast wie DDs und die Hochstrom Attacke geht durch, ist die logische konsequenz das ich diesen typen ausmisten muss.
    Coil 4, wenn ich sehe das ein DD deutlich unter den anderen DDs ist oder noch eine größere klupft zwischen ihm und der selben klasse von einem anderen spieler ist, muss ich den ausmisten. = Erfolgschance gegen 0. Die Bosswellen kommen alle 60 Sekunden...
    Sehr schön, schliesslich sind wir hier ja auch nicht zum spaß.
    Die Spieler...entschuldigung, ich meine die NSCs haben schliesslich immer 100% zu funktionieren. Wer fehler macht und nicht maximal funktioniert wird eben heraus gepatcht. Bugs gehören schliesslich ausgemistet.
    Wie wir Deutschen es mögen...immer pünktlich, stehts korrekt, weil in uns was deutsches steckt! http://www.youtube.com/watch?v=gJ3l862jYzM

So liest sich das und könnte das ein Rundschreiben eines Chefs vom schlage Stromberg sein.
    (1)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    natürlich verstehe ich den hass vieler spieler, die unfähig sind ihren maximalen output im gear/leistung verhältniss rauszuholen.
    diese spieler werden diskreminiert, doch sie müssen auch getrennt werden bedauerlicher weise.
    -noob Barde will dmg machen anstatt zu kicken in Coil 1 und 2 = erfolgschance gegen 0
    wenn ich also im dmg meter sehe das er beim dmg so hoch ist fast wie DDs und die Hochstrom Attacke geht durch, ist die logische konsequenz das ich diesen typen ausmisten muss.
    Coil 4, wenn ich sehe das ein DD deutlich unter den anderen DDs ist oder noch eine größere klupft zwischen ihm und der selben klasse von einem anderen spieler ist, muss ich den ausmisten. = Erfolgschance gegen 0. Die Bosswellen kommen alle 60 Sekunden...

Das tool diskremeniert spieler konsequent aber so sollte es auch sein wenn diese Spieler ihre klasse nicht spielen können oder bis 50 es nicht gelernt haben.

Tut mir leid das ist meine ehrliche meinung.
    Allerdings will ich nicht bestraft werden wenn ich sowas benutzen würde, daher ist es mir schon wichtig zu wissen was der gamesupport selbst dazu sagt.
    Da hält sich ja einer für ganz "Pro". Genau wegen solchen Leuten wie dir, gibt es Gründe gegen diese Tools. Wozu ein Spiel spielen, wenn es man es auch "arbeiten" kann.
    (1)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50

Das tool diskremeniert spieler konsequent aber so sollte es auch sein wenn diese Spieler ihre klasse nicht spielen können oder bis 50 es nicht gelernt haben.

Tut mir leid das ist meine ehrliche meinung.
    Allerdings will ich nicht bestraft werden wenn ich sowas benutzen würde, daher ist es mir schon wichtig zu wissen was der gamesupport selbst dazu sagt.
    Du kleiner Rotzlöffel....
    Wirst warscheinlich der erste sein wo gekickt wird, hoffentlich !
    (1)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Da hält sich ja einer für ganz "Pro". Genau wegen solchen Leuten wie dir, gibt es Gründe gegen diese Tools. Wozu ein Spiel spielen, wenn es man es auch "arbeiten" kann.
    Wozu einem Hobby nachgehen, wenn man es nicht Leidenschaftlich macht? Es gibt nunmal unterschiedliche Spielstile. Und wenn sieben Leute sich wegen einer Person durch Kontent quälen, kann die eben nicht erwarten, dass sie dauerhaft einen Sozialplatz erhält.
    (1)

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ihr fragt euch, ob das erlaubt ist?

Es ließt Arbeitsspeicher aus.
    Es gibt fehlerhafte Werte aus. (3 Pikeniere jeder hat angeblich die höchste dps laut seinem Programm und die anderen sind niedriger)
    Es kann keine Dots und AOEs richtig errechnen, da irgendwelche Zahlen erfunden wurden.
    Es braucht Internetzugang, sonst funktioniert nichts, obwohl es zum auslesen von Arbeitsspeicher kein Internet bäuchte.

Nach den 4 Infos sollte es doch klar sein. Hände weg.
    (1)
    Last edited by Kyle_Ragnador; 10-21-2013 at 08:34 PM.

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Dementius und Saphyrus ...... sry ich bin kontent raider und kein noobleader.
    Wenn ich raiden gehe dann mit dem ziel erfolgreich zu sein.
    -Ich setze mich mit meiner klasse auseinander
    -suche schwächen und stärken raus
    -ziehe Crossskills in betracht
    -Bufffood und Movement
    -und komme meiner Aufgabe als Damage Dealer nach.

Diese sagen ich soll möglichst max dps machen, wenig damage einstecken und vorrausschauend denken.

Diese sagen nicht aus das ich leute, durch instanzen ziehen soll, ihnen Equipment besorgen soll und sagen soll wie sie ihre klasse zu spielen haben.
    Sorry, wenn ich eure gefühle verletze weil ihr euch von meiner Aussage getroffen gefühlt habt.

Wie heißt es so schön "getroffene Hunde Bellen" Tut mir leid das ihr euch angesprochen fühlt. Aber wenn ich ehrenamtlich leuten Helfen will geh ich zur Tafel oder zur Wohlfahrt.
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Kyle_Ragnador View Post
    Ihr fragt euch, ob das erlaubt ist?

Es ließt Arbeitsspeicher aus.
    Es gibt fehlerhafte Werte aus. (3 Pikeniere jeder hat angeblich die höchste dps laut seinem Programm und die anderen sind niedriger)
    Es kann keine Dots und AOEs richtig errechnen, da irgendwelche Zahlen erfunden wurden.
    Es braucht Internetzugang, sonst funktioniert nichts, obwohl es zum auslesen von Arbeitsspeicher kein Internet bäuchte.

Nach den 4 Infos sollte es doch klar sein. Hände weg.
    zu 1: Jedes Programm liest und benutzt Arbeitsspeicher, 5 klasse Informatik oder frag Onkel Google
    zu 2: Die App Startet bei jedem anders dank des Combatlogs von FF(da er immer an ist und bei anderen nachzieht nur nicht bei einem Selbst), das hat nichts mit fehlerhaften, sondern mit fehlenden Daten zutun die sich zwischen 200-2000 DMG ausweiten)
    zu 3: Es liest nur DoTs und AoEs richtig, wenn dein Client auf Englisch ist, da der Deutsche Combatlog keine DoTs Trackt, danke FF Team.
    zu 4: Es braucht keinen Internetzugang, du kannst alle Combatlogs hochladen und auslesen lassen, um live mit Tracken zu können musst du in FF eingeloggt sein, logischerweise, sonst funktioniert auch kein Livetracking.

Zu 2 ist noch zu sagen, würde das Programm untereinander Kommunizieren würden keine Werte fehlen, was aber wieder ein Kontakt bringt, was viel ja nicht wollen.

Soweit sind dein 4 Aussagen gefährliches Halbwissen und schlechte Recherche.

MfG Shunoa
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Meine Aussage bezog sich auf die ***-App diese läuft nur mit Internetzugang.
    Und es soll nur die Gefahr deutlich machen. Wer sagt dir denn, dass die features genau so bei den automatischen Updates bleiben.

Und nochmal: Auch im englischem werden dots nicht richtig ausgegeben.
    (0)
    Last edited by Kyle_Ragnador; 10-22-2013 at 02:11 AM.

Player
    Chase87's Avatar
    Character
    Chase Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hab diesen DMG-Meter noch nie benutzt (habe es auch nicht vor), aber wenn ich richtig verstanden habe, braucht diese App zugriff auf den Clienten, damit der Battlelog ausgelesen wird, ergo 3rd Party tool..das programm sucht sich seine informationen selbstständig aus dem Spiel (wenn der ersteller des programmes möchte, könnte er noch wesendlich mehr herauslesen... keylogger beim login usw)

Gehe davon aus, das diese App/Programm nicht erlaubt ist, aber soll ja jeder selber wissen was er macht..bzw davon hat
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast