Page 19 of 346 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LastLast
Results 181 to 190 of 3453
    Player
    Tenyx's Avatar
    Character
    Tom Fischer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 23
    Hallo ich hätte eine Frage zu Staats Taler verdienen: Ich bin in Limsa Lomonsina beigetreten und möchte gerne einen Chocobo aber ich brauche Staats Taler. Wie bekommt man die am besten ? Bin Level 23.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    @style: Für den Dragoon brauchst du: Pikenier Lvl 30 und Maradeur Level 15 (gerade einige in der FC hinter sich)

@Tenyx: Fates und die Freibriefe deiner Gesellschaft belohnen dich mit den Talern. Viel Spaß beim Farmen ^^
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Tenyx's Avatar
    Character
    Tom Fischer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 23
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    @style: Für den Dragoon brauchst du: Pikenier Lvl 30 und Maradeur Level 15 (gerade einige in der FC hinter sich)

@Tenyx: Fates und die Freibriefe deiner Gesellschaft belohnen dich mit den Talern. Viel Spaß beim Farmen ^^

Aha ok Danke für die Antwort
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by style2k6 View Post
    Welche zwei Klassen braucht man für den Dragoon ? Auf einer Seite steht Pikenier und Faustkämpfer und auf einer anderen Faustkämpfer und Marodeur, ich habe den Pikenier jetzt auf 15 gebraucht und bin grade etwas genervt davon
    Entschuldige wenn das jez hart rüberkommt. Aber diese fragen Nerven mich dermaßen. Ist jetzt nicht gegen deine frage gerichtet. Sondern eher die die im Spiel danach fragen obwohl sie grad mal angefangen haben zu spielen.

Mega Tipp: Spielt eure Hauptkasse einfach weiter. Wenn ihr lvl 30 seid, macht ihr den Gildenquest. Dann wird da schon stehen, welche Nebenklasse ihr benötigt.

Dann muss auch keiner genervt sein das er die falsche klasse hoch levelt. Wobei man sich eh erst nur auf eine konzentrieren sollte. Sonst ist das Schwachsinn.
    (0)

Player
    Biara's Avatar
    Character
    Biara Nebelstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 21
    Hi,

mal eine recht simple Frage denk ich. Gibt es im Spiel sowas wie eine Bank wo man Sachen einlagern kann? Ich habe gehört das es Gildenbanken bei den freien Gesellschaften gibt, aber beim Erkunden von Gridania habe ich bisher keine private Spielerbank gefunden.
    Da ich schon aus Rollenspielgründen auch gern mal die ein oder andere schwache Rüstung behalten möchte (wegen Aussehen) wäre das ein bischen wenig Platz (und unübersichtlich) wenn das Inventar und Arsenal alles ist wo man Sachen lagern kann. Immerhin wird man wegen den Jobs ja noch genug Ausrüstung und Synthesematerial mit sich herum schleppen müssen.
    (0)
    Last edited by Biara; 08-31-2013 at 08:08 PM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by RPG-STAR View Post
    1. Hab mir heute eine Game Time Card gekauft -> aktiviert und 60 Tage spielzeit gutgeschrieben bekommen als Legacy für 26 Euro ?????? Ich meien was ist mit den restlichen 6 Euro, muss ich über mein bankkonto abrechnen lassen ? und wenn ja warum wird man da nicht darauf hingewiesen bei der Eingabe der Karte -.-
    Das mit dem Legacy-Status zählt für ein ABO. Eine GTC ist aber kein Abo!
    SE interessiert es NULL wieviel du für eine GametimeCard ausgibst. Wenn du die von jemandem für 100€ kaufen würdest, würde SE dir trotzdem nur die auf der Karte gespeicherte Spielzeit anrechnen und du hättest eben 100€ statt 13 oder 26 ausgegeben. Woher sollen die schließlich wissen wieviel jemand für seine Karte ausgibt? Gibt ja schließlich auch ab und an Aktionen in Läden wo man die Karten dann billiger bekommt. Ist SE auch egal. Selbst wenn du nur einen Euro für eine legale Karte ausgeben würdest (oder sie geschenkt bekommst). Interessiert SE nicht.
    Der Legacy-Status bringt dir nur was, wenn du ein Abo abschließt. Da hast du dann dadurch eben die Möglichkeit das Abo billiger zu bekommen als jemand der das Abo ohne Legacy-Status abschließt. Gilt aber auch nur für das Abo das monatlich gebucht wird (da gibts sogar eine offizielle Liste zu, wo steht, wieviel man jeweils ausgeben muss).

Quote Originally Posted by RPG-STAR View Post
    2. Hab ich mir die CE version vorbestellt und gekauft (nur wegen Sammeln usw). Jetzt geb ich den Vorbesteller Code ein und bekomme den anderen code auf der preorder seite aber wenn ich diesen in der Mog Station eingebe steht da ungültig, dennoch hätt ich gerne das Preorder Pet "Cait Sith" was is hier los ?????
    Du musst ihn nicht in der Mogstation eingeben sondern auf der Seite, welche dir angezeigt wird nachdem du den 20stelligen Code bekommen hast. (Soweit ich mich grad richtig erinnere.)

@Biara: Du kannst deine Sachen bei deinem Gehilfen einlagern. Den bekommst du während der Story (glaub um Level 20 rum?). Dem kannst du auch gebundene Rüstungsteile geben um sie der Optik wegen aufzubewahren. Mach ich auch so.^^
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Hallo Biara,

im Verlauf der Hauptstory wirst du die Möglichkeit bekommen zwei Gehilfen einzustellen, die deine Sachen für dich lagern (und auf dem Markt feilbieten). Wenn ich mich nicht irre, ist das so um Level 20 rum. Bis dahin hat man leider u.U. arge Platzprobleme im Inventar, wenn man wie ich zum Horten neigt.

Rüstungen, Waffen und Schmuck werden gesondert gelagert - allerdings hast du da pro Einzelstück auch nur 25 Plätze. Da ich auf englisch spiele, weiß ich die deutsche Bezeichnung nicht. Auf englisch ist es die Armoury Chest.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    werb_junior's Avatar
    Character
    Werb Junior
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    wo finde ich staatserlasse für lvl 30 oder höher?
    ich hab bis jetzt nur die bis lvl 25 bei der jagdhütte der hawthornes gefunden
    (0)

Player
    PanicKitty's Avatar
    Character
    Panickitty Aloha
    World
    Siren
    Main Class
    Gladiator Lv 12
    @PanicKitty: Freibriefe bekommst du am Schalter in der Abenteuergilde oder an den Camps. Ist so ein Spielkartensymbol mit ! auf der Karte. (Dafür bekommst du auch eine Quest, die die freischaltet .) Fates sind in den einzelnen Zonen durch ein...pinkes(?) Symbol im blauen Kreis gekennzeichnet.

Also danke erstmal immer für eure antworten
    is ja woanders nicht immer so nett wie hier XD

Also das muss dann echt die einzige Quest sein die ich nie gesehen habe oder gefunden habe! Jedenfalls kann ich noch keine Freibriefe auswählen!
    Weiß jemand wo dafür den dann die Startquest ist? Auch in Ul'dah?
    Weil gestern war ich doch extra nochmal bei der Abenteuergilde da hab ich nix gesehen
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by PanicKitty View Post
    Also das muss dann echt die einzige Quest sein die ich nie gesehen habe oder gefunden habe! Jedenfalls kann ich noch keine Freibriefe auswählen!
    Weiß jemand wo dafür den dann die Startquest ist? Auch in Ul'dah?
    Weil gestern war ich doch extra nochmal bei der Abenteuergilde da hab ich nix gesehen
    Die Freibriefe schaltet man mit der Hauptstory frei, wenn ich nicht irre. Leve 10 oder so um den Dreh. Ich meine du wirst dann zu dem ersten Typen geschickt für den du dann erstmal einen Probefreibrief machst und danach ists freigeschaltet. (So ungefähr, glaube ich.)
    (0)

Page 19 of 346 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LastLast