Danke Hikki, hast mir schonmal gut weitergeholfen. Das mit dem Gehilfen hört sich ja gut an.![]()
Danke Hikki, hast mir schonmal gut weitergeholfen. Das mit dem Gehilfen hört sich ja gut an.![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
warum ist es im Allgemeinem Forum nicht möglich zu schreiben? darf man nur in diesem Forum nur 4 Posts pro Tag abgeben? WIe dumm ist denn das System? Wenn einer ne Frage hat kann man ihm nicht mal antworten -.-
Zum Thema Screenshots auf PS3:
L1 ist der Schlüssel.
L1 + Select entfernt auf Wunsch das Overlay
L1 + Start erstellt Screenshots
Im Menü kann man einstellen in welcher Qualität die Screenshots gespeichert werden
Hm...weiß das keiner? Schade.Ich weiß nicht ob diese Frage hier vielleicht schonmal gestellt wurde, habe keine Lust mir jetzt alles durchzulesen...
Kann man seine Attribut Punkte irgendwie nochmal zurücksetzen?
Habe am Anfang leider den ein oder anderen Punkt falsch gesetzt und würde das nun gerne ändern.
da hab ich au mal ne frage an die runde ^^
und zwar wie trette ich einem kontaktkreis bei?
und wie find ich einen?
vielen dank schon mal :-)
Greetz
Du musst eingeladen werden von jemand der einen Kontaktkreis hat und dort Anführer ist. Lies einfach mal die Shouts in den Städten, da werden oft Mitglider angeworben. Besser natürlich wenn du jemand kennst und der dich einlädt. Oder du gründest deine eigene.
Das wurde glaube ich noch nicht beantwortet! XD
OZ gibt die Ortszeit in Eorzea an, damit kannst du dann halt sehen wieviel Uhr es gerade in der ingame-Welt ist![]()
Wenn du die Uhr anklickst, dann wechselt sie einmal zu OZ (die Ortszeit, also des Ortes wo du dich gerade befindest) und bei weiterem klicken zeigt er dir die Serverzeit an (oben als SZ gekennzeichnet). Klicke nochmal drauf und du hast wieder OZ!
Ich hab mal eine Frage, aber hab keine Ahnung ob die schon gestellt wurde
Da ich mir die ersten drei Inis einfach mal anschauen wollte, bin ich als Heiler da einfach mal durchgelaufen.
Aber ich möchte demnächst mit meinen Freunden da nochmals gemeinsam da durch.
Meine Frage ist nun, wenn ich nun Level 20 bin (fehlt nicht mehr viel), kann ich da noch in Satasha, Tam Tara und die Kohlenmine rein?
Also gibt es da eine Levelbeschränkung?
Du kannst auch mit lvl 50 noch in die Instanzen...allerdings wirst du dann "downgegradet", also auf ein Level-Cap runter gestuft (wie bei FATEs bei denen du von Hand die Stufe anpassen kannst). Das gilt für alle Instanzen, also auch Gildengeheiße.Ich hab mal eine Frage, aber hab keine Ahnung ob die schon gestellt wurde
Da ich mir die ersten drei Inis einfach mal anschauen wollte, bin ich als Heiler da einfach mal durchgelaufen.
Aber ich möchte demnächst mit meinen Freunden da nochmals gemeinsam da durch.
Meine Frage ist nun, wenn ich nun Level 20 bin (fehlt nicht mehr viel), kann ich da noch in Satasha, Tam Tara und die Kohlenmine rein?
Also gibt es da eine Levelbeschränkung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.