Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Chups's Avatar
    Character
    Sally White
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 17
    Moin,
    auch wenn es eine blöde Frage sein sollte, aber ich spiele ja erst seit 3 Tagen
    Ich wurde vorhin von einem Waldläufer wiederbelebt. Ich dachte, das kann nur der Druide??? Kann mir jemand kurz sagen, wie man als Waldläufer jemanden wiederbeleben kann?
    (0)

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Chups View Post
    Moin,
    auch wenn es eine blöde Frage sein sollte, aber ich spiele ja erst seit 3 Tagen
    Ich wurde vorhin von einem Waldläufer wiederbelebt. Ich dachte, das kann nur der Druide??? Kann mir jemand kurz sagen, wie man als Waldläufer jemanden wiederbeleben kann?
    Man kann bestimmte Skills von allen Klassen benutzen, wenn man die entsprechende Klasse bereits soweit gelevelt hat, dass sie das Kommando schon erlernt hat. Wiederbeleben ist einer dieser "Cross-Class"-Skills. Paradoxerweise gilt dabei keine Levelvorraussetzung, so dass es vorkommt, dass ein Runtergestufter WHM in einer Instanz kein Steinhaut nutzen kann, während das einem Runtergestuften Waldläufer möglich ist. Wenn du Später zu einer Jobklasse wechselst, kannst du nur noch Skills von 2 anderen Klassen nutzen. Wie viele "Cross-Class"-Skills du benutzen kannst, hängt von deinem Level ab. Schau doch einfach mal in das Menü "Kommandos" (Stern), sobald du eine weitere Klasse (zu empfehlen wäre hier Druide) freigespielt und ein bisschen gelevelt hast.
    (0)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    Chups's Avatar
    Character
    Sally White
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 17
    Dann muss ich mich mal mit anderen Klassen beschäftigen... das habe ich bisher noch ausgeblendet ;-)
    Vielen Dank für die Hilfe
    (0)