Page 20 of 346 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LastLast
Results 191 to 200 of 3453
    Player
    Threepwoody's Avatar
    Character
    Elrin Lorphim
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Gladiator Lv 13
    Moin,

ich hab auch mal eine Frage:

Wenn man z.B. Paladin wird gibt es ja auch gewisse Einschränkungen (nur bestimmte Skills von bestimmten Klassen zusätzlich nutzbar). Legt man sich mit der Job-Wahl unwiderruflich fest, oder kann man mit Level 50 auch nach wie vor einen "einfachen" Gladiator spielen und sich somit an allen anderen Skills bedienen? Sprich, aktiviert man Jobs ähnlich wie Klassen?

Würde mich über Antwort freuen.
    (0)
    MfG,

Threepwoody

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Die Freibriefe schaltet man mit der Hauptstory frei, wenn ich nicht irre. Leve 10 oder so um den Dreh. Ich meine du wirst dann zu dem ersten Typen geschickt für den du dann erstmal einen Probefreibrief machst und danach ists freigeschaltet. (So ungefähr, glaube ich.)
    Yepp, genauso. Und an jedem Camp gibt es dann wieder eine Quest mit Probebrief zum Freischalten.

Quote Originally Posted by Threepwoody View Post
    Wenn man z.B. Paladin wird gibt es ja auch gewisse Einschränkungen (nur bestimmte Skills von bestimmten Klassen zusätzlich nutzbar). Legt man sich mit der Job-Wahl unwiderruflich fest, oder kann man mit Level 50 auch nach wie vor einen "einfachen" Gladiator spielen und sich somit an allen anderen Skills bedienen? Sprich, aktiviert man Jobs ähnlich wie Klassen?
    Yepp, du bekommst einen Jobkristall, den du an- und ablegen kannst nach Belieben.
    (1)

Player
    Wintersun's Avatar
    Character
    Emily Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 21
    Kann mir jemand sagen wo ich zum Angeln den Köder "Pillendreher" herbekommen kann? ich such & such und war nun schon in den drei städten,aber ich kann absolut nichts finden,falls meine Frage hier komplett falsch ist,entschuldigt mich bitte! ^^
    (0)

Player
    Animanis's Avatar
    Character
    Alyshia Glacias
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Wintersun View Post
    Kann mir jemand sagen wo ich zum Angeln den Köder "Pillendreher" herbekommen kann? ich such & such und war nun schon in den drei städten,aber ich kann absolut nichts finden,falls meine Frage hier komplett falsch ist,entschuldigt mich bitte! ^^
    Also ich kann bisher nur für Limsa sprechen, aber der Verkäufer "Syneyhil "Werkzeugmacher"" in der westlichen Handelsstraße hat Köder, auch den Pillendreher. Ich nehme an, dass andere Werkzeugmacher in den anderen Städten dann auch Köder verkaufen.
    Musste auch etwas suchen, ist aber auch etwas blöd versteckt XD
    (1)

Player
    Chups's Avatar
    Character
    Sally White
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 17
    Moin,
    auch wenn es eine blöde Frage sein sollte, aber ich spiele ja erst seit 3 Tagen
    Ich wurde vorhin von einem Waldläufer wiederbelebt. Ich dachte, das kann nur der Druide??? Kann mir jemand kurz sagen, wie man als Waldläufer jemanden wiederbeleben kann?
    (0)

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Chups View Post
    Moin,
    auch wenn es eine blöde Frage sein sollte, aber ich spiele ja erst seit 3 Tagen
    Ich wurde vorhin von einem Waldläufer wiederbelebt. Ich dachte, das kann nur der Druide??? Kann mir jemand kurz sagen, wie man als Waldläufer jemanden wiederbeleben kann?
    Man kann bestimmte Skills von allen Klassen benutzen, wenn man die entsprechende Klasse bereits soweit gelevelt hat, dass sie das Kommando schon erlernt hat. Wiederbeleben ist einer dieser "Cross-Class"-Skills. Paradoxerweise gilt dabei keine Levelvorraussetzung, so dass es vorkommt, dass ein Runtergestufter WHM in einer Instanz kein Steinhaut nutzen kann, während das einem Runtergestuften Waldläufer möglich ist. Wenn du Später zu einer Jobklasse wechselst, kannst du nur noch Skills von 2 anderen Klassen nutzen. Wie viele "Cross-Class"-Skills du benutzen kannst, hängt von deinem Level ab. Schau doch einfach mal in das Menü "Kommandos" (Stern), sobald du eine weitere Klasse (zu empfehlen wäre hier Druide) freigespielt und ein bisschen gelevelt hast.
    (0)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    Chups's Avatar
    Character
    Sally White
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 17
    Dann muss ich mich mal mit anderen Klassen beschäftigen... das habe ich bisher noch ausgeblendet ;-)
    Vielen Dank für die Hilfe
    (0)

Player
    st4lker's Avatar
    Character
    Shining Sun
    World
    Louisoix
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Ich habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen deshalb weiss ich nicht ob diese frage schon gestellt wurde.
    Aber was ich mich momentan frage ist, gibt es momentan wirklich nur eine klasse mit der man heilen kann??
    Außer Druid/whitemage hab ich noch von keinem gehört das die healn können. Das wäre ja nen bisschen scheisse
    da es ja von den anderen, tank und dd mindestens 2 klassen gibt die dies übernehmen. Ich glaube nämlich das, zumindest auf
    meinem server, ein ziemlicher Healer mangel herrscht weswegen es auch immer solang dauert über den Dutyfinder ne grp zufinden.
    (0)

Player
    Biara's Avatar
    Character
    Biara Nebelstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 21
    Der Gelehrte (Hermetiker Job) kann auch Heilen.
    (0)

Player
    Phiqu's Avatar
    Character
    Nesviakh Danngroll
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 48
    Nun ich kann dich beruhigen Hermetiker/Gelehrte sind ebenso vollwertige Heiler.
    (0)

Page 20 of 346 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LastLast