Ahh danke, das war mir nicht bekannt.![]()
Ahh danke, das war mir nicht bekannt.![]()
Eine Frage an diejenigen, die schon ihre Veteran-Belohnungen abgeholt haben:
Ich habe vor 30 Minuten mein Konto für erstmal 30 weitere Tage verlängert und warte jetzt auf meine Mogry-Post mit Schwarzes Chocobo-Küken und Kaskadeur-Gutschein. Auch mein Fantasia und Zeigerhändchen sind noch nicht da. Hat das bei euch auch länger gedauert?
Ich spiele auf der PS3 und würde gerne wissen ob es möglich ist auf der "Karte" einen Punkt zu markieren um diesen zu folgen?
Mit der PS3 ist der Text Chat etwas umständlich, gibt es die Möglichkeit eines Sprachchats?
Auf dem iPhone bin ich im Lodestonde angemeldet, möchte ich mich aber auf dem PC anmelden kommt nur :
"Auf deinem Kundenkonto für FINAL FANTASY XIV sind keine Charaktere registriert.
Um den Lodestone nutzen zu können, benötigst du ein Kundenkonto mit mindestens einem erstellten Charakter." ??
Auf dem nachfolgenden Link wird auf das Thema eingegangen: http://blog.de.playstation.com/2013/...-realm-reborn/
Bei mir funktoniert's, probier dich mal aus- und einzuloggen, habe auch mehrere Anläufe gebraucht.Auf dem iPhone bin ich im Lodestonde angemeldet, möchte ich mich aber auf dem PC anmelden kommt nur :
"Auf deinem Kundenkonto für FINAL FANTASY XIV sind keine Charaktere registriert.
Um den Lodestone nutzen zu können, benötigst du ein Kundenkonto mit mindestens einem erstellten Charakter." ??![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
@ kudokun : die belohnung bekommst du fuer die 60ig Tage Abo
Das wollte ich nicht wissenHast Du Deine Veteran-Belohnung schon erhalten und wenn ja, kam sie per Mogry-Post sofort und musstest Du erst mehrere Stunden warten? Laut Mogry-Station gehen die Bonis sofort raus, auch wenn ich noch keine 60 Tage gespielt habe. Ich musste jetzt gerade feststellen, dass mein Mini-Dalamud auch noch nicht da ist und das ist keine Veteran-Belohnung. Die Mogrys wollen mir keine Post zuschicken, ahjee...
EDIT: Oder offenbar doch nach einmal ein- und ausloggen![]()
Last edited by kudokun3; 09-03-2013 at 10:08 AM.
Danke für den Link, also Voice Chat ist nicht geplant. Aber zur Funktion etwas auf der Karte zu markieren steht dort nichts ?
kann mir jemand sagen, wo ich die Fische für die Lvl 15er Quest der Fischergilde finde und ob ich dafür Rattenschwänze brauche (wenn ja wo gibts die)?
Ich weiß nicht ob diese Frage hier vielleicht schonmal gestellt wurde, habe keine Lust mir jetzt alles durchzulesen...
Kann man seine Attribut Punkte irgendwie nochmal zurücksetzen?
Habe am Anfang leider den ein oder anderen Punkt falsch gesetzt und würde das nun gerne ändern.
@Despecta: Die Rattenschwänze bekommst du an dem Außenposten "Swiftperch" dann gehts weiter südlich zum Leuchturm bzw zum Tower da kann man die Dolchfische angeln. (Steht aber auch in der Questbeschreibung)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.