Page 21 of 346 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LastLast
Results 201 to 210 of 3453
    Player
    st4lker's Avatar
    Character
    Shining Sun
    World
    Louisoix
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Ahh danke, das war mir nicht bekannt.
    (0)

2. 09-02-2013 06:44 AM
    Reason
    Hat sich mittlerweile von selbst erledigt

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Eine Frage an diejenigen, die schon ihre Veteran-Belohnungen abgeholt haben:
    Ich habe vor 30 Minuten mein Konto für erstmal 30 weitere Tage verlängert und warte jetzt auf meine Mogry-Post mit Schwarzes Chocobo-Küken und Kaskadeur-Gutschein. Auch mein Fantasia und Zeigerhändchen sind noch nicht da. Hat das bei euch auch länger gedauert?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Fernandez2202's Avatar
    Character
    Fernandez Menez
    World
    Lamia
    Main Class
    Archer Lv 20
    Ich spiele auf der PS3 und würde gerne wissen ob es möglich ist auf der "Karte" einen Punkt zu markieren um diesen zu folgen?
    Mit der PS3 ist der Text Chat etwas umständlich, gibt es die Möglichkeit eines Sprachchats?
    Auf dem iPhone bin ich im Lodestonde angemeldet, möchte ich mich aber auf dem PC anmelden kommt nur :
    "Auf deinem Kundenkonto für FINAL FANTASY XIV sind keine Charaktere registriert.
    Um den Lodestone nutzen zu können, benötigst du ein Kundenkonto mit mindestens einem erstellten Charakter." ??
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Fernandez2202 View Post
    Ich spiele auf der PS3 und würde gerne wissen ob es möglich ist auf der "Karte" einen Punkt zu markieren um diesen zu folgen?
    Mit der PS3 ist der Text Chat etwas umständlich, gibt es die Möglichkeit eines Sprachchats?
    Auf dem nachfolgenden Link wird auf das Thema eingegangen: http://blog.de.playstation.com/2013/...-realm-reborn/

Quote Originally Posted by Fernandez2202 View Post
    Auf dem iPhone bin ich im Lodestonde angemeldet, möchte ich mich aber auf dem PC anmelden kommt nur :
    "Auf deinem Kundenkonto für FINAL FANTASY XIV sind keine Charaktere registriert.
    Um den Lodestone nutzen zu können, benötigst du ein Kundenkonto mit mindestens einem erstellten Charakter." ??
    Bei mir funktoniert's, probier dich mal aus- und einzuloggen, habe auch mehrere Anläufe gebraucht.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Arkhar's Avatar
    Character
    Arkhar Bailey
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 35
    @ kudokun : die belohnung bekommst du fuer die 60ig Tage Abo
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arkhar View Post
    @ kudokun : die belohnung bekommst du fuer die 60ig Tage Abo
    Das wollte ich nicht wissen Hast Du Deine Veteran-Belohnung schon erhalten und wenn ja, kam sie per Mogry-Post sofort und musstest Du erst mehrere Stunden warten? Laut Mogry-Station gehen die Bonis sofort raus, auch wenn ich noch keine 60 Tage gespielt habe. Ich musste jetzt gerade feststellen, dass mein Mini-Dalamud auch noch nicht da ist und das ist keine Veteran-Belohnung. Die Mogrys wollen mir keine Post zuschicken, ahjee...

EDIT: Oder offenbar doch nach einmal ein- und ausloggen
    (0)
    Last edited by kudokun3; 09-03-2013 at 10:08 AM.

Player
    Fernandez2202's Avatar
    Character
    Fernandez Menez
    World
    Lamia
    Main Class
    Archer Lv 20
    Danke für den Link, also Voice Chat ist nicht geplant. Aber zur Funktion etwas auf der Karte zu markieren steht dort nichts ?
    (0)

Player
    Despecta's Avatar
    Character
    Despecta Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    kann mir jemand sagen, wo ich die Fische für die Lvl 15er Quest der Fischergilde finde und ob ich dafür Rattenschwänze brauche (wenn ja wo gibts die)?
    (0)

Player
    Sokari's Avatar
    Character
    Naryka Rhowa
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich weiß nicht ob diese Frage hier vielleicht schonmal gestellt wurde, habe keine Lust mir jetzt alles durchzulesen...

Kann man seine Attribut Punkte irgendwie nochmal zurücksetzen?
    Habe am Anfang leider den ein oder anderen Punkt falsch gesetzt und würde das nun gerne ändern.
    (0)

Player
    Lyxni's Avatar
    Character
    Lynxi Remoras
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Ninja Lv 60
    @Despecta: Die Rattenschwänze bekommst du an dem Außenposten "Swiftperch" dann gehts weiter südlich zum Leuchturm bzw zum Tower da kann man die Dolchfische angeln. (Steht aber auch in der Questbeschreibung)
    (0)

Page 21 of 346 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LastLast