Ah danke <3
Dann weiß ich Bescheid, dann kann ich in Ruhe mit dem Char weiterleveln ^^
Ah danke <3
Dann weiß ich Bescheid, dann kann ich in Ruhe mit dem Char weiterleveln ^^
Verratet mir mal wie man an das Einhorn kommt *-* Barbie needs a unicorn!![]()
Hab auch schon gekuckt wie man das bekommt <3
Mit lvl 30 soll man es durch ne quest erhalten (weis aber nicht ob story oder nebenquest)
Frauen reiten seitlich auf dem Einhorn und die Männer normal ^^
Viele Fragen könnten durchaus schon dadurch beantwortet werden, wenn SE die Bedienungsanleitung hier mal posten würde, die im Beta Forum sowohl für PC als auch für PS3 vorhanden war. Hat die vielleicht irgendwer gespeichert? Wäre sicherlich für viele User eine echte Hilfe.
Wo bleibt eigentlich die Smartphone App, welche zum Release kommen sollte? (Ich meine nicht die Token App)
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Hi
Ich hätte mal eine Frage zu den Dungeons - wenn man Leader ist (also oben rechts ein L vor dem Namen steht) - was bedeutet das? kann ich das an andere Mitglieder in der Gruppe weitergeben?
Kann man als Gruppe sagen - "Dungeon neustarten" - falls die Zeit nicht mehr reicht?
Gruß Regulus
Die Spielanleitung gibt es HierViele Fragen könnten durchaus schon dadurch beantwortet werden, wenn SE die Bedienungsanleitung hier mal posten würde, die im Beta Forum sowohl für PC als auch für PS3 vorhanden war. Hat die vielleicht irgendwer gespeichert? Wäre sicherlich für viele User eine echte Hilfe.
Wo bleibt eigentlich die Smartphone App, welche zum Release kommen sollte? (Ich meine nicht die Token App)
Kommt man erst mit lvl 12 nach La Noscea wenn man nicht von anfang an da ist oda kommt man da auch schon früher hin???
Wenn ja wie?
Danke dir für die ausführliche Erklärung, das "OZ" hat mich schon ganz wuschig gemacht. Jetzt kann ich in Ruhe schlafen!Das wurde glaube ich noch nicht beantwortet! XD
OZ gibt die Ortszeit in Eorzea an, damit kannst du dann halt sehen wieviel Uhr es gerade in der ingame-Welt ist![]()
Wenn du die Uhr anklickst, dann wechselt sie einmal zu OZ (die Ortszeit, also des Ortes wo du dich gerade befindest) und bei weiterem klicken zeigt er dir die Serverzeit an (oben als SZ gekennzeichnet). Klicke nochmal drauf und du hast wieder OZ!![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Eine Gruppe braucht immer einen Anführer. Mit dem L in den Dungeons( Duty Finder) kannst du rein gar nichts machen außer es abgeben. Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Funktion zum Kicken/Votekick, die nur der Leader starten kann oder ähnliches.Hi
Ich hätte mal eine Frage zu den Dungeons - wenn man Leader ist (also oben rechts ein L vor dem Namen steht) - was bedeutet das? kann ich das an andere Mitglieder in der Gruppe weitergeben?
Kann man als Gruppe sagen - "Dungeon neustarten" - falls die Zeit nicht mehr reicht?
Gruß Regulus
Du kannst entweder in die anderen Orte/Städte rennen oder bis ca lvl 16/7/18 die Mainstory durchspielen und das Luftschiff frei schalten, welches dich in jede der 3 Städte bringt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.