Page 24 of 346 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LastLast
Results 231 to 240 of 3453
    Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ah danke <3
    Dann weiß ich Bescheid, dann kann ich in Ruhe mit dem Char weiterleveln ^^
    (0)

Player
    BarbieGirl's Avatar
    Character
    Barbie Girl
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Verratet mir mal wie man an das Einhorn kommt *-* Barbie needs a unicorn!
    (0)

Player
    Elfe's Avatar
    Character
    Alice Darkrose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 21
    Hab auch schon gekuckt wie man das bekommt <3
    Mit lvl 30 soll man es durch ne quest erhalten (weis aber nicht ob story oder nebenquest)
    Frauen reiten seitlich auf dem Einhorn und die Männer normal ^^
    (0)

Player
    Eneddol's Avatar
    Character
    Eneddol Mentru
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by BarbieGirl View Post
    Verratet mir mal wie man an das Einhorn kommt *-* Barbie needs a unicorn!
    Das Einhorn bekommt man mit einer Quest,die man in der Druiden Gilde startet, wenn man die LVL 30 Druidenquest erfolgreich abgeschlossen hat
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Viele Fragen könnten durchaus schon dadurch beantwortet werden, wenn SE die Bedienungsanleitung hier mal posten würde, die im Beta Forum sowohl für PC als auch für PS3 vorhanden war. Hat die vielleicht irgendwer gespeichert? Wäre sicherlich für viele User eine echte Hilfe.

Wo bleibt eigentlich die Smartphone App, welche zum Release kommen sollte? (Ich meine nicht die Token App)
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Hi

Ich hätte mal eine Frage zu den Dungeons - wenn man Leader ist (also oben rechts ein L vor dem Namen steht) - was bedeutet das? kann ich das an andere Mitglieder in der Gruppe weitergeben?

Kann man als Gruppe sagen - "Dungeon neustarten" - falls die Zeit nicht mehr reicht?

Gruß Regulus
    (0)

Player
    Eneddol's Avatar
    Character
    Eneddol Mentru
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Viele Fragen könnten durchaus schon dadurch beantwortet werden, wenn SE die Bedienungsanleitung hier mal posten würde, die im Beta Forum sowohl für PC als auch für PS3 vorhanden war. Hat die vielleicht irgendwer gespeichert? Wäre sicherlich für viele User eine echte Hilfe.

Wo bleibt eigentlich die Smartphone App, welche zum Release kommen sollte? (Ich meine nicht die Token App)
    Die Spielanleitung gibt es Hier
    (0)

Player
    st4lker's Avatar
    Character
    Shining Sun
    World
    Louisoix
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Kommt man erst mit lvl 12 nach La Noscea wenn man nicht von anfang an da ist oda kommt man da auch schon früher hin???
    Wenn ja wie?
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Animanis View Post
    Das wurde glaube ich noch nicht beantwortet! XD
    OZ gibt die Ortszeit in Eorzea an, damit kannst du dann halt sehen wieviel Uhr es gerade in der ingame-Welt ist
    Wenn du die Uhr anklickst, dann wechselt sie einmal zu OZ (die Ortszeit, also des Ortes wo du dich gerade befindest) und bei weiterem klicken zeigt er dir die Serverzeit an (oben als SZ gekennzeichnet). Klicke nochmal drauf und du hast wieder OZ!
    Danke dir für die ausführliche Erklärung, das "OZ" hat mich schon ganz wuschig gemacht. Jetzt kann ich in Ruhe schlafen!
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by RegulusCustos View Post
    Hi

Ich hätte mal eine Frage zu den Dungeons - wenn man Leader ist (also oben rechts ein L vor dem Namen steht) - was bedeutet das? kann ich das an andere Mitglieder in der Gruppe weitergeben?

Kann man als Gruppe sagen - "Dungeon neustarten" - falls die Zeit nicht mehr reicht?

Gruß Regulus
    Eine Gruppe braucht immer einen Anführer. Mit dem L in den Dungeons( Duty Finder) kannst du rein gar nichts machen außer es abgeben. Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Funktion zum Kicken/Votekick, die nur der Leader starten kann oder ähnliches.

Quote Originally Posted by st4lker View Post
    Kommt man erst mit lvl 12 nach La Noscea wenn man nicht von anfang an da ist oda kommt man da auch schon früher hin???
    Wenn ja wie?
    Du kannst entweder in die anderen Orte/Städte rennen oder bis ca lvl 16/7/18 die Mainstory durchspielen und das Luftschiff frei schalten, welches dich in jede der 3 Städte bringt.
    (0)

Page 24 of 346 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LastLast